Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenF1981
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 165
    • SF81
    • Alte Fichte Annaberg

Lehrgang

Hallo zusammen. Meine Frage betrifft den Jugendtrainer. Ich habe jetzt Zentrale Stufe 2 und einen Jugendtrainer Level 7 mit 33%. Muss ich unbedingt die Zentrale auf Level 3 ausabauen, damit er irgendwann auf Level 10 ansteigt? Trainiert er in der Zeit, wo er auf Lehrgang ist, meine Jugend weiter? Und wie lang dauert es ungefähr, bis er auf Level 10 ist?
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
  • Memo . .
    Hoffnungsträger
    • 22.08.2009
    • 130
    • Memo.
    • Arsenal C.F. [FFG]

Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Meine Frage betrifft den Jugendtrainer. Ich habe jetzt Zentrale Stufe 2 und einen Jugendtrainer Level 7 mit 33%. Muss ich unbedingt die Zentrale auf Level 3 ausabauen, damit er irgendwann auf Level 10 ansteigt? Trainiert er in der Zeit, wo er auf Lehrgang ist, meine Jugend weiter? Und wie lang dauert es ungefähr, bis er auf Level 10 ist?
    schick ihn einfach auf lehrgang.. i-wann hast du dann level 8 und nen stärkeren kannse dir nicht kaufen und deine jugis werden weitertrainiert ja

Kommentar

• SvenF1981
      Hoffnungsträger
      • 16.09.2009
      • 165
      • SF81
      • Alte Fichte Annaberg

Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
      schick ihn einfach auf lehrgang.. i-wann hast du dann level 8 und nen stärkeren kannse dir nicht kaufen und deine jugis werden weitertrainiert ja
      also geht er irgednwann auf level 10, ohne das ich die zentrale auf stufe 3 ausbaue? wieviel % erfahrung bekommt er pro lehrgang?
      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar

• daman2
        Hoffnungsträger
        • 23.05.2009
        • 222
        • daman2
        • TSV Alemannia Aachen 1900
        • Groß

Du musst die Zentarle nicht ausbauen. Bis er auf lvl 10 ist, dauert es noch ca. 4-5 Saisons
        Zuletzt geändert von daman2; 24.11.2009, 11:41.

Kommentar

• Memo . .
          Hoffnungsträger
          • 22.08.2009
          • 130
          • Memo.
          • Arsenal C.F. [FFG]

also geht er irgednwann auf level 10, ohne das ich die zentrale auf stufe 3 ausbaue? wieviel % erfahrung bekommt er pro lehrgang?
          also nen stärkeren als level 8 kann man nicht kaufen und nachher musst du ihn immer auf lehrgang schicken.. und wie viel er bekommt ist immer unterschiedlich mal bekommt er viel mal bekommt er wenig

Kommentar

• daman2
            Hoffnungsträger
            • 23.05.2009
            • 222
            • daman2
            • Groß

Er bekommt maximal 35% Pro lehrgang. Aber es kann auch nur 1% sein

Kommentar

• daman2
              Hoffnungsträger
              • 23.05.2009
              • 222
              • daman2
              • Groß

Ist deine Frage beantwortet?

Kommentar

• SvenF1981
                Hoffnungsträger
                • 16.09.2009
                • 165
                • SF81
                • Alte Fichte Annaberg

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                Ist deine Frage beantwortet?
                also, ich fasse zusammen: zentrale stufe 2 brauche ich nicht, er trainiert auch weiter wenn er auf lehrgang ist und es dauert ca. 4 saisons bis er level 10 erreicht hat. soweit alles richtig?

Kommentar

• WiZaR_oNe
                  Führungsspieler
                  • 30.10.2008
                  • 1060
                  • WiZaR_oNe
                  • Little Itakka's
                  • 70.800

also, ich fasse zusammen: zentrale stufe 2 brauche ich nicht, er trainiert auch weiter wenn er auf lehrgang ist und es dauert ca. 4 saisons bis er level 10 erreicht hat. soweit alles richtig?
                  richtig...bis darauf,das du wahrscheinlich Zentrale 3 meintest und nicht 2

Kommentar

Lädt...