Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] kann kein gastrotyp einstellen da verhandlungsfenster zu tief sitzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] kann kein gastrotyp einstellen da verhandlungsfenster zu tief sitzt

    also wollte mir gerade einen neuen gastrobetreiber einstellen aber wenn ich auf die lupe klicke öffnet sich das verhandlungs fenster zu tief und ich kann dann nicht auf verhandeln klicken. wenn ich runter scrollen möchte rotiert der oder flackert der ganze bildschirm lg 1.FcBudde

    #2
    welchen browser benutzt du denn? vllt liegts daran. und schonmal aus- und eingeloggt?

    Kommentar


      #3
      entweder einfach den ganzen bildschirm verkleinern.

      Aufgefallen ist mir bei dem thema, daß das bei mir nur vorkam wenn mir für meinen Wunschassistenten die nötige Gebäudestufe fehlte.

      Bitte dies auch mal prüfen.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        entweder einfach den ganzen bildschirm verkleinern.

        Aufgefallen ist mir bei dem thema, daß das bei mir nur vorkam wenn mir für meinen Wunschassistenten die nötige Gebäudestufe fehlte.

        Bitte dies auch mal prüfen.
        Ist bei mir genauso. Gastrostufe 1 und kann auch nicht verhandeln. Ist aber nicht nur bei Gastro so....

        Auch aus und wieder einloggen hilft nichts. Ist bei Firefox und IE beides das gleiche Ergebnis.

        Kommentar


          #5
          Also bei mir geht es mit den FF hmmm habe da kein probs

          Kommentar


            #6
            kann das Problem nicht nachvollziehen, bei uns geht alles...auch wenn ich das in euren Accounts überprüfe, daher bitte mal den Cache leeren und evtl. Browser neu starten.

            Kommentar


              #7
              hab ich schon alles gemacht habe mozilla werde es gleich nochmal ausprobieren. ach und zu nils holgerson: konnte noch nicht einmal stufe 1 nehmen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                hab ich schon alles gemacht habe mozilla werde es gleich nochmal ausprobieren. ach und zu nils holgerson: konnte noch nicht einmal stufe 1 nehmen
                Ich habe auch Mozilla hmmm was hast du für eine Bildschirmauflösung ich habe z.B. 1280x1024 kann daran liegen kommt darauf an wie das game geproggt wurden ist.
                Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2008, 10:09.

                Kommentar


                  #9
                  habe bis jetzt immer die selbe auflösung vorher gings doch auch noch das wundert mich

                  Kommentar


                    #10
                    habe gerad nochmal getestet kann noch nicht mals level 1 holen da ist das selbe und ich habe gastro 4

                    Kommentar


                      #11
                      haste mal den cache mal leer geamacht?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mit ihm per PN im Forum das geklärt hatt ein wenig die Bildschirmauflösung hoch gestellt dann konnte er verhandeln. er hatte ne auflösung von 1024 x 700 habe die progger vieleicht was geändert oder so auf jeden fall wenn er die auflösung höher stellt kann er verahndeln.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                          Ich habe mit ihm per PN im Forum das geklärt hatt ein wenig die Bildschirmauflösung hoch gestellt dann konnte er verhandeln. er hatte ne auflösung von 1024 x 700 habe die progger vieleicht was geändert oder so auf jeden fall wenn er die auflösung höher stellt kann er verahndeln.
                          1024 x 748 oder so das was mich wundert das das vorher geklappt hat bei der auflösung

                          Kommentar


                            #14
                            alle unsere Spiele sind auf eine Auflösung von mind. 1024*768 optimiert, alles darunter kann zu solchen Fehlern führen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X