Da ich zu Hause schon verschiedenste Notizzettel habe und bald nicht mehr durchsehe, wäre meine Idee eine art Notizblock, der sich beispielsweise wöchentlich bereinigt. Man könnte sich dort zum Beispiel aktuelle Ergebnisse spielverläufe, günstige Spielerangebote etc. notieren und verwerten.
Notizseite
Einklappen
X
-
Idee ist nicht schlecht. Jedoch denke ich bei so vielen Managern die ähnlich viele Notizen haben kann es sein das der Server mit den Notizen auch zu sehr belastet wird. Würde daher dazu übergehen ein Notizproggi mit wenig Speicherplatz dir zuzulegen (gibt es als Freeware) und nicht hier im FCC2 den Platz belegen. Persönliche Favoriten bei den Notizen lege ich mir extern immer an und funktioniert einwandfrei.Zitat von effeff4 Beitrag anzeigenDa ich zu Hause schon verschiedenste Notizzettel habe und bald nicht mehr durchsehe, wäre meine Idee eine art Notizblock, der sich beispielsweise wöchentlich bereinigt. Man könnte sich dort zum Beispiel aktuelle Ergebnisse spielverläufe, günstige Spielerangebote etc. notieren und verwerten.
-

Kommentar