Problem Transfermarkt Angebot nicht zurückgenommen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mifyx1
    Neuzugang
    • 15.06.2009
    • 7
    • Mifyx1
    • Borussia06 Darmstadt 2. Buli

Problem Transfermarkt Angebot nicht zurückgenommen !

Hallo, (Borussia06 Darmstadt)

Ein Spieler RM 60 Alter 28 besteht éin Gebot von 60 000 € der hat kein Interresse mehr zieht aber sein Gebot nicht zurück !

Was kann ich tun einfach nur unsportlich weil Spieler blockiert !

MFG

Mifyx1
  • Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Wenn niemand mehr auf deinen Spieler bietet, dann läuft die Transferzeit die am Biettag beginnt aus. Diese hat eine Gültigkeit von zwei Wochen. Vielleicht wird der Spieler aber auch überboten!?
    Meiner Meinung nach, ist deine Frage nicht anständig formuliert. Denn man weis nicht genau, was du denn letztendlich mit dem Spieler machen willst?

Falls du nach dem Gebot zugestimmt hast und der Bieter dir nicht bestätigt, dann können andere Interessenten immernoch auf deinen spieler bieten.
    Zuletzt geändert von Andre H; 09.12.2009, 03:58.

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

erstens das:

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
      Wenn niemand mehr auf deinen Spieler bietet, dann läuft die Transferzeit die am Biettag beginnt aus. Diese hat eine Gültigkeit von zwei Wochen. Vielleicht wird der Spieler aber auch überboten!?
      Meiner Meinung nach, ist deine Frage nicht anständig formuliert. Denn man weis nicht genau, was du denn letztendlich mit dem Spieler machen willst?

Falls du nach dem Gebot zugestimmt hast und der Bieter dir nicht bestätigt, dann können andere Interessenten immernoch auf deinen spieler bieten.
      und zweitens kann keiner sein gebot zurückziehen, sowas gibt es noch nicht im spiel

es gibt aber schon so einen vorschlag, für ihn kannst du hier abstimmen (punkt 3) bzw darüber diskutieren

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

gruß frank

Kommentar

Lädt...