Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online/Offlinestatus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online/Offlinestatus

    Hallo

    mein vorschlag wäre das man sieht ob ein manager on ist bzw. off ist eiso wäre es sinvol wenn man beim manager da wo alles steht name etc. noch so ein kries wie hier im forum macht das wenn er online ist grün ist und wnen er offline ist rot

    weil wenn ich z.b. ein trainer wegen einen spieelr frage und sehhe er ist momental nciht on dan warte ich bis er on ist des ist einer der vielen gründe ich mache ne umfrage zu diesem thema (siehe oben) dort könnt ihr absimmen was ihr wollt
    8
    Ja,find ich gut
    100,00%
    8
    Nein, unnötig
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Such Dir was aus:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

    Punkt 3

    oder:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518

    Punkt 7



    Kommentar

    Lädt...
    X