Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine ungefährer Trainingsplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine ungefährer Trainingsplan

    Ich hab mal meinen Trainingsplan für Sturm hier rein geschrieben. Damit die Anfänger schneller Erfolg haben.

    So trainiere ich:

    ST Schuss, Zweikampf, Geschwindigkeit, Pass, Kopfball



    und immer wieder mal fitness und ausdauer, auch sehr sehr wichtig für alle
    posis

    Alle Angaben sind ohne Gewähr aber ich komm schon recht gut damit klar.
    Zuletzt geändert von Tsubasa-Hyuga; 11.04.2008, 17:07.

    #2
    da haste dir mühe gegeben. aber wäre nicht nötig gewesen.

    Kommentar


      #3
      Wieso wäre das nicht Nötig es gibt doch welche die sich mit dem training nicht auskennen und denen wollte ich helfen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
        Wieso wäre das nicht Nötig es gibt doch welche die sich mit dem training nicht auskennen und denen wollte ich helfen.
        du hast ein gutes herz
        aber eigentlich ist der sinn, dass man solche sachen sich selber erarbeitet und es selber in erfahrung bringt, wie man trainiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tsubasa-Hyuga Beitrag anzeigen
          Wieso wäre das nicht Nötig es gibt doch welche die sich mit dem training nicht auskennen und denen wollte ich helfen.
          weil es sonst kein spass macht und die spannung weg ist ,mann soll ja immer stolz sein um sagen zu könne ich habe das alleine geschaft , und wer ein bischen ahnung vom fussball hat weiss was er zu machen hat und wie er sein manschaft trainieren soll
          sigpic

          Kommentar


            #6
            okay dann werd ich das Entfernen und nur das training vom Stürmer reinschreiben.

            Kommentar


              #7
              na ja, ich danke dir. du hast ein gutes herz!
              Du hast mir schon ein bissl geholfen mit dem training.
              Thx vielmal.
              Und wenn man es sich alleine erarbeiten will, dann muss diesen Thread ja gar nicht lesen, oder sich nicht daran halten!
              Signatur?
              Was ist das?

              Kommentar


                #8
                Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                weil es sonst kein spass macht und die spannung weg ist ,mann soll ja immer stolz sein um sagen zu könne ich habe das alleine geschaft , und wer ein bischen ahnung vom fussball hat weiss was er zu machen hat und wie er sein manschaft trainieren soll
                genau so sieht es aus!aber wer weiß schon?was der richtige plan ist.so tainiert er vieleicht?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ist Pass den wirklich wichtig für ST???Hätte jetzt mehr auf etwas anderes getippt



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                    ist Pass den wirklich wichtig für ST???Hätte jetzt mehr auf etwas anderes getippt
                    wer sagt denn, dass der trainingsplan hier richtig ist ich rate dir, trainier so weiter, wie du es gewohnt bist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                      wer sagt denn, dass der trainingsplan hier richtig ist ich rate dir, trainier so weiter, wie du es gewohnt bist
                      beim ST auf jeden Fall...andere Positionen würden mich viel mehr interessieren..habe da eine Position die ums verrecken nicht richtig steigt...werde aber weiter probieren:p



                      The End

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X