Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei dem Unterschied auch kein Wunder..

    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Ändere das sicher nich vor dem Liga Spiel !

    5:0 und geht noch ein paar Minuten :P
    Habe AS 2145 also fertige ich dich mit 8 Mann ohne Probs ab.
    Spiel du mal gegen einen erstligisten, der Pfeffert dein Team auch mit 6:0 oder höher aus dem Stadion. Ich hab AS 805. Wärst in meiner Liga, besser gesagt beide Mannschaften gleichstark würd das ganze schon wieder anders aussehen

    Kommentar


      #32
      Gute idee....

      Zitat von peonbrueder
      Langsam wird das hier zu nem Plauder theard ich glaube ich Plauder ma ne Runde mit
      Na dann plaudern wir mal ne runde. Hab mein ligaspiel heute wieder gewonnen, damit bin ich nun seit 19 spieltagen ungeschlagen in meiner Liga.. Ist für ne schlechte Mannschaft mit ner saudummen taktik doch nicht schlecht oder? ( Achtung, Ironie)

      Kommentar


        #33
        Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
        Na dann plaudern wir mal ne runde. Hab mein ligaspiel heute wieder gewonnen, damit bin ich nun seit 19 spieltagen ungeschlagen in meiner Liga.. Ist für ne schlechte Mannschaft mit ner saudummen taktik doch nicht schlecht oder? ( Achtung, Ironie)

        Ich dachte du hast gegen den letzten verloren ?
        So ist das auch in der Tabelle aber du bist ja ANGEBLICH 19 Spiele ungeschlagen. Ich glaube du schwaffelst nur um Beiträge zu bekommen

        Kommentar


          #34
          Genau lesen.

          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Ich dachte du hast gegen den letzten verloren ?
          So ist das auch in der Tabelle aber du bist ja ANGEBLICH 19 Spiele ungeschlagen. Ich glaube du schwaffelst nur um Beiträge zu bekommen
          Wenn du meinen ersten Beitrag genau gelesen hättest, dann hättest gemerkt, das ich gegen den Tabellenvorletzten nur 0:0 unentschieden gespielt habe, nicht verloren. Hab nur das allererste ligaspiel verloren, ansonsten wurde mein team nicht einmal besiegt. somit: 19 Spiele ungeschlagen. Klar soweit ?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Ich dachte du hast gegen den letzten verloren ?
            So ist das auch in der Tabelle aber du bist ja ANGEBLICH 19 Spiele ungeschlagen. Ich glaube du schwaffelst nur um Beiträge zu bekommen
            ne er hat 0:0 gespielt und nicht verloren
            RONALDO & C. RONALDO

            Kommentar


              #36
              Wie du selbst eben gesagt hast, fährst du mit deiner Taktik ja nicht schlecht, immerhin bist du ungeschlagen. Ein Unentschieden ggn einen Vorletzten der Tabelle ist zwar ärgerlich, möglicherweise auch ein wenig verwunderlich, aber nicht unmöglich.
              Konzentriere dich auf nächste Spiele
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X