Also:Ich hab derzeit so weit ich rechnen kann zu viele Spieler in und um den Kader allerdings laufen viele Verträge aus.Meine Frage:Wenn zum Saisonende ein paar Verträge auslaufen, gehen die Spieler dann noch bevor mein Kader automatisch "verkleinert" wird oder muss ich die vorher für teures Geld kündigen?
Zu großer Kader
Einklappen
X
-
läuft der vertrag aus, ist der spieler weg
35 spieler kannst du so halten
50 als premium user
wenn du zuviele hast würd ich lieber entlassen, da sonst spieler zufällig gelöscht werden und da kann es jeden treffen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigenAber ich würde gern wissen WANN der Spieler weg ist wenn der Vertrag ausläuft.Ob VOR oder NACH verkleinerung des Kaders
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Ich spiel Verbandsliga und die kanns denk ich erst nächstes Jahr kaufen also bei Inmterresse einfach nach meinem Thread im TM umschauen!
Und danker für die Antworten.
Aber heißt des jetzt der Kader wird mit Wechsel des Saisonjahres geprüft , dann würden ja keine gelöscht weil die Verträge VORHER auslaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenzur not hilft immer noch entlassen..von "teures geld" kann man ja nich reden,sind ja bei paar spielern nur paar k..
Kommentar
-
Kommentar