also wollte mir gerade einen neuen gastrobetreiber einstellen aber wenn ich auf die lupe klicke öffnet sich das verhandlungs fenster zu tief und ich kann dann nicht auf verhandeln klicken. wenn ich runter scrollen möchte rotiert der oder flackert der ganze bildschirm lg 1.FcBudde
[kein Bug] kann kein gastrotyp einstellen da verhandlungsfenster zu tief sitzt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenentweder einfach den ganzen bildschirm verkleinern.
Aufgefallen ist mir bei dem thema, daß das bei mir nur vorkam wenn mir für meinen Wunschassistenten die nötige Gebäudestufe fehlte.
Bitte dies auch mal prüfen.
Auch aus und wieder einloggen hilft nichts. Ist bei Firefox und IE beides das gleiche Ergebnis.
Kommentar
-
-
SIMOS
-
SIMOS
Zitat von Budde26 Beitrag anzeigenhab ich schon alles gemacht habe mozilla werde es gleich nochmal ausprobieren. ach und zu nils holgerson: konnte noch nicht einmal stufe 1 nehmenZuletzt geändert von Gast; 03.04.2008, 11:09.
Kommentar
-
SIMOS
-
SIMOS
Ich habe mit ihm per PN im Forum das geklärt hatt ein wenig die Bildschirmauflösung hoch gestellt dann konnte er verhandeln. er hatte ne auflösung von 1024 x 700 habe die progger vieleicht was geändert oder so auf jeden fall wenn er die auflösung höher stellt kann er verahndeln.
Kommentar
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenIch habe mit ihm per PN im Forum das geklärt hatt ein wenig die Bildschirmauflösung hoch gestellt dann konnte er verhandeln. er hatte ne auflösung von 1024 x 700 habe die progger vieleicht was geändert oder so auf jeden fall wenn er die auflösung höher stellt kann er verahndeln.
Kommentar
-
Kommentar