hey
also hier mal meine voraussetzungen:
ich hab heute durch Sponsoren 33 Credits "verdient"
ich frage mich nun was ich mit den credits machen soll:
1. möglichkeit : Stadionausbau
2. möglichkeit : PremiumAcc für 7 bzw. 14 tage
3. möglichkeit : PremiumturnierTEILNAHME
4. möglichkeit : PremiumturnierAUSRICHTUNG
welche lösung schlagt ihr vor?
muss ich für die ausrichtung eines premiumcreditturnier den premiumAcc aktiviert haben oder reicht es wenn ich im "normalen modus" freischalte?
laut fCup kostet die ausrichtung eines premiumcreditturnier 30 Credits!
was ist mit den credits für die ersten plätze?! muss ich die auch noch stellen oder sind die in den 30 credits inbegriffen?
wie viele credits werden denn bei so einem turnier ausgeschüttet?
findet man genügende teilnehmer?!
werden bei einer unterbesetzung des turniers die credits wieder zurück auf das konto des ausrichters gebucht oder verschwinden diese aus dem spiel?
und das waren noch lange nicht alle fragen.. ich finde fCup ist in dieser beziehung eher schlecht zu verstehen!!! wer da nicht vorsichtig ist, der verliert seine credits schnell wieder ohne irgendwas dafür bekommen zu haben...
mfg
AaronP91
ESV AP
also hier mal meine voraussetzungen:
ich hab heute durch Sponsoren 33 Credits "verdient"
ich frage mich nun was ich mit den credits machen soll:
1. möglichkeit : Stadionausbau
2. möglichkeit : PremiumAcc für 7 bzw. 14 tage
3. möglichkeit : PremiumturnierTEILNAHME
4. möglichkeit : PremiumturnierAUSRICHTUNG
welche lösung schlagt ihr vor?
muss ich für die ausrichtung eines premiumcreditturnier den premiumAcc aktiviert haben oder reicht es wenn ich im "normalen modus" freischalte?
laut fCup kostet die ausrichtung eines premiumcreditturnier 30 Credits!
was ist mit den credits für die ersten plätze?! muss ich die auch noch stellen oder sind die in den 30 credits inbegriffen?
wie viele credits werden denn bei so einem turnier ausgeschüttet?
findet man genügende teilnehmer?!
werden bei einer unterbesetzung des turniers die credits wieder zurück auf das konto des ausrichters gebucht oder verschwinden diese aus dem spiel?
und das waren noch lange nicht alle fragen.. ich finde fCup ist in dieser beziehung eher schlecht zu verstehen!!! wer da nicht vorsichtig ist, der verliert seine credits schnell wieder ohne irgendwas dafür bekommen zu haben...
mfg
AaronP91
ESV AP
Kommentar