Zitat von Kscboy95
Vereinszeitungen !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBringt nichts! Dann könnten doch immer noch schlechte Artikel gewählt werdenZuletzt geändert von Gast; 26.11.2009, 15:41.
-
Gast05
Vereinszeitungen !
Man sollte einführen dass man mit einem + bewerten kann ! (Nickt muss)
Und der der am nächsten Tag die meisten + hat ist der beste Artikel !
Dann können keine Neider die Mühe mit 1* kaputt machen. !
Es regt mich täglich auf wenn ich mir Mühe gebe und aus 5 Bewertungen einen Durschnitt von 5 habe und dann kommt so ein kleiner Neider und gebt einfach einen Stern !
Langsam hab ich echt kein Bock mehr drauf und denke auch dass ich meine Zeitung wohl auflösen werde. !
Deshalb mein oben genannter Vorschlag.
Bitte stimmt auch ab und begründet eure Entscheidung !
Dadurch wären auch die schlechten Artikel fast aus den Top News verschwunden und nur noch gute Zeitungen in den Top News vertretten.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDie Wahrseinichkeit ist aber sehr gering und dann werden fast jeden Tag nur gute erscheinen !
Aber wenns + gibt muss es auch natürlich - geben
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWie hast du den geschafft das zu berechenen?!
Aber wenns + gibt muss es auch natürlich - geben
Es soll nach dem Prinzip gehen.
Positiv = +
Wer die Positivste Zeitung hat (Meiste +) hat halt den besten Artikel !
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNein eben nciht verstehste das nciht ? Dann machen die Neider wieder alle -
Es soll nach dem Prinzip gehen.
Positiv = +
Wer die Positivste Zeitung hat (Meiste +) hat halt den besten Artikel !
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenNein das ist keine gute Lösung weil dann die mittelguten und die sehr guten beide ein + erhalten würden. Das wäre doch auch unfair ...
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEben nicht weil die sehr guten ja mehr + erhalten weil ja nicht alle gleich bewerten !
Blos willst du +++++ einführen und die Zahlen ersezten....
--> DAGEGEN
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDas ist doch das gleiche wie jz
Blos willst du +++++ einführen und die Zahlen ersezten....
--> DAGEGEN
Das mim ersetzen stimmt aber dann könnte man nicht mehr 1* machen und so die Chance auf die Top News verbauen !
Denn wenn ich dir 1* gebe hast du auch keine chance weil der schnitt sinkt ! Wenn man aber die + zählt hat das nichts mim Schnitt zutun. !
Und jetzt gebe mal bitte Aussagekräftige Antworten ab und spam nicht nur !:mad:Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2009, 15:27.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenRaffst du's echt nicht oder machst du extra nur doofe Aussagen ?
Das mim ersetzen stimmt aber dann könnte man nicht mehr 1* machen und so die Chance auf die Top News verbauen !
Denn wenn ich dir 1* gebe hast du auch keine chance weil der schnitt sinkt ! Wenn man aber die + zählt hat das nichts mim Schnitt zutun. !
Und jetzt gebe mal bitte Aussagekräftige Antworten ab und spam nicht nur !:mad:
Wenn du eine 1* kassierts, hast du trotzdem Chancen auf den Titel! Nur damit du es weist
Aber dann können die schlechten Artikel doch trotzdem mit 5 +++++ und die guten mit nur einem bewertet werden! Dann haben die schlechten doch immer noch Chancen gewählt zu werden
Was willst du den mit deinem Spamm? Du bist doch der jenige der jeden auf Spam hinweist aber ich denke die Mods werden schon selber wissen was Spam und was nicht ist. Deswegen lass mal lieber diese Aussagen bevor ich dich beleidigen muss
Immer noch dagegen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWieso den? Nur weil du kein kritisches Denken hast
Wenn du eine 1* kassierts, hast du trotzdem Chancen auf den Titel! Nur damit du es weist
Aber dann können die schlechten Artikel doch trotzdem mit 5 +++++ und die guten mit nur einem bewertet werden! Dann haben die schlechten doch immer noch Chancen gewählt zu werden
Was willst du den mit deinem Spamm? Du bist doch der jenige der jeden auf Spam hinweist aber ich denke die Mods werden schon selber wissen was Spam und was nicht ist. Deswegen lass mal lieber diese Aussagen bevor ich dich beleidigen muss
Immer noch dagegen
Bekommst du 10 x 5* = 50 * + 1* = 51* : 11 Bewertungen = 4,63
(Bester Artikel hat meist 5.00 da er nur ca. 5 mal bewertet wurde bevor er auf Seite 1 war.)
Will man also mit einer 1* Bewertung die 5.00 schaffen brauch man
(50 x 5* = 250* + 1* = 251* : 11 Bewertungen = 4,92)
Also reichen nichteinmal 50 mal 5* um 1* wieder auszugleichen.
Das ist wie in der Schule du bekommst eine 6 und kannst auch wenn du noch 50 1er schreibst keine 1,0 bekommen !
Deshalb denke doch erstmals nach bevor du Berechnungen aufstellst !:mad:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAchja ? Wie will man mit 1* den besten Artikel schaffen ?
Bekommst du 10 x 5* = 50 * + 1* = 51* : 11 Bewertungen = 4,63
(Bester Artikel hat meist 5.00 da er nur ca. 5 mal bewertet wurde bevor er auf Seite 1 war.)
Will man also mit einer 1* Bewertung die 5.00 schaffen brauch man
(50 x 5* = 250* + 1* = 251* : 11 Bewertungen = 4,92)
Also reichen nichteinmal 50 mal 5* um 1* wieder auszugleichen.
Das ist wie in der Schule du bekommst eine 6 und kannst auch wenn du noch 50 1er schreibst keine 1,0 bekommen !
Deshalb denke doch erstmals nach bevor du Berechnungen aufstellst !:mad:
Kommentar
-
-
Gast05
Man brauch 5* ! Mein Freund hat 5.00/2 seit 1 Nem Monat war aber noch nie Top Artikel !
Was lernen wir daraus ?
Man brauch 5 und mehr als 2
Und selbst wenn 4,8 reichen würden bräuchtest du wenn einer 1* gibt(siehe Rechnung davor) ca 40 mal 5* !
Und das schafft wohl keiner oder ?Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2009, 15:52.
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBringt nichts! Dann könnten doch immer noch schlechte Artikel gewählt werden
Wie sollte man denn einen Artikel kaputt machen, wenn es diese Funktion dann net mehr geben würde?
Kscboy meinte, das es in diesem Spiel viele Neider gibt wo ich ihm auch recht gebe.
Und wenn die Funktion wegfallen würde, mit dem 1 Stern sondern nur ein + da wäre. könnten die User/Abonenten sich den beitrag durchlesen und bewerten.
Gefällt er dem User, bekommt er ein + ; gefällt es ihm aber net, hat er keine Möglichkeit ein - zu geben.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Freezer Beitrag anzeigenWie sollte man denn einen Artikel kaputt machen, wenn es diese Funktion dann net mehr geben würde?
Kscboy meinte, das es in diesem Spiel viele Neider gibt wo ich ihm auch recht gebe.
Und wenn die Funktion wegfallen würde, mit dem 1 Stern sondern nur ein + da wäre. könnten die User/Abonenten sich den beitrag durchlesen und bewerten.
Gefällt er dem User, bekommt er ein + ; gefällt es ihm aber net, hat er keine Möglichkeit ein - zu geben.
So stimmt alles @Freezer.
Kommentar
Kommentar