Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-Serie:Gegner hat zu wenig Spieler..absagen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-Serie:Gegner hat zu wenig Spieler..absagen??

    Hatte heute ein FS gegen einen Gegner gegen den ich eigentlich eine Serie habe..jetzt hat es leider nicht stattgefunden weil er zu wenig Spieler auf dem Platz hatte...werden die Spiele eigentlich gelöscht oder muß ich die alle selbst absagen???Wird mir auf jeden Fall eine Lehre sein das ich keine Serien mehr mache,nur noich kurzfristige FS...ist leider schon öfter vorgekommen,auch das keine Zuschauer da waren:mad:



    The End

    #2
    FS-Serien

    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Hatte heute ein FS gegen einen Gegner gegen den ich eigentlich eine Serie habe..jetzt hat es leider nicht stattgefunden weil er zu wenig Spieler auf dem Platz hatte...werden die Spiele eigentlich gelöscht oder muß ich die alle selbst absagen???Wird mir auf jeden Fall eine Lehre sein das ich keine Serien mehr mache,nur noich kurzfristige FS...ist leider schon öfter vorgekommen,auch das keine Zuschauer da waren:mad:
    Das ist mir zwar bislang zum Glück noch nicht passiert, aber wie viele Andere habe auch ich etliche Serien am Laufen ...
    Tatsächlich sollte es die Möglichkeit geben, Serien in denen der Gegner durch Unterbesetzung "glänzt" straffrei absagen zu können.

    Kommentar


      #3
      mein wissensstand ist folgender:


      solange er als inaktiv im system rumgeistert(ca. 40 Tage) werden deine spiele
      auch weiterhin ausfallen.


      Wenn das system ihn löscht werden die FS auch gelöscht.


      Bevor du vorschnell stornierst schreib den Manager einfach an, vllt. konnte er auch nur nicht an rechner.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        ich habe vor kurzem neun fs für ca. 300k abgesagt, da der gegner nicht antrat. aber ich kann auch bestätigen, dass fs von selbst verschwunden sind, da der verein nicht mehr existierte. an diese 40 tage würde ich mich dabei aber nicht unbedingt halten. es heißt zwar die vereine würden gelöscht, aber es gibt auch viele vereine, die schon viel länger herumgeistern.
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          mein wissensstand ist folgender:


          solange er als inaktiv im system rumgeistert(ca. 40 Tage) werden deine spiele
          auch weiterhin ausfallen.


          Wenn das system ihn löscht werden die FS auch gelöscht.


          Bevor du vorschnell stornierst schreib den Manager einfach an, vllt. konnte er auch nur nicht an rechner.
          hatte ihn nach dem vorletzten Spiel angeschrieben wo keine Zuschauer kamen...gab aber keine Antwort...werde wohl monatlich die Spiele löschen und schauen ob er irgendwann weg ist



          The End

          Kommentar


            #6
            Im Prinzip bist du bestimmt jetzt der doofe
            Hatte letzte Saison gerade mal 4 Mannschaften mit kompletter Aufstellung in der Liga
            das heißt gerade mal 4 HS,
            restlichen Spiele waren für die Katz, keine Einnahmen
            Denke das sich in solchen Fällen mal die Admins etc. Gedanken machen könnten
            Chemie L.E sigpic
            1.Bundesliga
            Stadion 58050 Plätze

            Kommentar


              #7
              dieses Thema wurde shcon soooooo oft durchgesprochen....ich denke die Admins haben es zu kenntniss genommen!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Holgmen Beitrag anzeigen
                Im Prinzip bist du bestimmt jetzt der doofe
                Hatte letzte Saison gerade mal 4 Mannschaften mit kompletter Aufstellung in der Liga
                das heißt gerade mal 4 HS,
                restlichen Spiele waren für die Katz, keine Einnahmen
                Denke das sich in solchen Fällen mal die Admins etc. Gedanken machen könnten
                was fuer ausgaben hast du denn in der kreisliga, dass du dich hier so beschwerst das du keine einnahmen hattest,
                dass einzige was du brauchst sind 165k fuer nen trainingsplatzt (2)(hoffe das stimmt noch) und alle zwei tage 50k, um dein stadion weiter auszubauen.
                und dass kann man locker mit ein paar FS abdecken. meiner meinung nach gibt es wichtigeres, als die inaktiven in der KL....

                Kommentar


                  #9
                  Thema hat sich erledigt...Gegner ist für die restlichen Spiele im Jahr von System wohl rausgenommen



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

                    Wenn das system ihn löscht werden die FS auch gelöscht.


                    Bevor du vorschnell stornierst schreib den Manager einfach an, vllt. konnte er auch nur nicht an rechner.
                    Wie schon erwähnt, erst einmal anschreiben, eine weile abwarten und dann vielleicht mal einen GO anschreiben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X