Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zu den Trainingsgruppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zu den Trainingsgruppen

    Habe es grad schonwieder mitbekommen, immer wenn ich bei den Trainingsgruppen schaue, wie die Skills sind und was ich mal wieder trainieren muss, fällt mir auf, dass es doch umständlich ist, bei den Jungs ganz unten immer wieder hoch zu scrollen, um nochmal zu schauen, was das nu für eine Fähigkeit war.
    So also mein Vorschlag:
    Einfach die 14 Anzeige"buttons" nochmal ganz unten einfügen
    oder:
    Es so einrichten, dass man die ganze Liste "umdrehen" kann, heißt dass der untere ganz oben ist und der obere ganz unten.
    Danke
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Super Idee!
    Bitte umsetzen!
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Also diese Idee ist wirklich nicht notwendig.
      Man muss nur ein wenig nach oben scrollen, dauert ja nur ca. 3-5 sek, diese kleine Mühe kann man sich wirklich machen.
      Also wirklich nicht schlimm oder?
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
        Habe es grad schonwieder mitbekommen, immer wenn ich bei den Trainingsgruppen schaue, wie die Skills sind und was ich mal wieder trainieren muss, fällt mir auf, dass es doch umständlich ist, bei den Jungs ganz unten immer wieder hoch zu scrollen, um nochmal zu schauen, was das nu für eine Fähigkeit war.
        So also mein Vorschlag:
        Einfach die 14 Anzeige"buttons" nochmal ganz unten einfügen
        oder:
        Es so einrichten, dass man die ganze Liste "umdrehen" kann, heißt dass der untere ganz oben ist und der obere ganz unten.
        Danke
        Wenn du auf einen der "Anzeigebuttons" klickst, werden die Spieler nach dem jeweiligen Skill sortiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
          Wenn du auf einen der "Anzeigebuttons" klickst, werden die Spieler nach dem jeweiligen Skill sortiert.
          das bringt aber nix! wenn ich nen schlechten spieler hab, ist der immer ganz unten...

          Warum gibt es das denn beim Training-einstellen, aber nicht bei den Skills?
          Fände es wirklich andersrum besser!
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
            das bringt aber nix! wenn ich nen schlechten spieler hab, ist der immer ganz unten...

            Warum gibt es das denn beim Training-einstellen, aber nicht bei den Skills?
            Fände es wirklich andersrum besser!
            Wenn du zweimal klickst ist der schlechteste ganz oben!

            Kommentar


              #7
              idee, ist super und das nervige scrollen entfällt.
              die sortierfunktion brauche ich zum einstellen des trainings gar nicht.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                jop find die idee auch gut... bis jetzt hab ich es immer mit dem verkleineren des bildes geschafft aber langsam aber sicher hab ich mehr spieler und so mit nicht mehr alle auf dem bild...
                Manager: Fuchs
                Club: FC Hausmatt

                Kommentar

                Lädt...
                X