Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Transfermarkt] nach ablöse suchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Transfermarkt] nach ablöse suchen

    wär mal genial wenn mann nach ablöse sortieren oder nach einer maximalablöse suchen könnte

    #2
    Wäre vielleicht nützlich, aber ist von der dringlichkeit wohl eher gering

    Kommentar


      #3
      ich glaube aber nicht das es schwer zu programmieren wäre mal was für die mittagspause ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von venom2k6 Beitrag anzeigen
        ich glaube aber nicht das es schwer zu programmieren wäre mal was für die mittagspause ^^

        das vielleicht noch nicht mal, aber es gibt wichtigere sachen, um die man sich zuerst kümmern sollte denk ich

        wie gesagt, an sich fänd ich das auch nicht schlecht

        Kommentar


          #5
          naja ich denke für neulinge wäre es auf jeden fall hilfreich sich nicht durch hunderte von seiten zu klicken um mal ein paar angebote zu finden die in ihren finanziellen rahmen sind

          Kommentar


            #6
            fänd ich auch gut, weil das das suchen leichter machen würde.
            mach doch ne umfrage, ich bin auf jeden fall dafür
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Das hab ich mir auch schon oft gewünscht und ich würde den Vorschlag das einzuführen nur unterstützen

              Kommentar


                #8
                Zitat von venom2k6 Beitrag anzeigen
                ich glaube aber nicht das es schwer zu programmieren wäre mal was für die mittagspause ^^
                Nebenbei kann der Entwickler sogar noch für den Weltfrieden sorgen, jedem einen Arbeitsplatz verschaffen und einen Fortschritt in der Forschung erwirken

                Zurück zum Thema:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

                Punkt 5

                Nur die Ablösesumme hat keine Aussagekraft, da diese nicht den Wert des Spielers wiederspiegeln muss.



                Kommentar

                Lädt...
                X