Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adventskalender

    hay, Mein Vorschlag wäre , dasses im spiel einen Adventskalender gibt, und immer wenn man online kommt, kann man ein türchen öffnen, aber nur 1 pro tag, und darin könnten ja solche sachen sein wie: 1 Tag früher ist das Stadion fertgi und ao was sagt ihr?

    #2
    find ich geil! ich bin dafür
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      wär natürlich egal, aber die werden das sowieso nich machen, die wollen ja nich an jeden umsonst was verteilen, also wenn dann gibts das bestimmt nur in verbindung mit credits
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ja sowas wäre schon toll. nur müsste man dann noch mehr vorschläge einbringen und nicht nur stadion ein tag früher fertig ausgebaut aber ich glaube auch nicht das dies dann umgesetzt werden würde

        Kommentar


          #5
          Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
          hay, Mein Vorschlag wäre , dasses im spiel einen Adventskalender gibt, und immer wenn man online kommt, kann man ein türchen öffnen, aber nur 1 pro tag, und darin könnten ja solche sachen sein wie: 1 Tag früher ist das Stadion fertgi und ao was sagt ihr?
          Hab mal ein andres Game gezockt gleiches wie du und dort war es auch super beliebt !

          Z.b An einem Tag 50.000 Euro an einem Tag geht ein Spieler nach deiner Wahl 10 Punkte rauf usw.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Hab mal ein andres Game gezockt gleiches wie du und dort war es auch super beliebt !

            Z.b An einem Tag 50.000 Euro an einem Tag geht ein Spieler nach deiner Wahl 10 Punkte rauf usw.
            jaa hab ich auch mal gespielt war ganz gut.

            hier wäre es echt geil wenn es sowas geben würde!!

            Kommentar


              #7
              find ich gut aber es soll eher was drin sein wie z.B. 10.000€ oder so sonst hätte man ein zu großen Voreteil

              Kommentar


                #8
                einmal kriegt man ein paar gastro artikel
                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                Kommentar


                  #9
                  hmm dann würden es ja voll viele geschenke geben, danach würden die leute die asisstenten einfach feuern oder so, z.b Masseur, vllt kommt an einem tag 10 % gesundheit für einen spieler raus oder so, finde ich auch naja guuuut, aber nee würde das spiel total ändern

                  Kommentar


                    #10
                    es ist ja dan auch nicht so viel
                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
                      hay, Mein Vorschlag wäre , dasses im spiel einen Adventskalender gibt, und immer wenn man online kommt, kann man ein türchen öffnen, aber nur 1 pro tag, und darin könnten ja solche sachen sein wie: 1 Tag früher ist das Stadion fertgi und ao was sagt ihr?
                      Super Idee aber man müsste dazu Credits oder sowas zahlen weil sonst wären es ja viel zu viele Geschenke. Aber auf der anderen Seite wäre es besser ohne Credits zu machen weil es für viele F-cup Spieler das Spiel noch sympathischer wäre...

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist auch so ein Vorschlag, der einfach nicht zu diskutieren ist.

                        Ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt auf 24 Türchen "Überraschungen" zu verteilen, womit jeder Verein aus jeder Liga zufrieden ist?

                        Mit Credits könnte man dies eventuell erreichen, aber auf 24 Türchen jeweils Credits zu verteilen ist schwachsinn.

                        Würde man jedem Verein 1 Mio geben, dann würden sich die kleinen freuen und die großen würden ankommen, dass sie mit 1Mio nicht viel anfangen können.

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X