Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    klares JA meistens werden die threads geclost obwohl noch nicht alle fragen geklärt sind

    Kommentar


      #32
      Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
      klares JA meistens werden die threads geclost obwohl noch nicht alle fragen geklärt sind
      das halte ich für ein Gerücht...Themen werden eigentlich nur geschlossen wenn die Fragen beantwortet wurden oder schon mehrfach im Forum existieren...ich gebe zu es gab mal eine Zeit da wurden sensible Tehmen frühzeitig geschlossen...aber ich denke diese Zeiten sind vorbei

      Edit:warum wurde die Umfrage eigentlich schon geschlossen?^^
      Zuletzt geändert von toshimo; 30.12.2009, 00:36.



      The End

      Kommentar


        #33
        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        das halte ich für ein Gerücht...Themen werden eigentlich nur geschlossen wenn die Fragen beantwortet wurden oder schon mehrfach im Forum existieren...ich gebe zu es gab mal eine Zeit da wurden sensible Tehmen frühzeitig geschlossen...aber ich denke diese Zeiten sind vorbei

        Edit:warum wurde die Umfrage eigentlich schon geschlossen?^^
        Ich vermute weil der Threadersteller bei der Erstellung der Umfrage versäumt hat die entsprechenden Einstellungen abzuändern
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #34
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          das halte ich für ein Gerücht...Themen werden eigentlich nur geschlossen wenn die Fragen beantwortet wurden oder schon mehrfach im Forum existieren...ich gebe zu es gab mal eine Zeit da wurden sensible Tehmen frühzeitig geschlossen...aber ich denke diese Zeiten sind vorbei

          Edit:warum wurde die Umfrage eigentlich schon geschlossen?^^
          stimmt vor einiger zeit war es mit den threadschließungen sehr schlimm
          aber mich stört es das threads in der sportsbar geschlossen werden, die sportsbar ist ja sowas wie unser spambereich und in nem spambereich sollte man auch einen thread öffnen können der mal etwas sinnlos ist...

          Kommentar


            #35
            Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
            stimmt vor einiger zeit war es mit den threadschließungen sehr schlimm
            aber mich stört es das threads in der sportsbar geschlossen werden, die sportsbar ist ja sowas wie unser spambereich und in nem spambereich sollte man auch einen thread öffnen können der mal etwas sinnlos ist...
            Nicht 100% korrekt. Die SportsBar wurde umfunktioniert. Der komplette "Neben dem bereich" wurde nun etwas belebt, indem man alles aus der SportsBar verbannt, was nicht direkt mit Fußball zu tun hat. Daher werden Thread, die nichts mit Fußball zu tun haben aus der SportsBar in PC und CO oder Unterhaltung und Fun verschoben.

            Manche Themen sind so unnützt, dass sie schon nicht mehr als Spam eingestuft werden können. Und nicht für alles braucht es einen eigenen Thread, es gibt schon genug und man findet sicherlich zu fast allem einen passenden Thread im "Neben dem Platz"-Bereich

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #36
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Nicht 100% korrekt. Die SportsBar wurde umfunktioniert. Der komplette "Neben dem bereich" wurde nun etwas belebt, indem man alles aus der SportsBar verbannt, was nicht direkt mit Fußball zu tun hat. Daher werden Thread, die nichts mit Fußball zu tun haben aus der SportsBar in PC und CO oder Unterhaltung und Fun verschoben.

              Manche Themen sind so unnützt, dass sie schon nicht mehr als Spam eingestuft werden können. Und nicht für alles braucht es einen eigenen Thread, es gibt schon genug und man findet sicherlich zu fast allem einen passenden Thread im "Neben dem Platz"-Bereich
              ok hier hat sich ja einiges geändert und nen richtigen spam bereich haben wir wohl nicht der unterhaltung und fun bereich erfüllt jetzt wohl die alten "aufgaben" der sportsbar

              Kommentar


                #37
                Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                ok hier hat sich ja einiges geändert und nen richtigen spam bereich haben wir wohl nicht der unterhaltung und fun bereich erfüllt jetzt wohl die alten "aufgaben" der sportsbar
                Korrekt, da der Großteil (ca 90%) der Spammerei nichts mit Fußball zu tun hatte und auch noch hat, dient der "Unterhaltung und Fun" Bereich nun her.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe die Letzten 2 Wochen Hier sehr viel gelesen und denke das hier gute Arbeit geleistet wird. Die antworten sind auf den Punkt gebracht und kommen recht schnell.
                  Und wenn alles gesagt ist was wichtig ist dann schliessen sie und das ist OK
                  Also ein Dickes LOB. weiter so !!!


                  Kommentar


                    #39
                    Liege ich richtig damit das die Sportsbar umfunktioniert wurde weil da mal son paar "Woc`ler" 10 (Spam)Threads aufgemacht haben ??
                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                      Liege ich richtig damit das die Sportsbar umfunktioniert wurde weil da mal son paar "Woc`ler" 10 (Spam)Threads aufgemacht haben ??
                      Meinst du den alten Text:

                      "Hier fühlt sich Spam wohl und nur hier!"
                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                        Meinst du den alten Text:

                        "Hier fühlt sich Spam wohl und nur hier!"
                        ja...
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                          Was haltet ihr eigentlich von den Moderetoren

                          Sobald einer bei einer Umfrage NEIN sagt wird das Thema einfach geschlossen obwohl der Mehrteil mit ja gestimmt hat und man kann sich noch nicht mal äusern dazu weil das Thema geschlossen war !


                          du juppi

                          ist dir nix besseres eingefallen?? wie kommst du denn auf sowas ???
                          ich bin mir nicht sicher aber auch die werden bestimmt kontrolliert.

                          PS jetzt haste gellitten schau mal wieviele nein du hast als antwort
                          komisch das hier immer noch auf ist

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X