Hast bestimmt bei so einer Umfrage oder so mitgemacht....!!Naja Herzlichen Glückwunsch ...zumindest bei einem scheints zu funktionieren(und sicher bei vielen anderern auch)!!!
Ihr habt gut reden, bei mir gehts noch nicht mal mehr.....
wenn ich auf "Mitmachen" klicke und dann nochmal damit die neue seite erscheint, kommt nix sondern nur erscheint eine neue weiße seite wo nix ist..... kann mir einer sagen was ich falsch mache oder ises was anderes?
Die Grundidee ist ja auch super, nur an der Umstezung fehlts, habe ja auch nie behauptet, dass unsere Admins daran Schuld sind.
Bei mir hat es ja auch schon geklappt,...
Bei manchen habe ich schon 2mal mitgemacht und es kommen Credits, aber nicht von allen,...eher von den wenigsten,...
Dann muesste man eine neue Loesung finden,...
Entweder wenn ein Verein von einem best. Anbieter keine Credits mehr bekommen kann, die Links nicht mehr angeben(da man trotzdem den Zeitaufwand+mehr Spam hat) oder was weiss ich.
Aber es ist eindeutig nicht perfekt so wie es mom. ist!
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Weiss nicht was "copy shortcut" auf deutsch heisst,...
Aber das solltest du dann sehen, was da genau steht,...
Dann oeffnest du ein neues Fenster und dann einfach paste druecken,...
Einfuegen oder so muesste da dann im deutschen stehen, weiss es aber nicht,...
Copy heisst kopieren, weiss nicht ob da dann Link kopieren oder was steht, aber das solltest du schon rausfinden!
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Copy heisst kopieren, weiss nicht ob da dann Link kopieren oder was steht, aber das solltest du schon rausfinden!
Habs versucht, aber klappt immer noch nicht....
Bei mir erscheint dann ne seite wo Error und noch was steht.....ich weiss nicht warum es jez nich mehr klappt, früher gings eigentlich immer.....??
Habs versucht, aber klappt immer noch nicht....
Bei mir erscheint dann ne seite wo Error und noch was steht.....ich weiss nicht warum es jez nich mehr klappt, früher gings eigentlich immer.....??
Gerade 4 mal gemacht, 2 mal hats geklappt, vllt. bekomme ich das von den beiden anderen ja sogar noch.
Vllt. haengt es wirklich damit zusammen, dass man es nur 1mal pro Anbieter machen kann, es aber oefter angeboten wird,...
Kommentar