Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulations-Herrausvorderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulations-Herrausvorderung

    ich hätte ein vorschlag für simu-herrausforderungen und zwar würde ich mir wünschen, das wenn ich jemanden zu ein simu-spiel einlade aber der jenige es nicht annehmen und auch nicht ablehnen tut, fehlt mir persönlich noch die möglichkeit das ich die herrausforderung selber wieder zurück ziehen kann!
    Warum mir das fehlt, da es ja im forum mehrere simu-tuniere oder ligen gibt lädt man ja öfters andere ein, die wie schon gesagt nicht gleich annehmen und auch nicht ablehnen aus unterschiedlichen gründen wie auch immer und da man ja nicht immer ewig zeit hat geht man dann halt offline aber meine herrausforderung bleibt aber teilweise noch ziemlich lange bei mein gegner stehen und nimmt er dann an wenn ich off bin kann ich halt nicht nachvollziehen ob das ergebniss stimmt was er dann z.b. beim tunier einträgt oder nicht!
    und deshalb wäre es nicht schlecht wenn man seine eigene herausforderung selber auch wieder zurück ziehen kann!!

    HOFFE IHR KÖNNT MIR FOLGEN BEI MEIN GEDANGEN GÄNGEN!?

    #2
    ich finde das wäre auf jeden fall sinnvoll, und ich finde man sollte noch sehen können, ob der gener gerade on ist, weil sonst kann man sich diese einladung auch sparen. und mankönnte das spiel auf jeden fall selbst sehen und somit weiß man auch sofort, ob das eingetragene ergebnis stimmt oder nich
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
      ich finde das wäre auf jeden fall sinnvoll, und ich finde man sollte noch sehen können, ob der gener gerade on ist, weil sonst kann man sich diese einladung auch sparen. und mankönnte das spiel auf jeden fall selbst sehen und somit weiß man auch sofort, ob das eingetragene ergebnis stimmt oder nich
      genau so sehe ich das auch!

      Kommentar


        #4
        Das Du den Gegner zur Simu einladen kannst bedeutet automatisch, dass sein Account noch aktiv ist.

        Das Zurückziehen eines Simuangebotes wäre aber eine Möglichkeit.

        Ich persönlich würde jedoch kein Gebrauch davon machen, da ich den Gegnern vertraue und durch das Stehen lassen eine größere Chance auf das Spiel habe.



        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Das Du den Gegner zur Simu einladen kannst bedeutet automatisch, dass sein Account noch aktiv ist.

          Das Zurückziehen eines Simuangebotes wäre aber eine Möglichkeit.

          Ich persönlich würde jedoch kein Gebrauch davon machen, da ich den Gegnern vertraue und durch das Stehen lassen eine größere Chance auf das Spiel habe.
          Die Idee ist nicht schlecht aber ich sehe das wie Hermann

          Kommentar


            #6
            ist schon klar das man auch vertrauen haben muß aber wie ich es schon jetzt öfter mitbekommen habe, ein spiel und jeder von denen hat ein anderes ergebniss keiner hat ein screenshot von dem spiel gemacht und nun wenn vertraust du? klar wiederholen aber sowas kann man ganz einfach damit verhindern! klar solche leute sind zum glück die ausnahme aber trotzdem.

            Kommentar


              #7
              die idee find ich gut
              aber es gab ja mal den vorschlag oder halt so ähnlich, dass der server das ergebnis abspeichert
              so dass man das ergebnis später sehen kann
              so wäre das problem auch gelöst
              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
              [Pistoleros Deutschland]
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                die idee find ich gut
                aber es gab ja mal den vorschlag oder halt so ähnlich, dass der server das ergebnis abspeichert
                so dass man das ergebnis später sehen kann
                so wäre das problem auch gelöst
                gibt bestimmt mehrere möglichkeiten aber so wie es jetzt ist finde ich es halt nicht so toll!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von katsche78 Beitrag anzeigen
                  gibt bestimmt mehrere möglichkeiten aber so wie es jetzt ist finde ich es halt nicht so toll!
                  jaja
                  das is bei mir auch so
                  mich nervts auch das man nicht weis wie es ausgegangen is
                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                  [Pistoleros Deutschland]
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Das Du den Gegner zur Simu einladen kannst bedeutet automatisch, dass sein Account noch aktiv ist.

                    Das Zurückziehen eines Simuangebotes wäre aber eine Möglichkeit.

                    Ich persönlich würde jedoch kein Gebrauch davon machen, da ich den Gegnern vertraue und durch das Stehen lassen eine größere Chance auf das Spiel habe.
                    also,ich hatte das schon mal so,dass ein neuling gegen den ich gespielt habe in einem simu turier,ein unmögliches ergebniss gepostet hat!
                    ich hätte angeblich gegen ihn 6:0 verloren!
                    er war KL ich VL!!!
                    nie im Leben!
                    also,bei den neulingen habe ich nicht all zu viel vertrauen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                      die idee find ich gut
                      aber es gab ja mal den vorschlag oder halt so ähnlich, dass der server das ergebnis abspeichert
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126362

                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                      also,bei den neulingen habe ich nicht all zu viel vertrauen
                      Der Kreisligist ist ja witzig
                      Dann muss der Veranstalter einen Screenshot zur Pflicht machen !



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126362



                        Der Kreisligist ist ja witzig
                        Dann muss der Veranstalter einen Screenshot zur Pflicht machen !
                        ist ja auch meistens pflicht,nur hält sich niemand dran!
                        aber er ist wirklich ein wenig witzig,im nach hinein zumindest!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                          ist ja auch meistens pflicht,nur hält sich niemand dran!
                          aber er ist wirklich ein wenig witzig,im nach hinein zumindest!
                          das mit den sreenshot ist so eine sache, habe es schon genauso gemacht wie es in dem einen tread beschrieben ist aber ich bekomme es einfach nicht hin!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von katsche78 Beitrag anzeigen
                            das mit den sreenshot ist so eine sache, habe es schon genauso gemacht wie es in dem einen tread beschrieben ist aber ich bekomme es einfach nicht hin!
                            also erstmal zur idee die find ich gut und würde sie persönlich auch nutzen

                            und zu den screens : drück einfach auf den knopf print/drucken (links neben f12) und dan gehst du in paint und drückst strg + v dann haste das bild und speicherst es und lädst es dann z.B. bei directupload.net hoch

                            :ugly:


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                              also erstmal zur idee die find ich gut und würde sie persönlich auch nutzen

                              und zu den screens : drück einfach auf den knopf print/drucken (links neben f12) und dan gehst du in paint und drückst strg + v dann haste das bild und speicherst es und lädst es dann z.B. bei directupload.net hoch
                              da steht dann bei mir unten in der ecke "Ausdruck nicht gefunden"!

                              Kommentar


                                #16
                                Ich persönlich nutze nicht so viel Simuspiele aber es gibt hier einige die viele Simus veranstallten.
                                Es stimmt das man viele Einladungen hat und auch viele nicht akkzeptieren, aber ich würde wie Hermann diese Funktion wohl nicht nutzen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  finde die idee sehr gut,da man sonst ständig seine seite aktualisieren muß

                                  Verkaufe : nix

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X