Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauen verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich sehe das ganz genau so es dauert alle viel zu lange bis es ausgebaut ist

    Kommentar


      #62
      Auf keinen Fall verkürzen, jeder sollte sich im klaren sein, das man einen verein nicht in ein paar saisons aufbauen kann
      sigpic

      Kommentar


        #63
        Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigen
        also ich find das dauert viel zulang das stadion auf 77800plätze zu bauen ich hab ma ausgerechnet un das dauert ungefähr 5jahre bis man das ganze stadion fertig gebaut hat.findet ihr das nicht zu lange???
        1. Ausbau ges. in Stehplätze dauert: 192 Tage
        2. Umbau ges. in Sitzplätze dauert: 952 Tage
        3. Umbau ges. in VIP-Plätze dauert: 1240 Tage

        Macht gesamt: 2284 Tage (oder 6,25 Jahre)

        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        na ja 5 Jahre kann schon in etwa dabei rauskommen.
        Heute morgen war der Bau aller Sitzplätze abgeschlossen hat bummelig 8 Monate gedauert.
        Jetzt ist es abgebrannt.
        Für Sitze benötigt man in der ersten Ebene 11 Tage und für VIP 14 Tage pro Block. Für die nächsten erhöht sich die Bauzeit noch weiter.

        Der "Langzeit"-Spielspass wird hier berücksichtigt, daher kann es so bleiben.
        Genau deshalb ist das so! ;-)

        Kommentar


          #64
          sollte ein wenig verkürzt werden oder man kann es mi spielgeld schneller bauen lassen nicht direkt fertig aber zumind. das schneller gebaut wird ......

          Kommentar


            #65
            Lasst es so wie es ist. Die Zeit, die für den Ausbau des Stadions benötigt wird dient ja auch dazu, die Spieler mit den Spielregeln vertraut zu machen.

            Kommentar


              #66
              was hier als aspekt noch fehlt is natürlich, dass die bauzeit ja nich umsonst so gewählt wurde grade diese lange zeit soll die leute dazu verführen geld für premiumcredits auszugeben... das is hier die vordergründige idee der macher(würd mich ehrlich gesagt ma interessieren was fcup2 so abwirft im monat durch premiumcredits*lol*)... auf platz 2 folgt dann sowas wie spielspass und dass es nich so schnelllebig sein soll usw.

              wer ingame geld braucht sucht sich halt n starken gegner der sein stadion schon schön weit ausgebaut hat.. damit kommt man auch sehr weit...
              Zuletzt geändert von D-STARS; 31.08.2008, 16:19.

              Kommentar


                #67
                Hmm

                Finde das auch schlecht das es solange dauert. Aber es gibt ja nicht Umsonst Credits. Aber ich kaufe keine. Ihr könnt es Umsonst Kriegen wenn ihr Auf Premium drückt dann steht oben Mitmachen man kan da unterschiedlich credits gewinnen.

                Gruß Ali
                !Kreuztanbul Sk!
                Das Team von Ali Saribas
                I love Fussballcup!

                Kommentar


                  #68
                  Muss nicht unbedingt verkürzt werden aba es wär ein bisschen besser
                  Vorallem das mit 20 tagen

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
                    Muss nicht unbedingt verkürzt werden aba es wär ein bisschen besser
                    Vorallem das mit 20 tagen
                    Ja 20 Tage da is ja ne Kreisliga Saison zuende. Das ist nicht so wichtig. Wenn man ein Gebäude ausbaut. Dann mus man erst warten bis das zuende ist und dann erst étwas neues ausbauen. Man sollte gleich alles ausbauen können und von 20 Tage auf 6 Tage verkürzen.
                    !Kreuztanbul Sk!
                    Das Team von Ali Saribas
                    I love Fussballcup!

                    Kommentar


                      #70
                      Wäre schön wenn es wirklich mal verkürzt wäre auch die 15 tage dauern VIEL zu Lange ist meine Meinung.
                      Das meiszte könnten wirklich 10 Tage sein oder man hollt sich einfach nur credits und verkürszt selebr

                      Kommentar


                        #71
                        muss definitiv schneller gehn aber preise sollten so bleiben

                        Kommentar


                          #72
                          Also würde sagen 10 Tage soll das Maximum sein weil 20 sind einfach vielzuviel und ausserdem iszt doch das auch schon ein reitz credits zu kaufen und das finde ich völlig dumm

                          Kommentar


                            #73
                            ey ihr müsst an das nicht denken dan geht es viel schneller als ihr denkt


                            ich hab füher auch so gedacht aber meiner meinung find ich jetzt ganz in ordnung zb 20tage gehen schnell vorbei wen man radio station bauen lässt ist morgen bei mir fertig


                            oder baut eben wen ihr im urlaub seit

                            Kommentar


                              #74
                              ich bin irgendwie dafür aber auch dagegen weis net
                              7jahre is schon heftig aber in 2monaten alles haben is auch gammlig macht kein spass
                              guck mal wenn zb fc bayern (fcup) jetzt schon alles hätte wer der glaub ich net mehr so aktiv glaub ich zumindestens.


                              -dagegeeen-

                              xD

                              Kommentar


                                #75
                                Ja es kann so bleiben

                                wenn man verkürzen will soll man einfach CREDITS hollen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X