Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kader

    hey leute hab mal wieder ne frage, wenn ein spieler meinen spieler gekauft hat soll ich ihn dann ausm kader nehmen wenn ich ihn net brauch oder soll ich ihn drin lassen?



    #2
    Fairerweise solltest Du ihn einfach mit weitertrainieren. Kostet ja nichts.

    Kommentar


      #3
      Wenn du keine Kapazitätsprobleme in deinem Kader hast, lass ihn drin.
      Der, der ihn kauft, freut sich, dass der Spieler noch trainiert wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
        hey leute hab mal wieder ne frage, wenn ein spieler meinen spieler gekauft hat soll ich ihn dann ausm kader nehmen wenn ich ihn net brauch oder soll ich ihn drin lassen?
        Das musst du entscheiden, aber wenn du ihn nicht brauchst kannst du ihn auch raustun. Aber für den Käufer wäre es natürlich besser wenn du ihn weiterhin trainieren würdest

        Kommentar


          #5
          im allgemeinen ist es so üblich das er bis zum transfer ende weiter trainiert wird! was ja auch nicht mehr als fair ist!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
            hey leute hab mal wieder ne frage, wenn ein spieler meinen spieler gekauft hat soll ich ihn dann ausm kader nehmen wenn ich ihn net brauch oder soll ich ihn drin lassen?
            das ist dir überlassen es wäre halt nett ihn drinn zu lassen denn dann kann er sich durch das training steigern
            du würdest dich auch freuen wenn du einen spieler kaufst und der sich dann weiter steigert

            Kommentar


              #7
              ok mach ich ich lass ihn drinnen


              Kommentar


                #8
                würde drin lassen

                Kommentar


                  #9
                  also ich finde das kommt eigentlich darauf an wann der weg geht z.B wenn der Käufer in der Pause ist und der am nächsten Tag zu ihm wechselt dann würd ich ihn drinn lassen, wenn es 1-2 wochen dauert bis er wechselt dann würd ich ihn aus dem Kader entlassen weil z.B dein spieler von 80-100 locker in 1-2 Wochen steigen kann kommt drauf an wie du trainierst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X