Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzübersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
    Jepp, so wie bei mir.

    Tagesbewegungen

    Tagesübersicht Datum wählen: 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember 2007 2008 2009
    Verwendungszweck Betrag Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel

    Einnahmen: Gastronomie

    Gehalt: Spieler -


    Tagessumme

    hab zwar die Summen weggenommen, wäre auch egal. Aber von Haupt-und Stadionsponsor ist nix reingekommen.

    Etwa stiften gegangen mit der Knete. Hoffe einfach das wir das Geld nachträglich raufkriegen. Brauchen schließlich jeden Cent
    und das werden wir erst morgen sehen,hoffe ich!ich kann mir denken das ab morgen wieder alles seinen normalen weg geht.denke aber nicht das wir den heutigen tag zurückerstattet bekommen!naja,wir werden sehn!:eek:
    sigpic

    Kommentar


      #32
      bei mir sind die sponsorengeleder auch nicht gezahlt worden

      verein: SV-Kohlau-Kaltental
      manager: maxehm

      wieso werde ich unter falschen namen gezeigt??

      das ist doch nicht normal oder!!

      wo ist mein profil??

      für alle die an multiacc denken. es ist mein sohn sein acc und der ist erst 9 jahre, aber fehlermeldungen schreibe ich.
      also admins wieso hat mein junior den acount von mir??
      Zuletzt geändert von mariojr.; 30.03.2008, 17:36.

      Kommentar


        #33
        ich würd mal sagen. es wurde bei niemandem sponsorengelder heut nacht überwiesen. wenn doch, dann soll sich mal jemand melden, der das gegenteil behaupten kann

        Kommentar


          #34
          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
          ich würd mal sagen. es wurde bei niemandem sponsorengelder heut nacht überwiesen. wenn doch, dann soll sich mal jemand melden, der das gegenteil behaupten kann
          Kann ich leider nicht behaupten! Bei mir fehlt auch die Kohle!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
            ich würd mal sagen. es wurde bei niemandem sponsorengelder heut nacht überwiesen. wenn doch, dann soll sich mal jemand melden, der das gegenteil behaupten kann
            mir wäre es lieber,wenn hier jemand mal stellung zu bezieht!scheint jawohl ein gehöriges problem zu sein?würde mich ja echt mal intressieren warum das so ist?
            sigpic

            Kommentar


              #36
              auch keine sponosorengelder: thorussia, thorstinho

              Kommentar


                #37
                Ich habe zwar Geld bekommen (es ist grad Montag 03:11 Uhr) aber ....

                der Hauptsponsor sollte 281567 für´s Jahr zahlen, dass wären bei 26 Spieltage 10829,50 pro Tag zahlen. ich habe gerade mal 8999 bekommen. da fehlt aber ganz schön viel.

                ich hoffe es wird noch ausgebessert. da hab ich ja letzte saison fast genau so viel verdient, aber jetzt spiele ich in eine höheren liga.

                tiberius2010
                Team: SC Mindless

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von tiberius2010 Beitrag anzeigen
                  Ich habe zwar Geld bekommen (es ist grad Montag 03:11 Uhr) aber ....

                  der Hauptsponsor sollte 281567 für´s Jahr zahlen, dass wären bei 26 Spieltage 10829,50 pro Tag zahlen. ich habe gerade mal 8999 bekommen. da fehlt aber ganz schön viel.

                  ich hoffe es wird noch ausgebessert. da hab ich ja letzte saison fast genau so viel verdient, aber jetzt spiele ich in eine höheren liga.

                  tiberius2010
                  Team: SC Mindless
                  guten morgen!also,bei mir ist jetzt wieder alles normal!gehälter sind abgezogen,sponsoren gelder sind auch da.aber was ist mit dem geld von gestern"30.03.08"?bekomme ich das noch,"Sponsoren"bzw spielergehälter"abgezogen"?mfg
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                    guten morgen!also,bei mir ist jetzt wieder alles normal!gehälter sind abgezogen,sponsoren gelder sind auch da.aber was ist mit dem geld von gestern"30.03.08"?bekomme ich das noch,"Sponsoren"bzw spielergehälter"abgezogen"?mfg
                    genau wie bei mir. Heute alle Gelder da, auch die von den Sponsoren für heute. Jedoch die von gestern auch noch nicht. Vor allem von den Hauptsponsor als ich aufgestiegen bin. Auch noch nichts weiteres gehört ob die Knete noch kommt oder ob die einfach weg ist. Sollte die einfach weg sein ist das - auch wenn es ein Fehlerteufel sein sollte - schwach!!:mad:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                      hi.
                      habe da gerade mal auf meine finanzen geschaut.
                      spielergehälter sind abgebucht worden,
                      assistentengehälter noch nicht abgebucht worden,
                      und noch keine einnahmen von meinen sponsoren bekommen.
                      habe mich auch schon mehrmals eingelogt.
                      passiert aber nix.
                      habe vorher auch keine probleme damit gehabt,
                      warum denn aufeinmal jetzt?
                      woran kann das denn liegen?
                      mfg
                      die gleichen probleme habe ich auch

                      Kommentar


                        #41
                        hehe die sponsoren bescheissen uns!!! hilfe!!! egal ist ja genug geld im spiel
                        Manager: Fuchs
                        Club: FC Hausmatt

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
                          hehe die sponsoren bescheissen uns!!! hilfe!!! egal ist ja genug geld im spiel
                          so!um dem ganzen spuk mal ein ende zu setzen,wäre es ja mal toll,wenn sich irgent einer der dafür zuständig ist, sich mal melden bzw.was dazu sagen kann!vielen dank.:mad:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            die sponsorengelder werden in der nacht um 2:01 ueberwiesen, da jedoch die uhr von 2:00 auf 3:00 vorgestellt wurde, gab es keine ueberweisung.
                            jedoch wurden auch keine assi-gehaelter abgezogen, also war der verlusst nicht so hoch.

                            Kommentar


                              #44
                              Habe die Sponsoren einnahmen für denn 30 immer noch nicht bekommen
                              und ihr

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bloodangel Beitrag anzeigen
                                Habe die Sponsoren einnahmen für denn 30 immer noch nicht bekommen
                                und ihr
                                die wirst du erst bei der umstellung auf winterzeit bekommen, das waere die logische umkehrung von dem was ich zwei thread's weiterunten geschriebben habe, ausser die auszahlung wird bis dahin um eine stunde vor oder zurueck verlegt, dann sollte es dieses prob nicht mehr geben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X