ich sehe das ganz genau so es dauert alle viel zu lange bis es ausgebaut ist
Umbauen verkürzen
Einklappen
X
-
Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigenalso ich find das dauert viel zulang das stadion auf 77800plätze zu bauen ich hab ma ausgerechnet un das dauert ungefähr 5jahre bis man das ganze stadion fertig gebaut hat.findet ihr das nicht zu lange???
2. Umbau ges. in Sitzplätze dauert: 952 Tage
3. Umbau ges. in VIP-Plätze dauert: 1240 Tage
Macht gesamt: 2284 Tage (oder 6,25 Jahre)
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenna ja 5 Jahre kann schon in etwa dabei rauskommen.
Heute morgen war der Bau aller Sitzplätze abgeschlossen hat bummelig 8 Monate gedauert.
Jetzt ist es abgebrannt.
Für Sitze benötigt man in der ersten Ebene 11 Tage und für VIP 14 Tage pro Block. Für die nächsten erhöht sich die Bauzeit noch weiter.
Der "Langzeit"-Spielspass wird hier berücksichtigt, daher kann es so bleiben.
Kommentar
-
-
was hier als aspekt noch fehlt is natürlich, dass die bauzeit ja nich umsonst so gewählt wurde grade diese lange zeit soll die leute dazu verführen geld für premiumcredits auszugeben... das is hier die vordergründige idee der macher(würd mich ehrlich gesagt ma interessieren was fcup2 so abwirft im monat durch premiumcredits*lol*)... auf platz 2 folgt dann sowas wie spielspass und dass es nich so schnelllebig sein soll usw.
wer ingame geld braucht sucht sich halt n starken gegner der sein stadion schon schön weit ausgebaut hat.. damit kommt man auch sehr weit...Zuletzt geändert von D-STARS; 31.08.2008, 17:19.
Kommentar
-
-
Hmm
Finde das auch schlecht das es solange dauert. Aber es gibt ja nicht Umsonst Credits. Aber ich kaufe keine. Ihr könnt es Umsonst Kriegen wenn ihr Auf Premium drückt dann steht oben Mitmachen man kan da unterschiedlich credits gewinnen.
Gruß Ali!Kreuztanbul Sk!
Das Team von Ali Saribas
I love Fussballcup!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigenMuss nicht unbedingt verkürzt werden aba es wär ein bisschen besser
Vorallem das mit 20 tagen!Kreuztanbul Sk!
Das Team von Ali Saribas
I love Fussballcup!
Kommentar
-
Kommentar