Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu großer Kader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu großer Kader

    Also:Ich hab derzeit so weit ich rechnen kann zu viele Spieler in und um den Kader allerdings laufen viele Verträge aus.Meine Frage:Wenn zum Saisonende ein paar Verträge auslaufen, gehen die Spieler dann noch bevor mein Kader automatisch "verkleinert" wird oder muss ich die vorher für teures Geld kündigen?

    #2
    läuft der vertrag aus, ist der spieler weg

    35 spieler kannst du so halten

    50 als premium user

    wenn du zuviele hast würd ich lieber entlassen, da sonst spieler zufällig gelöscht werden und da kann es jeden treffen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Aber ich würde gern wissen WANN der Spieler weg ist wenn der Vertrag ausläuft.Ob VOR oder NACH verkleinerung des Kaders

      Kommentar


        #4
        Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
        Aber ich würde gern wissen WANN der Spieler weg ist wenn der Vertrag ausläuft.Ob VOR oder NACH verkleinerung des Kaders
        wenn die neue saison anfängt

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          zur not hilft immer noch entlassen..von "teures geld" kann man ja nich reden,sind ja bei paar spielern nur paar k..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            welche liga spielst du denn? ich kann dir auch welche billig abkaufen^^ dann machst nochn bissl umsatz

            Kommentar


              #7
              Ich spiel Verbandsliga und die kanns denk ich erst nächstes Jahr kaufen also bei Inmterresse einfach nach meinem Thread im TM umschauen!
              Und danker für die Antworten.
              Aber heißt des jetzt der Kader wird mit Wechsel des Saisonjahres geprüft , dann würden ja keine gelöscht weil die Verträge VORHER auslaufen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                zur not hilft immer noch entlassen..von "teures geld" kann man ja nich reden,sind ja bei paar spielern nur paar k..
                oder du buchst dir fuer eine woche ein premium paket, kostet ja nur ein paar fragen und werbemails

                Kommentar

                Lädt...
                X