Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

??Skcout??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ??Skcout??

    ich habe einen scout LV.4 und ich habe den schon mehr mas los geschickt aber immer auf 2 tage und der ist immer mit nichts zurück gekommen wie macht ihr das und schickt ihr den länger los ??

    #2
    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    ich habe einen scout LV.4 und ich habe den schon mehr mas los geschickt aber immer auf 2 tage und der ist immer mit nichts zurück gekommen wie macht ihr das und schickt ihr den länger los ??
    hab doch mal geduld. das ist genau so ein zufallsspiel wie mit den Jugendspielern

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
      hab doch mal geduld. das ist genau so ein zufallsspiel wie mit den Jugendspielern

      stimmt!!
      Der Scou findet einen Spieler wenn er 2 tage weg ist genau so wie wenn er 4 tage weg ist!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        hab doch mal geduld. das ist genau so ein zufallsspiel wie mit den Jugendspielern
        und wie lange meinst du sollte ich den los schicken ??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
          und wie lange meinst du sollte ich den los schicken ??
          ist total egal. ich hab den jetzt 25 tage weggeschickt, weil ich net mehr weiß, wohin mit dem ganzen geld :p

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
            ist total egal. ich hab den jetzt 25 tage weggeschickt, weil ich net mehr weiß, wohin mit dem ganzen geld :p
            ok danke welches level hast du den bei deinem scout wil vieleicht bringt das sonst nix bei mir oder ??
            Zuletzt geändert von Dominik; 09.04.2008, 15:31.

            Kommentar

            Lädt...
            X