Hatte heute ein FS gegen einen Gegner gegen den ich eigentlich eine Serie habe..jetzt hat es leider nicht stattgefunden weil er zu wenig Spieler auf dem Platz hatte...werden die Spiele eigentlich gelöscht oder muß ich die alle selbst absagen???Wird mir auf jeden Fall eine Lehre sein das ich keine Serien mehr mache,nur noich kurzfristige FS...ist leider schon öfter vorgekommen,auch das keine Zuschauer da waren:mad:
FS-Serie:Gegner hat zu wenig Spieler..absagen??
Einklappen
X
-
FS-Serien
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHatte heute ein FS gegen einen Gegner gegen den ich eigentlich eine Serie habe..jetzt hat es leider nicht stattgefunden weil er zu wenig Spieler auf dem Platz hatte...werden die Spiele eigentlich gelöscht oder muß ich die alle selbst absagen???Wird mir auf jeden Fall eine Lehre sein das ich keine Serien mehr mache,nur noich kurzfristige FS...ist leider schon öfter vorgekommen,auch das keine Zuschauer da waren:mad:
Tatsächlich sollte es die Möglichkeit geben, Serien in denen der Gegner durch Unterbesetzung "glänzt" straffrei absagen zu können.
-
-
mein wissensstand ist folgender:
solange er als inaktiv im system rumgeistert(ca. 40 Tage) werden deine spiele
auch weiterhin ausfallen.
Wenn das system ihn löscht werden die FS auch gelöscht.
Bevor du vorschnell stornierst schreib den Manager einfach an, vllt. konnte er auch nur nicht an rechner.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
ich habe vor kurzem neun fs für ca. 300k abgesagt, da der gegner nicht antrat. aber ich kann auch bestätigen, dass fs von selbst verschwunden sind, da der verein nicht mehr existierte. an diese 40 tage würde ich mich dabei aber nicht unbedingt halten. es heißt zwar die vereine würden gelöscht, aber es gibt auch viele vereine, die schon viel länger herumgeistern.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmein wissensstand ist folgender:
solange er als inaktiv im system rumgeistert(ca. 40 Tage) werden deine spiele
auch weiterhin ausfallen.
Bevor du vorschnell stornierst schreib den Manager einfach an, vllt. konnte er auch nur nicht an rechner.
The End
Kommentar
-
-
Im Prinzip bist du bestimmt jetzt der doofe
Hatte letzte Saison gerade mal 4 Mannschaften mit kompletter Aufstellung in der Liga
das heißt gerade mal 4 HS,
restlichen Spiele waren für die Katz, keine Einnahmen
Denke das sich in solchen Fällen mal die Admins etc. Gedanken machen könntenChemie L.E sigpic1.BundesligaStadion 58050 Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von Holgmen Beitrag anzeigenIm Prinzip bist du bestimmt jetzt der doofe
Hatte letzte Saison gerade mal 4 Mannschaften mit kompletter Aufstellung in der Liga
das heißt gerade mal 4 HS,
restlichen Spiele waren für die Katz, keine Einnahmen
Denke das sich in solchen Fällen mal die Admins etc. Gedanken machen könnten
dass einzige was du brauchst sind 165k fuer nen trainingsplatzt (2)(hoffe das stimmt noch) und alle zwei tage 50k, um dein stadion weiter auszubauen.
und dass kann man locker mit ein paar FS abdecken. meiner meinung nach gibt es wichtigeres, als die inaktiven in der KL....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
Bevor du vorschnell stornierst schreib den Manager einfach an, vllt. konnte er auch nur nicht an rechner.
Kommentar
-
Kommentar