Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mindestkadergröße und automatische Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mindestkadergröße und automatische Aufstellung

    Ich würde es gut finden wenn es eine Mindestkadergröße geben
    würde !!! (11 oder 12 Spieler)

    Dann würden inaktive Vereine auch noch spielen können durch
    eine automatische Aufstellung !!!
    47
    Ja
    42,55%
    20
    Nein
    36,17%
    17
    Egal
    21,28%
    10
    Zuletzt geändert von DJ Bart; 11.12.2009, 15:54.

    #2
    Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut finden wenn es eine Mindestkadergröße geben
    würde !!!

    Dann würden inaktive Vereine auch noch spielen können durch
    eine automatische Aufstellung !!!
    was meinst du mit

    mindestkadergröße ???

    erklär mal was du meinst


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      was meinst du mit

      mindestkadergröße ???

      erklär mal was du meinst
      Das eine Mannschaft mindestens 11 oder 12 Spieler besitzen muss !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
        Das eine Mannschaft mindestens 11 oder 12 Spieler besitzen muss !!!
        ja aber was bringt´s

        ich mein wenn jetzt eine inaktive mannschaft ein spiel hat soll er es dann auch gewinnen ich mein er spielt das spiel ja nicht mehr also inaktiv
        da braucht er doch auch keine 11 spieler aufm feld


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          ist doch gut das man 3:0 gewinnt

          Kommentar


            #6
            Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
            Das eine Mannschaft mindestens 11 oder 12 Spieler besitzen muss !!!

            Nein muss doch jede Mannschaft selber entscheiden wie viele Spieler sie haben will

            Kommentar


              #7
              Zitat von Werder !! Beitrag anzeigen
              ist doch gut das man 3:0 gewinnt

              Ja aber man macht immer ein totales minus !!! :mad:

              Deswegen auch automatische Aufstellung bei inaktiven Vereinen !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Werder !! Beitrag anzeigen
                ist doch gut das man 3:0 gewinnt
                ja aber das bringt nichst jeder gewinnt gegen ihn 3:0 und man bekommt keine einahem und man macht verlust wen ein spiel abgesagt wird da es so wenig endschädigungsgeld gibt und die idee versteh ich nicht
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
                  Ja aber man macht immer ein totales minus !!! :mad:

                  Deswegen auch automatische Aufstellung bei inaktiven Vereinen !!!
                  ja aber wen er weniger spieler hat fehlt das spiel doch trodzem aus
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                    ja aber wen er weniger spieler hat fehlt das spiel doch trodzem aus

                    Deswegen ja auch Mindestkadergröße !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Allerding sehe ich dass auch so ... bringt nicht so viel denn wenn der Gegner inaktiv ist ist das 3:0 schon i.O ... und das mit den 5k Entschädigung will man ja ändern ...

                      Sind die Smileys bei euch gerade auch so verschwommen ? und die Schrift kleiner ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Allerding sehe ich dass auch so ... bringt nicht so viel denn wenn der Gegner inaktiv ist ist das 3:0 schon i.O ... und das mit den 5k Entschädigung will man ja ändern ...

                        Sind die Smileys bei euch gerade auch so verschwommen ? und die Schrift kleiner ?

                        Nö bei mir nicht !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
                          Deswegen ja auch Mindestkadergröße !!!
                          versteh ich jetzt nicht mit mindestkadergroße die inatkiven können ja keine spieler kaufen damit die 11 man haben die haben doich nur 5 dan spielt doch das spiel trodzem aus versteh ich jetzt nicht :eek:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Bei den inaktiven hilft es nicht, aber bei Multis. Eine Sperre für den TM wäre nicht schlecht, wenn der Kader nur 11 Spieler hat. Damit könnten Vereine schwerer ausgeschlachtet werden und damit gibt es automatisch auch weniger inaktive Mannschaften.

                            Bis zur automatischen Aufstellung will ich nicht gehen. Zu aufwendig und undurchsichtig. Aber solange 7 Mann auf dem Feld sind, spielt das Team und nach einer gewissen Zeit wird es auch in keine Liga mehr zugeteilt.



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                              versteh ich jetzt nicht mit mindestkadergroße die inatkiven können ja keine spieler kaufen damit die 11 man haben die haben doich nur 5 dan spielt doch das spiel trodzem aus versteh ich jetzt nicht :eek:

                              Er meint es so, dass zu Saisonbeginn alle Mannschften die keine 11 Mann haben, keiner Liga zugeteilt werden

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                versteh ich jetzt nicht mit mindestkadergroße die inatkiven können ja keine spieler kaufen damit die 11 man haben die haben doich nur 5 dan spielt doch das spiel trodzem aus versteh ich jetzt nicht :eek:

                                Wenn du mindestkadergröße 11 ist und ein inaktiver Verein nicht merh reijn geht greift irgendwann die automatische Aufstellung von alleine ein und dadurch fallen viele Spiele die so nicht ausfallen würden nicht aus !!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                  Er meint es so, dass zu Saisonbeginn alle Mannschften die keine 11 Mann haben, keiner Liga zugeteilt werden
                                  Da gibt es schon genug Vorkehrungen. Die Spielanzahl und die Manageraktivität wird bei der Ligazuteilung geprüft.



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                    Da gibt es schon genug Vorkehrungen. Die Spielanzahl und die Manageraktivität wird bei der Ligazuteilung geprüft.

                                    Achso das wusste ich noch gar nicht !!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                      Bei den inaktiven hilft es nicht, aber bei Multis. Eine Sperre für den TM wäre nicht schlecht, wenn der Kader nur 11 Spieler hat. Damit könnten Vereine schwerer ausgeschlachtet werden und damit gibt es automatisch auch weniger inaktive Mannschaften.

                                      Bis zur automatischen Aufstellung will ich nicht gehen. Zu aufwendig und undurchsichtig. Aber solange 7 Mann auf dem Feld sind, spielt das Team und nach einer gewissen Zeit wird es auch in keine Liga mehr zugeteilt.
                                      Da hast du wie so oft ein wahres Wort gesprochen.
                                      Meiner Meinung nach sollten die Vereine nicht automatisch aufgestellt werden, denn dann würden sich auch immer weniger Leute um ihren Account "kümmern"
                                      Die Idee von Hermann ist gut

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Mindestkadergröße - JA
                                        automatische Aufstellung- NEIN

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Mannschaften mit einer Kadergrößer unter 11 Spieler sollten keiner Liga mehr zugeordnet werden. Im Laufe der Saison dürften genau diese Mannschaften der Grund für ausfallende Spiele sein, da die Anzahl der aufgestellten Spieler wegen auslaufender Verträge bzw. Platzverweisen unter den Minimalwert fallen.
                                          Damit hätte man letztlich eine klare Kadermindestgröße.

                                          Hinsichtlich der automatische Aufstellung könnte man dies höchstens in soweit machen, dass Spieler die vom Platz verwiesen wurden nach Ablauf der Sperre wieder in die Aufstellung rutschen - sofern die mit weniger als 11 Spieler besetzt ist.
                                          Damit würde wiederum die Anzahl der ausfallenden Spiele gesenkt.
                                          Wenn der Gesamtkader jedoch zu klein ist, würde eine automatische Aufstellung bedeuten, dass der Verein - kostenlos? - neue Spieler bekommt. Dies ist jedoch nicht einzusehen.
                                          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Da es ja nunmal Tage gibt - an denen man sich nicht um das Spiel kümmern kann - wäre ein automatische Auffullung der Mannschaft - nach einer roten Karte - sinnvoll !

                                            Es müßte dann ein Spieler von der Ersatzbank sein !

                                            Allerdings stellt sich dann die Frage - passt er auch auf die frei gewordene Position .....

                                            Na ja - grundliegend gesagt - halte ich nichts von dem "Auto-Aufstellen" !

                                            Kommentar


                                              #23
                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

                                              Punkt 16



                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X