Hallo Freunde!!
Ich spiele jetzt F-Cup in der dritten Saision , hier mal ein kurzen Bericht wie ich das Spiel sehe.
Grundsätzlich finde ich das Spiel einfach gut !
Leider hat das Spiel leider auch paar Macken:
1. Sponsoren
Die tägliche Verrechnung der Sponsoren Geldern , ich hätte es viel lieber den Betrag auf einmal zu bekommen.
2. Jugendtrainer
Wer und wie kontrolliere ich diesen, ich bezahle ihn , aber wo schaue ich nach was das bringt. Hier müsste unter z. B. Transfairmarkt eine neues Menü Jugenttrainer stehen.
"keine Talent vorhanden" oder Spielernahme , alter, u.sw. und ins Team auf nehmen ja / nein.
3. Transfairmarkt
Hier müsste es von der Spielleitung eine Beschränkung des Transfairgeldes geben.
Heißt bis Oberliega z.B. 250 000 u.s. w
4. Scout und Buchmacher
unnütze raus damit
So jetzt bin ich mal gespannt wer so alles darauf Antwortet??
Gruß
Wim 56
Ich spiele jetzt F-Cup in der dritten Saision , hier mal ein kurzen Bericht wie ich das Spiel sehe.
Grundsätzlich finde ich das Spiel einfach gut !
Leider hat das Spiel leider auch paar Macken:
1. Sponsoren
Die tägliche Verrechnung der Sponsoren Geldern , ich hätte es viel lieber den Betrag auf einmal zu bekommen.
2. Jugendtrainer
Wer und wie kontrolliere ich diesen, ich bezahle ihn , aber wo schaue ich nach was das bringt. Hier müsste unter z. B. Transfairmarkt eine neues Menü Jugenttrainer stehen.
"keine Talent vorhanden" oder Spielernahme , alter, u.sw. und ins Team auf nehmen ja / nein.
3. Transfairmarkt
Hier müsste es von der Spielleitung eine Beschränkung des Transfairgeldes geben.
Heißt bis Oberliega z.B. 250 000 u.s. w
4. Scout und Buchmacher
unnütze raus damit
So jetzt bin ich mal gespannt wer so alles darauf Antwortet??
Gruß
Wim 56
Kommentar