Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler!

    Ich weiss das es schon bald ein nerviges thema ist, aber mir sind da noch ein paar fragen offen geblieben zum thema jugendpieler!hab zwar schon in der sufu gesucht aber eins ist mir unklar :es wird immer davon gesprochen die jugendspieler in den kader zu berufen das is logisch aber um sie zu trainieren, reicht es aus, sie in eine trainingsgruppe zu verteilen ?oder müssen sie im kader oder auf die ersatzbank gestellt werden ?!


    1.reicht es aus wenn sie nur im kader sind um sie zu trainieren oder muss ich sie in die start startelf packen wobei die ersatzbank für mich zur startelf zählt!

    2. oder muss ich sie einer trainingsgruppe zuordnen,ich hab es so verstanden, das die die nicht im kader sind nicht trainiert werden!werden sie trainiert wenn sie einer gruppe angehören jedoch nicht im kader sin??


    Sorry kann mich nicht besser ausdrücken also habt verständniss mit mir!!vielen dank im vorraus mfg TOBY

    #2
    1.Ja,die müssen im Kader sein,aber in der Startelf nicht,nur wenn du willst!

    2.Du musst die JS in eine Trainingsgruppe reinstellen,dann sie da trainieren,damit sie besser werden und du sie später für viel geld verkaufen kannst oder auch behalten kannst!
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      #3
      Zitat von t_punkt_obi Beitrag anzeigen
      Ich weiss das es schon bald ein nerviges thema ist, aber mir sind da noch ein paar fragen offen geblieben zum thema jugendpieler!hab zwar schon in der sufu gesucht aber eins ist mir unklar :es wird immer davon gesprochen die jugendspieler in den kader zu berufen das is logisch aber um sie zu trainieren, reicht es aus, sie in eine trainingsgruppe zu verteilen ?oder müssen sie im kader oder auf die ersatzbank gestellt werden ?!


      1.reicht es aus wenn sie nur im kader sind um sie zu trainieren oder muss ich sie in die start startelf packen wobei die ersatzbank für mich zur startelf zählt!

      2. oder muss ich sie einer trainingsgruppe zuordnen,ich hab es so verstanden, das die die nicht im kader sind nicht trainiert werden!werden sie trainiert wenn sie einer gruppe angehören jedoch nicht im kader sin??


      Sorry kann mich nicht besser ausdrücken also habt verständniss mit mir!!vielen dank im vorraus mfg TOBY
      1. es reicht aus wenn sie im Kader sind
      2. du musst sie einer Trainingsgruppe zuordnen und du musst sie im Kader haben sonst werden sie ja nicht trainiert ist doch klar oder?^^
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        Zitat von t_punkt_obi Beitrag anzeigen
        Ich weiss das es schon bald ein nerviges thema ist, aber mir sind da noch ein paar fragen offen geblieben zum thema jugendpieler!hab zwar schon in der sufu gesucht aber eins ist mir unklar :es wird immer davon gesprochen die jugendspieler in den kader zu berufen das is logisch aber um sie zu trainieren, reicht es aus, sie in eine trainingsgruppe zu verteilen ?oder müssen sie im kader oder auf die ersatzbank gestellt werden ?!


        1.reicht es aus wenn sie nur im kader sind um sie zu trainieren oder muss ich sie in die start startelf packen wobei die ersatzbank für mich zur startelf zählt!

        2. oder muss ich sie einer trainingsgruppe zuordnen,ich hab es so verstanden, das die die nicht im kader sind nicht trainiert werden!werden sie trainiert wenn sie einer gruppe angehören jedoch nicht im kader sin??


        Sorry kann mich nicht besser ausdrücken also habt verständniss mit mir!!vielen dank im vorraus mfg TOBY
        ich denke mal es reicht aus wenn du sie in deinem kader berufst.dort trainieren sie dann,jenachdem was du für eine gruppe für sie eingeteilt hast.hoffe ich liege damit richtig?mfg
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Hallo..
          zu deiner ersten Frage:
          Es reicht aus wenn sie im Kader sind, müssen nicht in die Startelf oder auf die Ersatzbank!!
          Zweite Frage:Du musst dem JS einer Gruppe zuordnen dadurch wird er dann vom Co.trainer mittrainiert!Wenn er nicht im kader ist gehört er zu keiner Gruppe!
          Also wird nicht trainiert!!

          Hoffe das reicht als Antwort!!

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Ja danke das reicht bin nu im bilde!!!Danke euch allen

            Kommentar


              #7
              Und nicht zvergessen,
              wenn sie in der Startelf (also auch Ersatzbank) stehen oder sitzen, dann sammeln sie Erfahrung, bekommen also Erfahrungspunkte.

              Was die Erfahrungspunkte bringen, des wes ik aber net.

              Kommentar

              Lädt...
              X