Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld aus spiel nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    geld aus dem spiel

    allso erst mal ich bin in der 2 bl jagut ich habe etwas geld :-) aber um das geld aus dem spiel zu holen müssen doch nur die preise angehoben werden z.b der 3 ring (oder ab den 25 block) bisher ca. 450000 € da ja erst die höeren liegen da bauen können müssen da die preise angehoben werden z.b 2.5 - 3 mio da wird dan das geld nur von den höeren manschaften gezogen die eh genug geld haben müsten und wenn sie mehr zuschauer haben wollen dann sollen sie auch dafür zahlen.
    und für sitz oder logen was sich wahrscheinlich keiner der underen liegen (bis ol ) kaufen wird können die preise auch erheblich angehoben werden, auch wenn es mich drift aber das ist eine möglichkeit den leuten mit geld dieses auch zu nehmen

    Kommentar


      #32
      ..und die Superreichen mit ausgebautem Stadion lachen sich schön ins Fäustchen.

      Spielergehälter müssen erhöht werden
      und eine Vermögenssteuer sollte eingeführt werden.

      Kommentar


        #33
        ja schon aber so lange wie es dauert um ein block auszubauen gibt es vieleicht ein oder zwei manschaften die schon alles ausgebaut haben wenn sie von anfang an dabei sind (nur sitzplätze 1 ring 11 tage 2 ring 20 tage 3 ring 27 tage und bei vip 1 ring 14 tage 2 ring 28 tage und der 3 ring 36 tage) und immer fleisig am bauen sind auf die weisse kann noch einiges an geld gezogen werden mann kan ja auch z.b ab der regio die öffentlichkeitsarbeit die gebüren verdoppeln oder verdreifachen weil das muß man zahlen um das ansehen hochzuhalten

        Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
        ..und die Superreichen mit ausgebautem Stadion lachen sich schön ins Fäustchen.

        Spielergehälter müssen erhöht werden
        und eine Vermögenssteuer sollte eingeführt werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X