Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht

    Hallo Freunde!!

    Ich spiele jetzt F-Cup in der dritten Saision , hier mal ein kurzen Bericht wie ich das Spiel sehe.
    Grundsätzlich finde ich das Spiel einfach gut !
    Leider hat das Spiel leider auch paar Macken:
    1. Sponsoren
    Die tägliche Verrechnung der Sponsoren Geldern , ich hätte es viel lieber den Betrag auf einmal zu bekommen.
    2. Jugendtrainer
    Wer und wie kontrolliere ich diesen, ich bezahle ihn , aber wo schaue ich nach was das bringt. Hier müsste unter z. B. Transfairmarkt eine neues Menü Jugenttrainer stehen.
    "keine Talent vorhanden" oder Spielernahme , alter, u.sw. und ins Team auf nehmen ja / nein.
    3. Transfairmarkt
    Hier müsste es von der Spielleitung eine Beschränkung des Transfairgeldes geben.
    Heißt bis Oberliega z.B. 250 000 u.s. w
    4. Scout und Buchmacher
    unnütze raus damit
    So jetzt bin ich mal gespannt wer so alles darauf Antwortet??
    Gruß
    Wim 56
    42
    Ja
    21,43%
    9
    Nein
    33,33%
    14
    teils /teils
    45,24%
    19

    #2
    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!!

    Ich spiele jetzt F-Cup in der dritten Saision , hier mal ein kurzen Bericht wie ich das Spiel sehe.
    Grundsätzlich finde ich das Spiel einfach gut !
    Leider hat das Spiel leider auch paar Macken:
    1. Sponsoren
    Die tägliche Verrechnung der Sponsoren Geldern , ich hätte es viel lieber den Betrag auf einmal zu bekommen.

    Finde ich gut wie es ist, sonst wuerden viele ihr Geld verschwenden, koennten ihre Spieler nicht bezahlen und sie wuerden ohne Spieler dastehen. Klar, waere deren Schuld, aber dadurch wuerden wir wohl viele User verlieren


    2. Jugendtrainer
    Wer und wie kontrolliere ich diesen, ich bezahle ihn , aber wo schaue ich nach was das bringt. Hier müsste unter z. B. Transfairmarkt eine neues Menü Jugenttrainer stehen.
    "keine Talent vorhanden" oder Spielernahme , alter, u.sw. und ins Team auf nehmen ja / nein.

    Man wuerde eh alle nehmen.
    Und das neue Tool waere nur unnuetz, so wie du es forderst, da man so ja einfach auf Kader gehen muss und man sieht, dass ausserhalb des Kaders ein Jugendspieler ist oder nicht. Sonst haetten wir nur ein neues Tool, was das Spiel fuer neue unuebersichtlicher machen wuerde und den Server belasten wuerde.


    3. Transfairmarkt
    Hier müsste es von der Spielleitung eine Beschränkung des Transfairgeldes geben.
    Heißt bis Oberliega z.B. 250 000 u.s. w

    Nein, wenn man eine aufstrebende Mannschaft ist, haette man dann ja Nachteile, man koennte sich nicht mehr verstaerken.
    V.a. wohin dann mit dem ganzen Geld?


    4. Scout und Buchmacher
    unnütze raus damit

    Bei dem Buchmacher stimme ich dir zu, nur dass ich nicht behaupte unnuetz, ich behaupte eher, er schadet sogar:p.
    Scout, naja, werde meinen wohl feuern, aber ist mir egal,...


    So jetzt bin ich mal gespannt wer so alles darauf Antwortet??
    Gruß
    Wim 56
    Ich hab mal auf alle deine Standpunkte geantwortet, kann dir aber nur in einem Punkt zustimmen!
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    Kommentar


      #3
      seh ich genau so
      sigpic

      Kommentar


        #4
        wieso schadet der buchmacher? wenn du jeden tag wettest und quoten von 2,5-3 nimmst und das mal 8000 das wiederum mal 10 weil 10 wetten, komm ich im schnitt auf 220.000 das bedeutet 140.000 reingewinn und der buchmacher kostet nur bei mir zumindest 350.000 da haste die umkosten nach 3 tagen wieder raus . versteh also nicht warum der nur geld kostet

        Kommentar


          #5
          Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
          wieso schadet der buchmacher? wenn du jeden tag wettest und quoten von 2,5-3 nimmst und das mal 8000 das wiederum mal 10 weil 10 wetten, komm ich im schnitt auf 220.000 das bedeutet 140.000 reingewinn und der buchmacher kostet nur bei mir zumindest 350.000 da haste die umkosten nach 3 tagen wieder raus . versteh also nicht warum der nur geld kostet
          Wer lesen kann ist im Vorteil
          Kein Mensch hat behauptet, dass er nur Geld kostet! Der einzige der hier Behauptungen aufstellt bist du!

          Das Problem sind nicht die Kosten, das Problem ist ganz einfach, dass man da auf ein paar inaktive Wetten kann und so macht man ganz einfach Geld, relativ dumm, wenn man bedenkt, dass es das Ziel ist, Geld aus dem Spiel zu nehmen und das Spiel realistischer zu machen, welcher Verein wettet denn auf Spiele?
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
            Hallo Freunde!!

            Ich spiele jetzt F-Cup in der dritten Saision , hier mal ein kurzen Bericht wie ich das Spiel sehe.
            Grundsätzlich finde ich das Spiel einfach gut !
            Leider hat das Spiel leider auch paar Macken:
            1. Sponsoren
            Die tägliche Verrechnung der Sponsoren Geldern , ich hätte es viel liebe den Betrag auf einmal zu bekommen.

            Finde ich recht schlecht, da man dann leicht verschwenderig wird und dann alles raushaut und was ist, wenn man dann auf einmal kaum geld hat um assis und spieler zu bezahlen....
            dann sieht es schlecht für einen aus, also so wie es immom ist, bin ich total zufrieden

            2. Jugendtrainer
            Wer und wie kontrolliere ich diesen, ich bezahle ihn , aber wo schaue ich nach was das bringt. Hier müsste unter z. B. Transfairmarkt eine neues Menü Jugenttrainer stehen.
            "keine Talent vorhanden" oder Spielernahme , alter, u.sw. und ins Team auf nehmen ja / nein.

            ich nehme jeden JS den ich bekomme und trainiere diesen so gut wie ich kann und das sollte jeder so machen, also von daher, schlecht

            3. Transfairmarkt
            Hier müsste es von der Spielleitung eine Beschränkung des Transfairgeldes geben.
            Heißt bis Oberliega z.B. 250 000 u.s. w

            250.000€ sind doch gar nix....
            außerdem sollte es keine grenzen geben, schlecht
            4. Scout und Buchmacher
            unnütze raus damit

            scout bringt spieler, aber die mehrheit davon ist super schlecht und ales 1.bl, 2.bl und regio kann man sogut wie gar nix damit anfangen
            buchmacher, okay wetten, kann man guten gewinn machen, wenn man manche ligen gut kennt und die mannschaften einschätzen kann, teil richtig
            So jetzt bin ich mal gespannt wer so alles darauf Antwortet??
            Gruß
            Wim 56
            meine meinung

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              meine meinung
              Ändere mal deine Schriftfarbe
              Danke

              Kommentar


                #8
                Antwort

                LiebenTr
                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                Ich hab mal auf alle deine Standpunkte geantwortet, kann dir aber nur in einem Punkt zustimmen!
                Erst einmal Danke für deine ehrliche Antwort!
                Zu den Sponsoren : Habe ich nartürlich nicht daran gedacht !!!
                Aber man könnte 50:50 auszahlen, leider immer unter Geldnot
                Jugendspieler
                Auch hier sorry habe den Jugendtrainer noch nicht lange , und hatte auch nicht das Glück so einen neuen Spieler zu bekommen! Leider
                Transfairmarkt . Frage wie kommst Du an das viele Geld Antwort als Mail erwünscht.
                Lieben Gruß
                Wim
                Zuletzt geändert von wim56; 14.04.2008, 18:29.

                Kommentar


                  #9
                  Wie komme ich an Geld??

                  http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F


                  Bitte sehr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                    LiebenTr
                    Erst einmal Danke für deine ehrliche Antwort!
                    Zu den Sponsoren : Habe ich nartürlich nicht daran gedacht !!!
                    Aber man könnte 50:50 auszahlen, leider immer unter Geldnot
                    Jugendspieler
                    Auch hier sorry habe den Jugendtrainer noch nicht lange , und hatte auch nicht das Glück so einen neuen Spieler zu bekommen! Leider
                    Transfairmarkt . Frage wie kommst Du an das viele Geld Antwort als Mail erwünscht.
                    Lieben Gruß
                    Wim
                    Richtig, Wiki lesen, schlau werden
                    Das mit der Schriftfarbe, haste Recht, aber einfach markieren und man kann es gut lesen
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                      Wer lesen kann ist im Vorteil
                      Kein Mensch hat behauptet, dass er nur Geld kostet! Der einzige der hier Behauptungen aufstellt bist du!

                      Das Problem sind nicht die Kosten, das Problem ist ganz einfach, dass man da auf ein paar inaktive Wetten kann und so macht man ganz einfach Geld, relativ dumm, wenn man bedenkt, dass es das Ziel ist, Geld aus dem Spiel zu nehmen und das Spiel realistischer zu machen, welcher Verein wettet denn auf Spiele?
                      dann musst du dich besser ausdrücken dann versteht man auch worauf schadet sich bezieht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X