Ich weiss ja nicht, inwiefern Ihr Transfers mitloggt. Aber bei mir in meiner Kreisliga existieren 6 tote teams. Dabei sind multiaccounter doch sicher recht einfach im nachinein zu erkennen, wenn mann die transfers für 2-3 Monate in irgendeiner Datei (sqlite oda so?) mitloggt, oder? Ich meine, wenn da ein team mit Stärke 160 existiert, wird es doch höchstwahrscheinlich zumindest die Besten Spieler an den jeweiligen multiaccounter verkauft haben. Ich denke das wäre wohl das wichtigste neue feature vor Gebäudeerweiterungen und so weiter, weil gerade die neuen user davon ziemlich entmutigt sein werden. Bedenken diese erstmal das eine Liga drüber das Beste aus den toten teams der eigenen Liga gepickt wurde (vermutlich als zweite Garde zum Aufbauen und verkaufen). Was macht dann vermutlich einer von 3 Kreisligisten? Nochn zweites team anmelden. Ich kann mir vorstellen, das ohnehin nich soo viel Pinunsen bei so nem Browsergame rüberkommen nochn sherriff einzustellen der den Transfermarkt beobachtet. Aber wenn ihr n Anscheißerformular oder n cronjob integriert, die Transfers irgendwie mitloggt und auch die nutznießenden multiteams kickt, ist so ein Problem sicher schonmal halbiert. Da ich ja nun aber weder marketingexperte bin, noch serveradmin, ist das hier ja auch nur blödjequatsche...keene Ahnung. Bis denne,
mOIsel
mOIsel
Kommentar