Ich habe versucht einen Masseur (Level1) einzustellen. Ich habe mit ihm verhandelt und das Angebot wurde auch angenommen. Aber es tut sich aber nichts. Gestern (2x denselben) und heute habe ich es 1x versucht und es kommt keiner. Spiele BL - heute 1. Spieltag. Muss ich erst die Zentrale ausbauen. Kann mir einer helfen?
[kein bug] Kann den Masseur nicht anheuern
Einklappen
X
-
was gibst du denn ein.
Hab irgendwo irgendwann mal gelesen, dass wenn du Saisons : "1. Saison" anstatt Saisons: "1" eingibst, es dann nicht funzt.
Vielleicht liegts ja daran.
P.s. denn Masseur auf Stufe 1 kannst dir eigentlich sparen. Bringt doch eh nicht viel das Geld kannst dir sparen. Besser: Zentrale Stufe 1 und dann einen Masseuse Lvl 4
Kommentar
-
-
Masseur
Ich habe einiges versucht. Erst habe ich an der Vertragsdauer gedreht. Nach einem Tipp von meinem Kollegen habe ich das sein gelassen. Dann hab ich das Angebot so angenommen, wie es war, ohne zu verhandeln. Ich habe einen Spieler der hat bei der Gesundheit nur noch einen Wert von 38. Aber wenn der Level-1-Masseur dem auch nicht helfen kann, dann nehm ich den Tipp an. Zentrale ausbauen und dann Level4-Masseur einstellen. Hoffentlich funzt das. Danke.
Kommentar
-
-
naja, ein kleinwenig mehr bringt der Masseur Level 1 schon.
also laut Wiki:
ohne Masseur: Steigerung der Gesundheit pro Nacht um 1
Masseur Lvl 1: Steigerung der Gesundheit pro Nacht um 1,5
Masseur Lvl 4: Steigerung der Gesundheit pro Nacht um 4
Nur, damit ich hier niemand "unpräzise" Ratschläge erteile.
Link:
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tenten#Masseur
Kommentar
-
-
[kein bug]
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenEntschuldigung, daß das so lange gedauert hat. Mein Username ist: diStefano und meine Mannschaft heißt: Weltstadt Herbern.
Gerade habe ich es nocheinmal versucht. Aussuchen - verhandeln - annehmen alles geht. Nur es ist keiner da und abgebucht wird auch nichts.
somit kein BUG CLOSEDsigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
Kommentar