ich habe einen scout LV.4 und ich habe den schon mehr mas los geschickt aber immer auf 2 tage und der ist immer mit nichts zurück gekommen wie macht ihr das und schickt ihr den länger los ??
??Skcout??
Einklappen
X
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenich habe einen scout LV.4 und ich habe den schon mehr mas los geschickt aber immer auf 2 tage und der ist immer mit nichts zurück gekommen wie macht ihr das und schickt ihr den länger los ??
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab doch mal geduld. das ist genau so ein zufallsspiel wie mit den Jugendspielern
stimmt!!
Der Scou findet einen Spieler wenn er 2 tage weg ist genau so wie wenn er 4 tage weg ist!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab doch mal geduld. das ist genau so ein zufallsspiel wie mit den Jugendspielern
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenund wie lange meinst du sollte ich den los schicken ??
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenist total egal. ich hab den jetzt 25 tage weggeschickt, weil ich net mehr weiß, wohin mit dem ganzen geld :pZuletzt geändert von Dominik; 09.04.2008, 16:31.
Kommentar
-
Kommentar