Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt...Suche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt...Suche

    Hätte gleich noch ein Vorschlag

    muß gleich dazu sagen das es bestimmt extrem schwierig ist es umzusetzen oder es vielleicht nicht einmal machbar ist...

    man müsste eine neue Suchfunktion machen können....nach Geld

    mir geht es imer so das ich nur ein paar Euros habe..und ich oft nach Spielern suchen muß die ich mir leisten kann...teilweise egal was für ne Stärke....(schon ne Stärke die ich brauche) aber öffters egal was für ne Position..weil ich generell Stärker werden will.....

    also müsste man auch Ablösesummen einstellen können

    z.B. 600.000 bis 800.000 Euro dann zeigt es die Spieler an die eine solch mind.Ablöse haben oder die gerade solche Angebote haben

    #2
    Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
    Hätte gleich noch ein Vorschlag

    muß gleich dazu sagen das es bestimmt extrem schwierig ist es umzusetzen oder es vielleicht nicht einmal machbar ist...

    man müsste eine neue Suchfunktion machen können....nach Geld

    mir geht es imer so das ich nur ein paar Euros habe..und ich oft nach Spielern suchen muß die ich mir leisten kann...teilweise egal was für ne Stärke....(schon ne Stärke die ich brauche) aber öffters egal was für ne Position..weil ich generell Stärker werden will.....

    also müsste man auch Ablösesummen einstellen können

    z.B. 600.000 bis 800.000 Euro dann zeigt es die Spieler an die eine solch mind.Ablöse haben oder die gerade solche Angebote haben
    Find ich persönlich eine sehr gute Idee weils mir genauso geht

    Und ich glaube diesen Vorschlag gab es schon ... Der Thread wurde aber glaub ich geschlossen

    Kommentar


      #3
      Gute idee wird aber wie du gesagt hast nicht umsetzbar
      sein !!!

      Kommentar


        #4
        Allgemein eine gute Idee, aber ich denke das das nicht umgesetzt wird. Denn einfach nach den Spielern zu suchen, bedarf wohl auch nicht soviel Aufwand. Man muss sich einfach an den Stärken seiner Spieler orientieren, denn dann stößt man auf Spieler, die ungefähr mit dem dem vorhanden Budget auskommen müssten.

        Wie gesagt eine tolle Idee, wird aber wohl wie vieles nicht kommen.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Vorauswahl treffen und dann Punkt 4...

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893



          Kommentar

          Lädt...
          X