hay, Mein Vorschlag wäre , dasses im spiel einen Adventskalender gibt, und immer wenn man online kommt, kann man ein türchen öffnen, aber nur 1 pro tag, und darin könnten ja solche sachen sein wie: 1 Tag früher ist das Stadion fertgi und ao was sagt ihr?
Adventskalender
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenhay, Mein Vorschlag wäre , dasses im spiel einen Adventskalender gibt, und immer wenn man online kommt, kann man ein türchen öffnen, aber nur 1 pro tag, und darin könnten ja solche sachen sein wie: 1 Tag früher ist das Stadion fertgi und ao was sagt ihr?
Z.b An einem Tag 50.000 Euro an einem Tag geht ein Spieler nach deiner Wahl 10 Punkte rauf usw.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHab mal ein andres Game gezockt gleiches wie du und dort war es auch super beliebt !
Z.b An einem Tag 50.000 Euro an einem Tag geht ein Spieler nach deiner Wahl 10 Punkte rauf usw.
hier wäre es echt geil wenn es sowas geben würde!!
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenhay, Mein Vorschlag wäre , dasses im spiel einen Adventskalender gibt, und immer wenn man online kommt, kann man ein türchen öffnen, aber nur 1 pro tag, und darin könnten ja solche sachen sein wie: 1 Tag früher ist das Stadion fertgi und ao was sagt ihr?
Kommentar
-
-
Das ist auch so ein Vorschlag, der einfach nicht zu diskutieren ist.
Ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt auf 24 Türchen "Überraschungen" zu verteilen, womit jeder Verein aus jeder Liga zufrieden ist?
Mit Credits könnte man dies eventuell erreichen, aber auf 24 Türchen jeweils Credits zu verteilen ist schwachsinn.
Würde man jedem Verein 1 Mio geben, dann würden sich die kleinen freuen und die großen würden ankommen, dass sie mit 1Mio nicht viel anfangen können.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar