Notizseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • effeff4
    Neuzugang
    • 22.01.2008
    • 3

Notizseite

Da ich zu Hause schon verschiedenste Notizzettel habe und bald nicht mehr durchsehe, wäre meine Idee eine art Notizblock, der sich beispielsweise wöchentlich bereinigt. Man könnte sich dort zum Beispiel aktuelle Ergebnisse spielverläufe, günstige Spielerangebote etc. notieren und verwerten.
  • Segelhorst
    Hoffnungsträger
    • 29.01.2008
    • 140

Zitat von effeff4 Beitrag anzeigen
    Da ich zu Hause schon verschiedenste Notizzettel habe und bald nicht mehr durchsehe, wäre meine Idee eine art Notizblock, der sich beispielsweise wöchentlich bereinigt. Man könnte sich dort zum Beispiel aktuelle Ergebnisse spielverläufe, günstige Spielerangebote etc. notieren und verwerten.
    Idee ist nicht schlecht. Jedoch denke ich bei so vielen Managern die ähnlich viele Notizen haben kann es sein das der Server mit den Notizen auch zu sehr belastet wird. Würde daher dazu übergehen ein Notizproggi mit wenig Speicherplatz dir zuzulegen (gibt es als Freeware) und nicht hier im FCC2 den Platz belegen. Persönliche Favoriten bei den Notizen lege ich mir extern immer an und funktioniert einwandfrei.

Kommentar

• arden
      Hoffnungsträger
      • 11.12.2007
      • 206
      • defcor
      • f.c schalke 04 (RL)

find ich gut die idee bin voll auf deiner seite
      sigpic

Kommentar

• hockey_
        Hoffnungsträger
        • 28.01.2008
        • 275
        • hockey_
        • SV Niederstimm

vllt. könnte man es ja auch ihrgendwie ins forum einbaun
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• Luftpumpe
          Bankdrücker
          • 11.12.2007
          • 54

Die Idee is echt nich schlecht...finde aber auch das man sowas lieber im Forum starten sollte...
          Vielleicht kannst ja mal ne Umfrage starten!!!

Kommentar

Lädt...