hey leute hab mal wieder ne frage, wenn ein spieler meinen spieler gekauft hat soll ich ihn dann ausm kader nehmen wenn ich ihn net brauch oder soll ich ihn drin lassen?
kader
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhey leute hab mal wieder ne frage, wenn ein spieler meinen spieler gekauft hat soll ich ihn dann ausm kader nehmen wenn ich ihn net brauch oder soll ich ihn drin lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhey leute hab mal wieder ne frage, wenn ein spieler meinen spieler gekauft hat soll ich ihn dann ausm kader nehmen wenn ich ihn net brauch oder soll ich ihn drin lassen?
du würdest dich auch freuen wenn du einen spieler kaufst und der sich dann weiter steigert
Kommentar
-
-
also ich finde das kommt eigentlich darauf an wann der weg geht z.B wenn der Käufer in der Pause ist und der am nächsten Tag zu ihm wechselt dann würd ich ihn drinn lassen, wenn es 1-2 wochen dauert bis er wechselt dann würd ich ihn aus dem Kader entlassen weil z.B dein spieler von 80-100 locker in 1-2 Wochen steigen kann kommt drauf an wie du trainierst.
Kommentar
-
Kommentar