Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Kann den Masseur nicht anheuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Kann den Masseur nicht anheuern

    Ich habe versucht einen Masseur (Level1) einzustellen. Ich habe mit ihm verhandelt und das Angebot wurde auch angenommen. Aber es tut sich aber nichts. Gestern (2x denselben) und heute habe ich es 1x versucht und es kommt keiner. Spiele BL - heute 1. Spieltag. Muss ich erst die Zentrale ausbauen. Kann mir einer helfen?

    #2
    Masseur

    Immer noch kein Masseur. Kann keiner was dazu sagen?

    Kommentar


      #3
      also...wenn du noch keine Zentrale hast dann müsstest du normal Level 1 einstellen können...ab Zentrale Stufe1 kannst du dann bis Level 4 einen einstellen

      Kommentar


        #4
        Masseur

        so ist es. Zentrale Level 0. Danke für den Tipp. Liegt es vielleicht doch am Spiel? Ich habe es mit IE von Microsoft und Opera versucht.

        Kommentar


          #5
          was gibst du denn ein.
          Hab irgendwo irgendwann mal gelesen, dass wenn du Saisons : "1. Saison" anstatt Saisons: "1" eingibst, es dann nicht funzt.
          Vielleicht liegts ja daran.


          P.s. denn Masseur auf Stufe 1 kannst dir eigentlich sparen. Bringt doch eh nicht viel das Geld kannst dir sparen. Besser: Zentrale Stufe 1 und dann einen Masseuse Lvl 4
          Zuletzt geändert von Sir Tengo; 10.04.2008, 15:24. Grund: dt. Grammatik

          Kommentar


            #6
            Masseur

            Ich habe einiges versucht. Erst habe ich an der Vertragsdauer gedreht. Nach einem Tipp von meinem Kollegen habe ich das sein gelassen. Dann hab ich das Angebot so angenommen, wie es war, ohne zu verhandeln. Ich habe einen Spieler der hat bei der Gesundheit nur noch einen Wert von 38. Aber wenn der Level-1-Masseur dem auch nicht helfen kann, dann nehm ich den Tipp an. Zentrale ausbauen und dann Level4-Masseur einstellen. Hoffentlich funzt das. Danke.

            Kommentar


              #7
              naja, ein kleinwenig mehr bringt der Masseur Level 1 schon.

              also laut Wiki:

              ohne Masseur: Steigerung der Gesundheit pro Nacht um 1

              Masseur Lvl 1: Steigerung der Gesundheit pro Nacht um 1,5

              Masseur Lvl 4: Steigerung der Gesundheit pro Nacht um 4

              Nur, damit ich hier niemand "unpräzise" Ratschläge erteile.


              Link:
              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tenten#Masseur

              Kommentar


                #8
                gib doch mal deinen usernamen an dann kann ich nachschauen
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  Masseur

                  Entschuldigung, daß das so lange gedauert hat. Mein Username ist: diStefano und meine Mannschaft heißt: Weltstadt Herbern.

                  Gerade habe ich es nocheinmal versucht. Aussuchen - verhandeln - annehmen alles geht. Nur es ist keiner da und abgebucht wird auch nichts.

                  Kommentar


                    #10
                    [kein bug]

                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                    Entschuldigung, daß das so lange gedauert hat. Mein Username ist: diStefano und meine Mannschaft heißt: Weltstadt Herbern.

                    Gerade habe ich es nocheinmal versucht. Aussuchen - verhandeln - annehmen alles geht. Nur es ist keiner da und abgebucht wird auch nichts.
                    habs erledigt ging ohne probleme jetzt hast du deinen assi

                    somit kein BUG CLOSED
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X