Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    es sollte möglich sein, zu trainieren, wenn man einer aktiven liga zugeteilt ist.... so werden JS-Mutanten vermieden......
    49
    Ja
    22,45%
    11
    Nein
    77,55%
    38

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    dagegen,ist halt glück sache wenn man lange auf ne zuteilung warten muss...!!

    Kommentar


      #3
      ich fände es vollkommen richtig, denn was hat warten bitteschön mit managerfähigkeiten zu tun??
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
        ich fände es vollkommen richtig, denn was hat warten bitteschön mit managerfähigkeiten zu tun??
        Es hat schon ne Menge mit Managerfähigkeiten zu tun, denn ohne wären sie auch nicht so stark und so weit.
        -Dagegen-
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

        Kommentar


          #5
          Bin dagegen.

          Nur weil man im Augenblick keine Ligaspiele hat kann man ja trotzdem trainieren. Ist im RL auch nicht anders.

          Kommentar


            #6
            es dreht sich darum, dass einige Spieler Jugendspieler (wow was für ein Deutsch) bekommen..... lange auf eine andere Liga warten müssen und dann offenbar Trainieren können wie verrückt..... die Spieler altern wohl nicht..... bzw. der Vertrag von Jugendspieler zum Profi läuft erst dann, wenn eine Liga aktiv ist....... bei einer Wartezeit von einem Monat und einem maxinamlen Training eines Jugendspielers von 20 Punkten pro tag ist das wohl eine Menge......

            Kommentar


              #7
              Zitat von jeff1000 Beitrag anzeigen
              es dreht sich darum, dass einige Spieler Jugendspieler (wow was für ein Deutsch) bekommen..... lange auf eine andere Liga warten müssen und dann offenbar Trainieren können wie verrückt..... die Spieler altern wohl nicht..... bzw. der Vertrag von Jugendspieler zum Profi läuft erst dann, wenn eine Liga aktiv ist....... bei einer Wartezeit von einem Monat und einem maxinamlen Training eines Jugendspielers von 20 Punkten pro tag ist das wohl eine Menge......
              Ist schon klar, aber dann muss man eine andere Lösung finden.

              Vielleicht ist es möglich, dass sie Jugendverträge auch während der Wartezeit auf eine Liga weiterlaufen.

              Oder: Man kann einen Jugenspieler nur noch 20 Tage (= nur ein Beispiel) trainieren.

              Kommentar


                #8
                oha an sowas hab ich noch nicht gedacht..... wäre auch ne möglichkeit......oder jugendspieler können nur während der liga trainieren......

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                  Ist schon klar, aber dann muss man eine andere Lösung finden.

                  Vielleicht ist es möglich, dass sie Jugendverträge auch während der Wartezeit auf eine Liga weiterlaufen.

                  Oder: Man kann einen Jugenspieler nur noch 20 Tage (= nur ein Beispiel) trainieren.
                  Hatte ich auch schon mal in einem anderen Threat bemerkt! JS-Verträge einfach auslaufen lassen und dann eine Entschädigung für verpasste Ligaeinnahmen in höhe der Spielergehälter!

                  Kommentar


                    #10
                    Man könnte es auch so machen
                    während man noch nicht zugeteilt worden ist, steigen die JS wie normale Spieler
                    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                    SVBK News
                    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                      Man könnte es auch so machen
                      während man noch nicht zugeteilt worden ist, steigen die JS wie normale Spieler
                      Gute Idee! Und sobald man zugeteilt wurde laufen sie als Jugendspieler und steigen schneller. Dann müssen die Verträge auch nicht verändert werden.

                      Kommentar


                        #12
                        und wie teilen wir nun die vorschläge den admin´s mit ???

                        Kommentar


                          #13
                          Entweder sie lesen es, oder man macht sie auf diesen Vorschlag aufmerksam.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X