Zitat von Segelhorst
Beitrag anzeigen
Finanzübersicht
Einklappen
X
-
bei mir sind die sponsorengeleder auch nicht gezahlt worden
verein: SV-Kohlau-Kaltental
manager: maxehm
wieso werde ich unter falschen namen gezeigt??
das ist doch nicht normal oder!!
wo ist mein profil??
für alle die an multiacc denken. es ist mein sohn sein acc und der ist erst 9 jahre, aber fehlermeldungen schreibe ich.
also admins wieso hat mein junior den acount von mir??Zuletzt geändert von mariojr.; 30.03.2008, 18:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich würd mal sagen. es wurde bei niemandem sponsorengelder heut nacht überwiesen. wenn doch, dann soll sich mal jemand melden, der das gegenteil behaupten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich würd mal sagen. es wurde bei niemandem sponsorengelder heut nacht überwiesen. wenn doch, dann soll sich mal jemand melden, der das gegenteil behaupten kannsigpic
Kommentar
-
-
Ich habe zwar Geld bekommen (es ist grad Montag 03:11 Uhr) aber ....
der Hauptsponsor sollte 281567 für´s Jahr zahlen, dass wären bei 26 Spieltage 10829,50 pro Tag zahlen. ich habe gerade mal 8999 bekommen. da fehlt aber ganz schön viel.
ich hoffe es wird noch ausgebessert. da hab ich ja letzte saison fast genau so viel verdient, aber jetzt spiele ich in eine höheren liga.
tiberius2010
Team: SC Mindless
Kommentar
-
-
Zitat von tiberius2010 Beitrag anzeigenIch habe zwar Geld bekommen (es ist grad Montag 03:11 Uhr) aber ....
der Hauptsponsor sollte 281567 für´s Jahr zahlen, dass wären bei 26 Spieltage 10829,50 pro Tag zahlen. ich habe gerade mal 8999 bekommen. da fehlt aber ganz schön viel.
ich hoffe es wird noch ausgebessert. da hab ich ja letzte saison fast genau so viel verdient, aber jetzt spiele ich in eine höheren liga.
tiberius2010
Team: SC Mindlesssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenguten morgen!also,bei mir ist jetzt wieder alles normal!gehälter sind abgezogen,sponsoren gelder sind auch da.aber was ist mit dem geld von gestern"30.03.08"?bekomme ich das noch,"Sponsoren"bzw spielergehälter"abgezogen"?mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenhi.
habe da gerade mal auf meine finanzen geschaut.
spielergehälter sind abgebucht worden,
assistentengehälter noch nicht abgebucht worden,
und noch keine einnahmen von meinen sponsoren bekommen.
habe mich auch schon mehrmals eingelogt.
passiert aber nix.
habe vorher auch keine probleme damit gehabt,
warum denn aufeinmal jetzt?
woran kann das denn liegen?
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigenhehe die sponsoren bescheissen uns!!! hilfe!!! egal ist ja genug geld im spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bloodangel Beitrag anzeigenHabe die Sponsoren einnahmen für denn 30 immer noch nicht bekommen
und ihr
Kommentar
-
Kommentar