Hallo zusammen. Meine Frage betrifft den Jugendtrainer. Ich habe jetzt Zentrale Stufe 2 und einen Jugendtrainer Level 7 mit 33%. Muss ich unbedingt die Zentrale auf Level 3 ausabauen, damit er irgendwann auf Level 10 ansteigt? Trainiert er in der Zeit, wo er auf Lehrgang ist, meine Jugend weiter? Und wie lang dauert es ungefähr, bis er auf Level 10 ist?
Lehrgang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Meine Frage betrifft den Jugendtrainer. Ich habe jetzt Zentrale Stufe 2 und einen Jugendtrainer Level 7 mit 33%. Muss ich unbedingt die Zentrale auf Level 3 ausabauen, damit er irgendwann auf Level 10 ansteigt? Trainiert er in der Zeit, wo er auf Lehrgang ist, meine Jugend weiter? Und wie lang dauert es ungefähr, bis er auf Level 10 ist?
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenschick ihn einfach auf lehrgang.. i-wann hast du dann level 8 und nen stärkeren kannse dir nicht kaufen und deine jugis werden weitertrainiert jasigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Du musst die Zentarle nicht ausbauen. Bis er auf lvl 10 ist, dauert es noch ca. 4-5 SaisonsZuletzt geändert von daman2; 24.11.2009, 11:41.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalso geht er irgednwann auf level 10, ohne das ich die zentrale auf stufe 3 ausbaue? wieviel % erfahrung bekommt er pro lehrgang?
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalso geht er irgednwann auf level 10, ohne das ich die zentrale auf stufe 3 ausbaue? wieviel % erfahrung bekommt er pro lehrgang?
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIst deine Frage beantwortet?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalso, ich fasse zusammen: zentrale stufe 2 brauche ich nicht, er trainiert auch weiter wenn er auf lehrgang ist und es dauert ca. 4 saisons bis er level 10 erreicht hat. soweit alles richtig?
Kommentar
-
Kommentar