Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertransfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertransfer

    meine manschaft hat noch bis zum montag winterpause (montag is start der rückrunde),wenn ich mir heut noch nen spieler kaufe,wechselt er da noch??oder erst zum saisonende??


    #2
    nein sie müssten 2 Tage vor der Winterpause einen Vertrag erhalnte haben, um noch in der Winterpause zu wechseln.

    Kommentar


      #3
      alles klar,danke dir

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich habe auch eine Frage zum Spielertransfer.
        Ich habe jetzt in dieser Woche 2 Spieler kaufen wollen.
        Meine Ablösesummer wurde auch beide male akzeptiert und ich bekam den hinweis das ich mit den Spielern verhandeln kann.
        Aber beide Spieler waren nicht da und ich konnte mit denen nicht verhandeln, da sie wie gesagt nicht angezeigt wurden.

        Wer kann mir das erklären?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hardcorer Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich habe auch eine Frage zum Spielertransfer.
          Ich habe jetzt in dieser Woche 2 Spieler kaufen wollen.
          Meine Ablösesummer wurde auch beide male akzeptiert und ich bekam den hinweis das ich mit den Spielern verhandeln kann.
          Aber beide Spieler waren nicht da und ich konnte mit denen nicht verhandeln, da sie wie gesagt nicht angezeigt wurden.

          Wer kann mir das erklären?
          du musst unter Ablöseangebote gehen und dann auf die Lupe klicken und verhandeln
          Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
          Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
          SVBK News
          Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

          Kommentar


            #6
            Ja, das weiß ich ja. Aber dort werden die Spieler halt nicht angezeigt.
            Also so als ob ich keinen gekauft hätte.

            Das macht die Sache ja so merkwürdig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hardcorer Beitrag anzeigen
              Ja, das weiß ich ja. Aber dort werden die Spieler halt nicht angezeigt.
              Also so als ob ich keinen gekauft hätte.

              Das macht die Sache ja so merkwürdig.

              wahrscheinlich hat der jenige die spieler an dich und an jemand anderes freigegeben und der andere hat vor dir angenommen und die spieler bekommen

              Kommentar


                #8
                Zitat von juri84 Beitrag anzeigen
                wahrscheinlich hat der jenige die spieler an dich und an jemand anderes freigegeben und der andere hat vor dir angenommen und die spieler bekommen
                ne das geht gar nicht des ist bestimmt n fehler lasses lieber mal nachschaun!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigen
                  ne das geht gar nicht des ist bestimmt n fehler lasses lieber mal nachschaun!

                  was geht gar nicht? 2 leuten den spieler freigeben zum verhandeln? klar geht das

                  Kommentar


                    #10
                    Danek Juri, das würde die sache erklären.
                    Finde ich zwar nicht okay und den letzten beißen halt die Hunde.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hardcorer Beitrag anzeigen
                      Danek Juri, das würde die sache erklären.
                      Finde ich zwar nicht okay und den letzten beißen halt die Hunde.

                      also ich finds schon ok. hatte selber sowas shcon. wo ich spieler verkaufte und der höchstbietende nicht verhandelt hat obwohl ich an ihn frei gegeben habe. und so hab ich dann noch bei einem akzeptiert und der hatte dann angenommen.

                      es könnte auch sein, dass du jetzt mehreren spieler angebot machst und dann einer akzeptiert und du nimmst an und dnan bei anderen spielern bist du vll immer noch höchstbietende und wenn di edann annehmen wirst du bestimmt deren spieler nicht mehr kaufen da du schon einen spieler gefunden hast.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich brauche

                        hi ich brauche spieler kannst ihr mir verratten wie ich welche bekomme

                        Kommentar


                          #13
                          Musst auf den Transfermarkt gehen.
                          Dort helfen dir die verschiedenen Suchfelder. Wenn du z.b. nen Stürmer mit ner Stärke von 80 zwischen 25 und 28 Jahren suchst, gibst du bei der Position ST an, bei der Stärke 80, beim Mindestalter 25 und beim Höchstalter 28. Dann findest du alle Spieler, die diese Kriterien erfüllen. Dann klickst du Rechts auf das rote Fenster und dann gehst du auf verhandeln. Du kannst allerdings nur die Spieler kaufen, die höchstens eine Liga über dir spielen. Wenn du also in der Kreisliga spielst, kannst du nur mit Spielern aus der Kreis- und Bezirksliga verhandeln. Dann musst du dem anderen Verein ein Angebot unterbreiten(darf natürlich nicht zu niedrig sein!). Dann musst du warten und darauf hoffen, dass dein Angebot angenommen wird und dann kannst du unter Ablöseangebote mit dem Spieler über seinen Vertrag verhandeln.

                          Zudem kann dir natürlich auch das Forum bei der Suche neuen Spielern helfen.
                          Einfach auf http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20 gehen, die richtige Position anklicken, nen neuen Thread aufmachen und das dabei beachten http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=55.

                          So ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
                          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.04.2008, 15:52.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X