steig heute in Oberliga auf und wollt fragen ob ich da schon Steuern zahlen muss ?
Einkommensteuer
Einklappen
X
-
Zitat von FC Barthelmarkt Beitrag anzeigensteig heute in Oberliga auf und wollt fragen ob ich da schon Steuern zahlen muss ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigendas mit den steuern geht doch schon in der verbandsliga los und wenn du in die oberliga aufsteigst, dann bleiben die natürlich
oder kommen in der oberliga noch steuern dazu?
ja des hab ich dann gar nicht gemerktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Barthelmarkt Beitrag anzeigenoh man
also pro spieler werden mir 5% abgezogen- täglich oder ein mal nur ?
kann mich da ma jemand aufklären, wie das mit den steuern istZuletzt geändert von Kassierer; 15.04.2008, 17:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenversteh ich ni
kann mich da ma jemand aufklären, wie das mit den steuern ist
Also in der Nacht von z.B. heute, du hast heute einen Reingewinn von 1 Million gemacht und dann zieht es dir ca. 5 %(Ich hab bei mir einmal nachgerechnet. Sind nicht ganz 5 % sondern so 4,7...%) vom Reingewinn!!!
Wenn du aber heute Minus gemacht hast, werden dir keine Steuern abgezogenZuletzt geändert von 23_Beckham; 15.04.2008, 17:59.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigendas mit den steuern geht doch schon in der verbandsliga los und wenn du in die oberliga aufsteigst, dann bleiben die natürlich
oder kommen in der oberliga noch steuern dazu?
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenEs wird nicht von den Spielern sondern von dem Gewinn abgezogen, täglich.
Also in der Nacht von z.B. heute, du hast heute einen Reingewinn von 1 Million gemacht und dann zieht es dir ca. 5 %(Ich hab bei mir einmal nachgerechnet. Sind nicht ganz 5 % sondern so 4,7...%) vom Reingewinn!!!
Wenn du aber heute Minus gemacht hast, werden dir keine Steuern abgezogen
ja danke für die erklärung, wusst ich aber schon bin auch grad in die Oberliga aufgestiegen und da FC Barthelmarkt irgendwas von steuern in der Oberliga geschrieben hab, hab ich mich doch grad stark gewundert
nochmal wegen dem reingewinn, damit meinst du glaub das, was du an einnahmen hast, aber darauf bekommst du keine steuern, versteuert wird das, was du als tageseinnahme hast, also einnahmen und ausgaben schon zusammengezogen. und auf das sind es dann 5% steuern
wie das berechnet wir hab ich vor ner weile schonma hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=steuern
erklärt
Kommentar
-
Kommentar