Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moderatoren

    Was haltet ihr eigentlich von den Moderetoren

    Sobald einer bei einer Umfrage NEIN sagt wird das Thema einfach geschlossen obwohl der Mehrteil mit ja gestimmt hat und man kann sich noch nicht mal äusern dazu weil das Thema geschlossen war !
    57
    ja
    24,56%
    14
    nein
    75,44%
    43

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    1 FC B. München

    #2
    meistens schließen die das wenn die Frage geklärt ist


    Mein Designer: all4vfb XDsigpic
    "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
    1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

    Kommentar


      #3
      Das ist nicht richtig. Sie schließen nur die Themen, die geklärt sind oder nicht umsetzbar sind.

      Kommentar


        #4
        vorschnell geschlossen wird eigentlich selten,finde ich und wenn dann auch nur weil das thema schon 100 mal durchgekaut wurde!!

        mal wieder die mods hier loben,bekomm bei fragen relativ schnell ne antwort und die ist meist sehr hilfreich!

        Kommentar


          #5
          Nicht umsetzbar sind sachen an denen man 10 Jahre arbeiten muss


          Mein Designer: all4vfb XDsigpic
          "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
          1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

          Kommentar


            #6
            Was ist denn das für ein unsinniger Thread ?
            Die MOD's und GO's machen hier eine Spitzenarbeit und das ist Spam weil wie gesagt das ist unsinnig was du schreibst ! :mad:

            Und außerdem machen die das ehrenamtlich also sei froh dass sie das überhaupt machen !!!

            Kommentar


              #7
              Die MOD's und GO's machen alles richtig


              Mein Designer: all4vfb XDsigpic
              "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
              1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Was ist denn das für ein unsinniger Thread ?
                Die MOD's und GO's machen hier eine Spitzenarbeit und das ist Spam weil wie gesagt das ist unsinnig was du schreibst ! :mad:

                Und außerdem machen die das ehrenamtlich also sei froh dass sie das überhaupt machen !!!
                Ach komm übertreib nicht ... du siehts doch alles als spamm an.

                Aber ich muss auch sagen, dass die Threads manchmal ein bisschen zu schnell geclosed werden .... Aber passt schon^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                  Ach komm übertreib nicht ... du siehts doch alles als spamm an.

                  Aber ich muss auch sagen, dass die Threads manchmal ein bisschen zu schnell geclosed werden .... Aber passt schon^^
                  Die Umfrage findet das aber auch ..
                  Aber letztendlich muss das was nicht möglich ist ja auch nicht offen gehalten werden oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Die Umfrage findet das aber auch ..
                    Aber letztendlich muss das was nicht möglich ist ja auch nicht offen gehalten werden oder ?
                    Ich hab bei der Umfrage ja auch "Nein" abgestimmt (:

                    Naja also wie gesagt dafür das sie es freiwillig machen, machen sie´s sehr gut

                    Kommentar


                      #11
                      Oh sorry ich bin ausversehn auf Ja gekommen
                      natürlich schließen sie sie manchaml zu schnell
                      aber im großen und ganzen sind sie der ok !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Was ist denn das für ein unsinniger Thread ?
                        Die MOD's und GO's machen hier eine Spitzenarbeit und das ist Spam weil wie gesagt das ist unsinnig was du schreibst ! :mad:

                        Und außerdem machen die das ehrenamtlich also sei froh dass sie das überhaupt machen !!!
                        völlig richtig,ohne die MODs un GOs würd das hier doch alles garnich laufen......

                        Verkaufe : nix

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                          völlig richtig,ohne die MODs un GOs würd das hier doch alles garnich laufen......

                          Genau die Mods sind der Standfuß des Forums !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sehe das nicht so man müsste zumindestens darauf Antworten können und nicht direkt schliessen um unangenehme Fragen aus dem Weg zugehen !!!
                            1 FC B. München

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                              Ich sehe das nicht so man müsste zumindestens darauf Antworten können und nicht direkt schliessen um unangenehme Fragen aus dem Weg zugehen !!!
                              meistens ist es so, dass in einem thread vielleicht die ersten 4-5 posts sinnvoll sind, und die restlichen 2 seiten einfach irgendwas geschrieben wird... und es nervt einfach! zumal dann die wichtigeren und unbeantworteten sachen untergehen, weil irgendjemand meint, schon längst abgefrühstückte threads wieder zu pushen:mad::mad::mad:

                              achja ich dachte sobald einer nein abstimmt, wird hier dicht gemacht

                              Kommentar


                                #16
                                Das hat mich ja auch gewundert im prinzip ist ja hier ein nein auch ein JA !!!
                                1 FC B. München

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                                  Das hat mich ja auch gewundert im prinzip ist ja hier ein nein auch ein JA !!!
                                  naja eigentlich nicht! die mods machen alle klasse arbeit! wenn ein thema erledigt ist, wird ein thread auch geschlossen! Und nicht vergessen, die machen es ehrenamtlich... ich glaube auch wenn hier nicht soviel gespamt werden würde, dann würden die threads auch länger offen bleiben... also erstmal an die eigene nase fassen, bevor man andere kritisiert

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Naja dann finde ich mich damit ab das ich unsinnige FRAGEN stelle aber wenn die meisten zustimmen bis auf hier kommt mir das auch ein wenig unsinnig vor !!!!
                                    1 FC B. München

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Erstmal danke, für die Anerkennung unserer Arbeit

                                      Da ich hauptsächlich diesen Bereich pflege nehme ich gerne Stellung:

                                      Threads werden geschlossen, wenn sie nicht ausreichend begründet, bereits vorhanden oder offensichtlich nicht umsetztbar sind. Bevor ich schließe, nenne ich immer den Grund. Sollte ich etwas nicht berücksichtigt haben, kann mich der per PN kontaktieren. Bin schließlich nicht fehlerfrei. Fragen bin ich noch nie aus dem Weg gegangen. Wer also soviel wie ich lesen will, kann auch die frischen gesschlossenen Threads anschauen und mein Urteil prüfen.

                                      Übrigens wurde ich erst vor wenigen Tagen per PN auf dieseses Thema angesprochen (Zufall ? ). Ich solle die Vorschläge mindestens 24 Stunden offen lassen. Aber dies kann ich leider nicht garantieren. Ich lese nahezu alle Beiträge und arbeite alles nacheinander ab. Würde ich die Thread offen lassen, müsste ich alles doppelt, inklusive den neuen Beiträgen, lesen und beantworten, obwohl die Entscheidung bereits feststeht. Das kann ich zeitlich nicht leisten. Zudem könnte ich so schnell die Übersicht verlieren und oft folgen leider auch nur inahltslose Posts.

                                      Zur besseren Übersicht habe ich extra ein Inhaltsverzeichnis und eine Übersicht von Indiskutablen Vorschlägen erstellt.

                                      Grundsätzlich gilt, dass ich mich an den vorhanden Beiträgen (nicht an der Abstimmung) orientiere, ob der Wunsch gut oder ausbaufähig ist. Alles andere muss ich weiterhin schließen. Ich bitte um Verständnis !

                                      Wer andere Verbesserungsvorschläge zur Führung dieser Kategorie hat, kann mir diese gerne präsentieren



                                      Kommentar


                                        #20
                                        Definitiv keine Verbesserungsvorschläge in dieser Kategorie! Hervorragende Forumsarbeit, dickes Lob!
                                        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                        Kommentar


                                          #21
                                          warte ab deine umfrage wird auch gleich geschlossen

                                          und die go und mod machen schon alles richtg


                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Also ich finde keinesfalls das die Admins / MOD's ihre Arbeit falsch machen. Ich finde sie machen ihre Arbeit optimal. Denn durch sie werden solch unnütze Theme, wie diese hier, geschlossen und verschoben/gelöscht.

                                            Ohne sie wäre das hier das größte gespamme überhaupt

                                            Also Mod's macht weiter so

                                            Gruss
                                            Suche Freundschaftsspiele

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich hab für ja gestimmt
                                              aber eig. schwachsinn
                                              sie alle themen auf bis sie geklärt sind
                                              oder wenn sich keiner meldet......
                                              also eig. NEIN




                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich finde nein,
                                                denn sobald ein Thread geschlossen wurde liegt immer ein Grund vor
                                                und Gründe wie " Is per PN geklärt " oder " Lies es in der FAQ nach "
                                                sind ebenfalls Antworten und Begründungen,
                                                die den Threadschluss deuten

                                                NEIN
                                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                  Ich finde nein,
                                                  denn sobald ein Thread geschlossen wurde liegt immer ein Grund vor
                                                  und Gründe wie " Is per PN geklärt " oder " Lies es in der FAQ nach "
                                                  sind ebenfalls Antworten und Begründungen,
                                                  die den Threadschluss deuten

                                                  NEIN
                                                  DA hast du recht
                                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Und extra für so eine sache einen Thrad zu öffnen die machen alles richtig.
                                                    wie schon vorher genannt: das hier wird auch bald geschlossen


                                                    Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                                    "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                                    1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      also wir sind alles nur menschen und machen fehler
                                                      das mal ein thread zu schnell gelöscht oder geschlossen wird voll normal
                                                      aber sehe nicht das es hier schlimmer ist wie in jedem andern forum
                                                      würde sogar sagen das ist hier besser wie wo anders
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich finde die moderatoren machen einen guten job

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          sie schließen sie perfekt

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Perfektion ist zwar nur eine Illusion, aber dennoch bedanke ich mich mal im Namen des Teams. Wir geben unser Bestes, das Forum sauber und überschaubar zu halten.
                                                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                            sigpic

                                                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X