Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitungen !

    Zitat von Kscboy95
    Man sollte einführen dass man mit einem + bewerten kann ! (Nickt muss)
    Und der der am nächsten Tag die meisten + hat ist der beste Artikel !
    Dann können keine Neider die Mühe mit 1* kaputt machen. !
    Bringt nichts! Dann könnten doch immer noch schlechte Artikel gewählt werden
    11
    Ja, Klar Dafür weil ...
    81,82%
    9
    Nein, bin dagegen weil...
    18,18%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
    Bringt nichts! Dann könnten doch immer noch schlechte Artikel gewählt werden
    Die Wahrscheinichkeit ist aber sehr gering und dann werden fast jeden Tag nur gute erscheinen !
    Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2009, 14:41.

    Kommentar


      #3
      Vereinszeitungen !

      Man sollte einführen dass man mit einem + bewerten kann ! (Nickt muss)
      Und der der am nächsten Tag die meisten + hat ist der beste Artikel !
      Dann können keine Neider die Mühe mit 1* kaputt machen. !

      Es regt mich täglich auf wenn ich mir Mühe gebe und aus 5 Bewertungen einen Durschnitt von 5 habe und dann kommt so ein kleiner Neider und gebt einfach einen Stern !
      Langsam hab ich echt kein Bock mehr drauf und denke auch dass ich meine Zeitung wohl auflösen werde. !
      Deshalb mein oben genannter Vorschlag.
      Bitte stimmt auch ab und begründet eure Entscheidung !
      Dadurch wären auch die schlechten Artikel fast aus den Top News verschwunden und nur noch gute Zeitungen in den Top News vertretten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Die Wahrseinichkeit ist aber sehr gering und dann werden fast jeden Tag nur gute erscheinen !
        Wie hast du den geschafft das zu berechenen?!

        Aber wenns + gibt muss es auch natürlich - geben

        Kommentar


          #5
          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          Wie hast du den geschafft das zu berechenen?!

          Aber wenns + gibt muss es auch natürlich - geben
          Nein eben nciht verstehste das nciht ? Dann machen die Neider wieder alle -

          Es soll nach dem Prinzip gehen.


          Positiv = +
          Wer die Positivste Zeitung hat (Meiste +) hat halt den besten Artikel !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Nein eben nciht verstehste das nciht ? Dann machen die Neider wieder alle -

            Es soll nach dem Prinzip gehen.


            Positiv = +
            Wer die Positivste Zeitung hat (Meiste +) hat halt den besten Artikel !
            Nein das ist keine gute Lösung weil dann die mittelguten und die sehr guten beide ein + erhalten würden. Das wäre doch auch unfair ...

            Kommentar


              #7
              Nein dagegen, denn dann würden die "normal guten" Artikel und die "sehr guten" beide nur ein + bekommen. Aber das wäre ein bisschen unfaier deswegen ist das mit den Bewertungen schon okay

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Nein das ist keine gute Lösung weil dann die mittelguten und die sehr guten beide ein + erhalten würden. Das wäre doch auch unfair ...
                Eben nicht weil die sehr guten ja mehr + erhalten weil ja nicht alle gleich bewerten !

                Kommentar


                  #9
                  ich find die idee super, weil meistens die artikel, bei denen man sich mal wirklich mühe gegeben hat nur schleche bewertungen bekommt, und das nervt einfach. ich hab auch keine lust mehr darauf nur so blöde artikel zu lesen, die vermutlich noch nicht mal mehr wirklich aktuell ist
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, denn an der grundsätzlichen Bewertungsfreiheit vieler User, ändert sich ja nichts
                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Eben nicht weil die sehr guten ja mehr + erhalten weil ja nicht alle gleich bewerten !
                      Das ist doch das gleiche wie jz

                      Blos willst du +++++ einführen und die Zahlen ersezten....

                      --> DAGEGEN

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                        Das ist doch das gleiche wie jz

                        Blos willst du +++++ einführen und die Zahlen ersezten....

                        --> DAGEGEN
                        Raffst du's echt nicht oder machst du extra nur doofe Aussagen ?
                        Das mim ersetzen stimmt aber dann könnte man nicht mehr 1* machen und so die Chance auf die Top News verbauen !
                        Denn wenn ich dir 1* gebe hast du auch keine chance weil der schnitt sinkt ! Wenn man aber die + zählt hat das nichts mim Schnitt zutun. !
                        Und jetzt gebe mal bitte Aussagekräftige Antworten ab und spam nicht nur !:mad:
                        Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2009, 14:27.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Raffst du's echt nicht oder machst du extra nur doofe Aussagen ?
                          Das mim ersetzen stimmt aber dann könnte man nicht mehr 1* machen und so die Chance auf die Top News verbauen !
                          Denn wenn ich dir 1* gebe hast du auch keine chance weil der schnitt sinkt ! Wenn man aber die + zählt hat das nichts mim Schnitt zutun. !
                          Und jetzt gebe mal bitte Aussagekräftige Antworten ab und spam nicht nur !:mad:
                          Wieso den? Nur weil du kein kritisches Denken hast
                          Wenn du eine 1* kassierts, hast du trotzdem Chancen auf den Titel! Nur damit du es weist

                          Aber dann können die schlechten Artikel doch trotzdem mit 5 +++++ und die guten mit nur einem bewertet werden! Dann haben die schlechten doch immer noch Chancen gewählt zu werden

                          Was willst du den mit deinem Spamm? Du bist doch der jenige der jeden auf Spam hinweist aber ich denke die Mods werden schon selber wissen was Spam und was nicht ist. Deswegen lass mal lieber diese Aussagen bevor ich dich beleidigen muss

                          Immer noch dagegen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                            Wieso den? Nur weil du kein kritisches Denken hast
                            Wenn du eine 1* kassierts, hast du trotzdem Chancen auf den Titel! Nur damit du es weist

                            Aber dann können die schlechten Artikel doch trotzdem mit 5 +++++ und die guten mit nur einem bewertet werden! Dann haben die schlechten doch immer noch Chancen gewählt zu werden

                            Was willst du den mit deinem Spamm? Du bist doch der jenige der jeden auf Spam hinweist aber ich denke die Mods werden schon selber wissen was Spam und was nicht ist. Deswegen lass mal lieber diese Aussagen bevor ich dich beleidigen muss

                            Immer noch dagegen
                            Achja ? Wie will man mit 1* den besten Artikel schaffen ?
                            Bekommst du 10 x 5* = 50 * + 1* = 51* : 11 Bewertungen = 4,63
                            (Bester Artikel hat meist 5.00 da er nur ca. 5 mal bewertet wurde bevor er auf Seite 1 war.)

                            Will man also mit einer 1* Bewertung die 5.00 schaffen brauch man
                            (50 x 5* = 250* + 1* = 251* : 11 Bewertungen = 4,92)

                            Also reichen nichteinmal 50 mal 5* um 1* wieder auszugleichen.
                            Das ist wie in der Schule du bekommst eine 6 und kannst auch wenn du noch 50 1er schreibst keine 1,0 bekommen !

                            Deshalb denke doch erstmals nach bevor du Berechnungen aufstellst !:mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              Achja ? Wie will man mit 1* den besten Artikel schaffen ?
                              Bekommst du 10 x 5* = 50 * + 1* = 51* : 11 Bewertungen = 4,63
                              (Bester Artikel hat meist 5.00 da er nur ca. 5 mal bewertet wurde bevor er auf Seite 1 war.)

                              Will man also mit einer 1* Bewertung die 5.00 schaffen brauch man
                              (50 x 5* = 250* + 1* = 251* : 11 Bewertungen = 4,92)

                              Also reichen nichteinmal 50 mal 5* um 1* wieder auszugleichen.
                              Das ist wie in der Schule du bekommst eine 6 und kannst auch wenn du noch 50 1er schreibst keine 1,0 bekommen !

                              Deshalb denke doch erstmals nach bevor du Berechnungen aufstellst !:mad:
                              Nein Nein Nein... Man muss keine 5* haben um gewählt zu werden und es reicht auch nur eine Bewertung !!!

                              Kommentar


                                #16
                                Man brauch 5* ! Mein Freund hat 5.00/2 seit 1 Nem Monat war aber noch nie Top Artikel !
                                Was lernen wir daraus ?
                                Man brauch 5 und mehr als 2

                                Und selbst wenn 4,8 reichen würden bräuchtest du wenn einer 1* gibt(siehe Rechnung davor) ca 40 mal 5* !

                                Und das schafft wohl keiner oder ?
                                Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2009, 14:52.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                  Bringt nichts! Dann könnten doch immer noch schlechte Artikel gewählt werden

                                  Wie sollte man denn einen Artikel kaputt machen, wenn es diese Funktion dann net mehr geben würde?
                                  Kscboy meinte, das es in diesem Spiel viele Neider gibt wo ich ihm auch recht gebe.
                                  Und wenn die Funktion wegfallen würde, mit dem 1 Stern sondern nur ein + da wäre. könnten die User/Abonenten sich den beitrag durchlesen und bewerten.
                                  Gefällt er dem User, bekommt er ein + ; gefällt es ihm aber net, hat er keine Möglichkeit ein - zu geben.



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                                    Wie sollte man denn einen Artikel kaputt machen, wenn es diese Funktion dann net mehr geben würde?
                                    Kscboy meinte, das es in diesem Spiel viele Neider gibt wo ich ihm auch recht gebe.
                                    Und wenn die Funktion wegfallen würde, mit dem 1 Stern sondern nur ein + da wäre. könnten die User/Abonenten sich den beitrag durchlesen und bewerten.
                                    Gefällt er dem User, bekommt er ein + ; gefällt es ihm aber net, hat er keine Möglichkeit ein - zu geben.
                                    Sag ich ja aber der will das nicht verstehen. :mad:
                                    So stimmt alles @Freezer.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      :eek: Was ist denn hier los

                                      Naja...

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518

                                      Punkt 2



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X