Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld aus spiel nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld aus spiel nehmen

    ihr wollt doch immer geld aus den spiel nehmen

    also ich fänds mal nicht schlecht wenn z.B. Fanausschreitungen wären und man dann ne strafe zahlen muss
    aber erst ab verbandsliga denn da schadet bloß den "neuen" Vereinen
    damit kommt geld aus den spiel

    vielleicht gibt es noch andere vorschläge!
    sigpic

    #2
    Wieso soll denn Geld aus dem Spiel??? Aber davon abgeshen fänd ich das ab angenommen verbandsliga auch interessant!!! Vielleicht das das Stadion abbrennt so wie 1. April oder ähnliches!
    Dortmund (A)

    Kommentar


      #3
      Ich finde Auschreitungen im realen schon sch... Das gehört für mich nicht in dieses Spiel!

      Kommentar


        #4
        Naja Fanausschreitungen fänd ich jetzt nicht besonders gut, weil manche dann wieder Glück hätten und vllt einmal pro Saison welche haben und andere vier- bis fünfmal.
        Find zwar auch, dass Geld aus dem Spiel genommen werden sollte, aber da gibt´s bestimmt einige bessere Variaten.
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.04.2008, 14:34.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
          Wieso soll denn Geld aus dem Spiel??? Aber davon abgeshen fänd ich das ab angenommen verbandsliga auch interessant!!! Vielleicht das das Stadion abbrennt so wie 1. April oder ähnliches!
          stadion abrennen wär zu krass am besten nur so kleinigkeiten
          und man könnte ja sagen dass pro saison höchstens 2 ausschreitungen sind und sich die kosten dafür auch in grenzen halten
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich find die Idee eigentlich auch Spitze, und mögen Ausschreitungen niemandem gefallen, so gibt es Sie in der Realität doch nunmal und Realitätsnähe kann doch nicht schaden. Ich denke aber vor solchen sachen sollte man vorher vielleicht die Spieltiefe in Richtung Öffentlichkeitsarbeit erweitern. Zum Beispiel könnte man diese ja splitten in Bekanntheitsgrad und Fanzufriedenheit. Wenn Fan-Freund-Feind-schaften nicht nur im Profil stehen, sondern Teil des Spieles sind, und bei gamed! das neue hooligan-browsergame rauskommt. Dann kann man alles schön verknüpfen und fertig iss. Gruß, mOIsel
            Gruß, fledermOIsel
            ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

            Kommentar


              #7
              ich find die idee mit den ausschreitungen gut!
              es sollten zufallsereignisse eingeführt werden!!!

              zB strafen gegen den Verein!

              ausserdem kann man auch geld aus dem spiel nehmen, wenn man instandhaltungsgebühren für das stadion einführt!!

              jeder der schon einmal in einem stadion war weiß wieviel personal benötigt wird... securitys.... putzpersonal.. kartenverkäufer usw!!

              dafür sollten jeden spieltag kosten anfallen!!! wenn man dieso kosten hoch genug einführt könnte man das problem lösen und ne ganze menge geld aus dem spiel nehmen!!!!!!

              Kommentar


                #8
                also wenn mein stadion mal jeden monat abbrennt dann könnt sich da vorstand ne´n kopfschuss geben ^^
                idee selbst nicht schlecht was dann nicht schlecht wär das man ne´n Sicherheitsbeauftrageten einstellen kann und umso besser der ist um so weniger ausschreitungen gibt es

                -dafür-
                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                FC INGOLSTADT 04

                Kommentar


                  #9
                  mal ne frage, warum sind alle so geil darauf MEIN HART ERKAEMPFTES GELD wieder aus dem spiel zu nehmen oder besser gesagt warum muss darueber in jedem zweiten thread diskutiert werden. wenn die entwickler der meinen sind es ist zu viel geld im spiel dann sollen sie was unternehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein user ueber sich selbst sagt er haette zu viel geld, falls doch kann er es ja mir geben....

                  Kommentar


                    #10
                    schlimm genug das es fanauschreitungen im reallife gibt, so etwas sollte es keinesfalls in einem Spiel geben, völlig unsinnig.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                      mal ne frage, warum sind alle so geil darauf MEIN HART ERKAEMPFTES GELD wieder aus dem spiel zu nehmen oder besser gesagt warum muss darueber in jedem zweiten thread diskutiert werden. wenn die entwickler der meinen sind es ist zu viel geld im spiel dann sollen sie was unternehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein user ueber sich selbst sagt er haette zu viel geld, falls doch kann er es ja mir geben....
                      eig. ist es ja egal ob viel- oder wenig Geld im spiel ist
                      haben alle viel geld sind die spieler teuer
                      haben alle wenig sind sie billig
                      also kein unterschied
                      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                      FC INGOLSTADT 04

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verstehe seine Idee, aber das mit den Ausschreitungen gehört nicht in ein Spiel dieser Art!
                        Wir sind hier ja nicht in England... so wie Chelsea oder Newcastle!

                        Kommentar


                          #13
                          also ich hab zuviel geld.....!!
                          ich spiel verbandsliga und hab halle paar spieltage ne mio!!
                          das is echt viel zu unrealistisch...
                          wenn INSGESAMMT geld aus dem spiel genommen wird, dann profitiert da ja niemand von... und einen verlust hat auch keiner......

                          weil es ja jeden trifft...

                          Kommentar


                            #14
                            und dann kommen die verbands und oberligisten und heulen rum...

                            außerdem ist es doch egal, es wird geld aus dem spiel genommen immom durch einige faktoren und noch mehr ist auch dumm

                            die großen haben natürlich einen vorteil, weil sie früher angefangen haben und auch länger dabei sind


                            total irrsinniger vorschlag

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #15
                              ich verstehe nicht wiso hier viele wollen das geld aus dem spiel genommen werden soll...!!
                              Ich spiele in der OL und freue mich über jeden 100k...!!
                              Wenn hier manche soooo viel Geld haben das sie "betteln" das man Geld aus dem Spiel nehmen sollte....kann ich nur sagen....unterstützt die Schwächeren oder verschenkt es...!!
                              Ich wäre auch ein guter abnehmer

                              Außerdem sind schon einige Sachen hier die etwas Geld aus dem Spiel nehmen...das reicht,NOCH MEHR SOLLTE NICHT aus dem Spiel genommen
                              werden!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                schlimm genug das es fanauschreitungen im reallife gibt, so etwas sollte es keinesfalls in einem Spiel geben, völlig unsinnig.
                                richtig gesagt. Weiß auch nicht warum alle so g... drauf sind Ausschreitungen wie sie leider im Real auch vorkommen einzunehmen. Das hat mit Sport nichts zu tun und sind auch keine richtigen Fans. Die wollen nur wegen der Randale ins Stadion. Jeder Manager muss dann sehen das es wieder hergerichtet wird und das kostet Geld, Ansehen und Schadet nur. Und das zu fördern find ich nicht gut.

                                --- DAGEGEN ---

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich bin auch der meinung dass schon genug gelsd aus dem spiel genommen wird..irgendwo muss au mal schluss sein..u ausschreitungen sollten aus moralischen gründen hier nicht integriert werden..es gibt ja immerhin au viele jugendliche manager hier..u denen sollte man nich vorgaukeln dass es evtl "COOL" is dass es heut mal krawalle gab..hat im spiel absolut nix verloren u wäre unverantwortlich..
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    in echt ist es doch auch nicht so, dass manu bayern oder real geld abgeben müssen. wer gut wirtschaftet hat es auch verdient geld zu haben. ich bin Verbandsliga hab im moment 70000 K also hab ich gar nichts. aber warum beschweren

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                      und dann kommen die verbands und oberligisten und heulen rum...

                                      außerdem ist es doch egal, es wird geld aus dem spiel genommen immom durch einige faktoren und noch mehr ist auch dumm

                                      die großen haben natürlich einen vorteil, weil sie früher angefangen haben und auch länger dabei sind


                                      total irrsinniger vorschlag
                                      Diese Aussage trifft es 100%-ig. Gerade wurden TM-Gebühren und Steuern eingeführt. Die mehr haben müssen mehr zahlen. Ich denke, das ist der richtige Weg. Auch zusätzliche Gebäude die später benötigt werden, sind Möglichkeiten !

                                      Aber irgendwelche Zufälle die Geld kosten halte ich ebenfalls für totalen Irrsinn. Als nächtes werden die Tageseinnahmen noch am Glücksrad festgelegt...

                                      Ein deutliches und klares: Dagegen !!!



                                      Kommentar


                                        #20
                                        wenn unbedingt geld aus dem spiel genommen werden soll dann nur über die gehälter der spieler die sind ja nun lächerlich so täglich bis zu 3000 ist zu wenig
                                        zufälligkeiten sollten nicht eingebaut werden denn wenn dann einer mehrmals in einer saison dadurch bestraft wird ist es zu teuer und andere werden gar nicht betroffen
                                        bei den gehältern ist jeder gleich betroffen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigen
                                          in echt ist es doch auch nicht so, dass manu bayern oder real geld abgeben müssen. wer gut wirtschaftet hat es auch verdient geld zu haben. ich bin Verbandsliga hab im moment 70000 K also hab ich gar nichts. aber warum beschweren
                                          70000k sind aber ne ganze menge ich hätte auch gerne 70 000 000 xD oder meintest 70 k das würd sich realistischer anhörn^^

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ja meinte ich!!!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                              wenn unbedingt geld aus dem spiel genommen werden soll dann nur über die gehälter der spieler die sind ja nun lächerlich so täglich bis zu 3000 ist zu wenig
                                              zufälligkeiten sollten nicht eingebaut werden denn wenn dann einer mehrmals in einer saison dadurch bestraft wird ist es zu teuer und andere werden gar nicht betroffen
                                              bei den gehältern ist jeder gleich betroffen
                                              Ja und dann leiste dir mal nen Spieler Stärke 50 oder höher unterhalb der 2. Liga. Und kannst du dir so Spieler nicht leisten dümpelst ewig unten rum. Ergo sind dann wieder die besser dran die eh schon mehr Geld haben.
                                              Nene lasst ma die Gehälter so wie se sind.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich weiß nicht, aber ich finde die maßnahmen um Geld aus dem SPiel zu nehmen reichen völlig aus. Wer hat den so viel Geld, nur die in der 2.BL und höher und vl ein paar in der RL. Ich selber spiele in der OL und spüre überhaupt keinen Geldüberschuß
                                                Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
                                                  Wieso soll denn Geld aus dem Spiel??? Aber davon abgeshen fänd ich das ab angenommen verbandsliga auch interessant!!! Vielleicht das das Stadion abbrennt so wie 1. April oder ähnliches!
                                                  stell dir aber mal vor wie viel du dann wieder bauen musst also nachbauen dann hast du null plätze das wäre echt hammer hart

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von muggeline Beitrag anzeigen
                                                    stell dir aber mal vor wie viel du dann wieder bauen musst also nachbauen dann hast du null plätze das wäre echt hammer hart
                                                    da kann ich dir nur zu stimmen, das wäre echt der hammer zu mal ich dann 44000 Plätze verlieren würde :S
                                                    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      also ich hätte noch ne idee wie man geld aus dem spiel nehmen kann wie wärs wenn das juristische mit ins spiel eingebaut wird? wofür gibt es den nen anwalt?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von bremi Beitrag anzeigen
                                                        also ich hätte noch ne idee wie man geld aus dem spiel nehmen kann wie wärs wenn das juristische mit ins spiel eingebaut wird? wofür gibt es den nen anwalt?
                                                        wie meinst du??

                                                        Vergütung des Rechtsanwalts?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich würd mir mal wünschen das man mehr wie 5 ersatzspieler auf die bank setzen kann, das man je nach spiel verlauf reagieren kann, also ich wär dafür das man mindestens 8 spieler auf die bank setzen kann. das problem is ja, jeder hat mindestens 1 js der bekommt ja nur erfahrung wenn er spielt oder auf der bank sitzt, nur durch die fs steigt seine erfahrung net wirklich viel btw, schnell! darummein wunsch mehr spieler auf die bank fürs bessere reagieren des spielverlaufs und das man da ev, 1 oder 2 js noch raufsetzen kann! das wär echt mal was wo man machen könnt.

                                                          gruss

                                                          was das geld betrifft bei den transvers bin ich auch net zufieden, da werden aber mengeb von miollionen für nen spieler geboten, eo andre 4-5 saisons oder lönger für sparen müssen, die müssen ewig mit den ersten spielern wo se bekommen haben zurecht kommen! die user wo von anfang an dabei sind haben eh ein haufen vorteile was das geld betrifft, auch mit den wartezeiten bei den ligazuteilungen, klar das die ligen noch net alle gefüllt sind, aber dann sollten wenigstens die js in der zei gesperrt werden wo man warten muss sonst werden die abartig stark und des is bissl unrealistisch, dann werden verkauft, und für unmengen von geld verkauft, wieder ein vorteil, also da kommt in vorteil nach dem andren, da sollte man auch was ändern meiner meinung nach! so das user die in unteren ligen auch ma die chance haben 2-3 gute spielr kaufen zu können um so das spiel spannerder gestalten zu können! auch interessanter für die macher de spiels!

                                                          mfg

                                                          viel erfolg
                                                          Zuletzt geändert von Fredeumel; 13.05.2008, 17:15. Grund: doppelpost

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von kaptain Beitrag anzeigen
                                                            ich würd mir mal wünschen das man mehr wie 5 ersatzspieler auf die bank setzen kann, das man je nach spiel verlauf reagieren kann, also ich wär dafür das man mindestens 8 spieler auf die bank setzen kann. das problem is ja, jeder hat mindestens 1 js der bekommt ja nur erfahrung wenn er spielt oder auf der bank sitzt, nur durch die fs steigt seine erfahrung net wirklich viel btw, schnell! darummein wunsch mehr spieler auf die bank fürs bessere reagieren des spielverlaufs und das man da ev, 1 oder 2 js noch raufsetzen kann! das wär echt mal was wo man machen könnt.

                                                            gruss

                                                            EDIT:Hab mist geschrieben^^.
                                                            Zuletzt geändert von blizzq; 23.04.2008, 16:58.

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X