Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel

    Ich dachte ich fall heute vom Glauben ab. Im heutigen Ligaspiel hatte ich ein Auswärtsspiel gegen das schwächste team der Liga. Angetreten ist er nur mit 8 Feldspielern. Jede andere mannschaft in meiner Liga hat gegen dieses Team hoch gewonnen, teilweise mit 9:0. Momentanes Torverhältnis bei denen von 14 zu 78 !!! Ich habe den stärksten Kader in meiner Liga, bin Tabellenerster, und komm gegen die nicht über ein 0:0 hinaus. Im Live-Ticker hat nur meine Mannschaft gespielt, hatte Chanchen im Minutentakt, aber traf das Tor nicht. Dabei hatte der Gegner noch nicht mal einen Torwart aufgestellt. Kann mir das mal einer vernünftig erklären ??? Weil irgendwie peil ich das nicht so ganz, wie sowas möglich ist...


    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409

    Bist also nicht der einzige

    Kommentar


      #3
      also das is schon krass!aber wie mein vorschreiber schon sagte kein einzelfall. Ich glaubte zwar immer an falscher taktikk oder so, aber das is sehr extrem:eek:
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        #4
        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        Das sollte wirklich dringend mal per Update geändert werden finde ich. Weil für jeden der sich in das spiel reinhängt und sein Team ordentlich verbessern will, ist sowas schon echt ziemlich ärgerlich. wenn man gegen ein normales Team verliert, ok, das kann mal vorkommen, hat der halt dann die bessere Taktik gehabt. Aber gegen so einen Verein, der ne Kaderstärke von 460 hat ( da ist meine Aufstellungsstärke fast um das doppelte besser, hab ne AS von 805), der bisher 78 gegentore kassiert hat, keinen torwart im tor stehen hat und nur mit 8 Feldspielern antritt, darf es sowas echt nicht geben. Das trübt den Spielspaß hier doch ganz erheblich.

        Kommentar


          #5
          Jo ist es..

          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
          also das is schon krass!aber wie mein vorschreiber schon sagte kein einzelfall. Ich glaubte zwar immer an falscher taktikk oder so, aber das is sehr extrem:eek:
          Den Aufstieg hab ich ja schon sicher, aber bei mir gehts auch noch um den Meistertitel. Und durch so einen "blödsinnskick" wird einem die Meisterschaft noch vermasselt. Das ärgert mich an der ganzen sache am meißten. Kann von Glück reden das die Mannschaften hinter mir auch gepatzt haben, sonst wär ich platz 1 wieder los...:mad:

          Kommentar


            #6
            habe letztens auch gegen nen Team mit 9! Feldspielern 7:0 verloren nur weil er wohl einen einzigen sehr starken Stürmer hatte.
            Kann ja sein das der viele Tore schießt.Aber der hätte sich die Bälle ständig vom eigenen 16er holen müssen und ist dann durch meine Reihen marschiert denn der Rest waren 6 Verteidider und 2 außen...

            Kommentar


              #7
              Auch krass...

              Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
              habe letztens auch gegen nen Team mit 9! Feldspielern 7:0 verloren nur weil er wohl einen einzigen sehr starken Stürmer hatte.
              Kann ja sein das der viele Tore schießt.Aber der hätte sich die Bälle ständig vom eigenen 16er holen müssen und ist dann durch meine Reihen marschiert denn der Rest waren 6 Verteidider und 2 außen...
              Aber bei mir hatte der alle seine 8 Spieler über die mittellinie stehen. Kein einziger war in seiner hälfte, geschweige den ein torwart. Ich hatte 6 feldspieler in seiner hälfte stehen, eine sehr offensive Taktik, und trotzdem kein Tor geschossen. Aber gegen einen Landesligisten, ( Kaderstärke 1580) der vollzählig gespielt hat in einem Simuspiel danach gewinne ich mit identischer Aufstellung und taktik mit 3:1. Da haperts doch irgendwie an der logik oder?

              Kommentar


                #8
                ja ja an der realistichkeit muss wohl noch was getan werden Würde mich auch wundern wenn San Marino gegen Deutschland spielt, die aus San M. haben nur 7 Feldspieler, die aus deutschland 11. Trotzdem verliert Deutschland 5:1 zur erinnerung das letzte aufeinandertreffen gewann deutschland mit 13:0
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  ja ja an der realistichkeit muss wohl noch was getan werden Würde mich auch wundern wenn San Marino gegen Deutschland spielt, die aus San M. haben nur 7 Feldspieler, die aus deutschland 11. Trotzdem verliert Deutschland 5:1 zur erinnerung das letzte aufeinandertreffen gewann deutschland mit 13:0
                  Das war das vorletzte. ;D Das letzte war glaub ich 6:0!
                  Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                    Das sollte wirklich dringend mal per Update geändert werden finde ich. Weil für jeden der sich in das spiel reinhängt und sein Team ordentlich verbessern will, ist sowas schon echt ziemlich ärgerlich. wenn man gegen ein normales Team verliert, ok, das kann mal vorkommen, hat der halt dann die bessere Taktik gehabt. Aber gegen so einen Verein, der ne Kaderstärke von 460 hat ( da ist meine Aufstellungsstärke fast um das doppelte besser, hab ne AS von 805), der bisher 78 gegentore kassiert hat, keinen torwart im tor stehen hat und nur mit 8 Feldspielern antritt, darf es sowas echt nicht geben. Das trübt den Spielspaß hier doch ganz erheblich.
                    Kann nicht sein denn wenn man kein TW aufstellt wird automatisch ein IV oder AV ins Tor gezogen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Kann nicht sein denn wenn man kein TW aufstellt wird automatisch ein IV oder AV ins Tor gezogen

                      woher hast du den das wissen?

                      zumal das ganze hier nichts mit einer frage zum spiel zu tun hat, sondern eher was mit dem üblichen frust über ein verlorenes oder unentschieden´gespieltes spiel zu tun hat!

                      wie war das im dfb pokal mit der mannschaft von mario basler, desen name mir gerade nicht einfällt?

                      AUCH DER NOCH SO KLEINE GEGENER KANN MAL ÜBER SICH HINAUS WACHSEN!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        woher hast du den das wissen?

                        zumal das ganze hier nichts mit einer frage zum spiel zu tun hat, sondern eher was mit dem üblichen frust über ein verlorenes oder unentschieden´gespieltes spiel zu tun hat!

                        wie war das im dfb pokal mit der mannschaft von mario basler, desen name mir gerade nicht einfällt?

                        AUCH DER NOCH SO KLEINE GEGENER KANN MAL ÜBER SICH HINAUS WACHSEN!
                        Ich habe das wissen da her dass ich wegen einem Fehler am TM einen Tag ohne TW dastand und dann ist automaisch mein AV in's Tor gerückt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Ich habe das wissen da her dass ich wegen einem Fehler am TM einen Tag ohne TW dastand und dann ist automaisch mein AV in's Tor gerückt.

                          Aha weil ich das noch nie gehört habe deswegen frage ich!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                            Ich dachte ich fall heute vom Glauben ab. Im heutigen Ligaspiel hatte ich ein Auswärtsspiel gegen das schwächste team der Liga. Angetreten ist er nur mit 8 Feldspielern. Jede andere mannschaft in meiner Liga hat gegen dieses Team hoch gewonnen, teilweise mit 9:0. Momentanes Torverhältnis bei denen von 14 zu 78 !!! Ich habe den stärksten Kader in meiner Liga, bin Tabellenerster, und komm gegen die nicht über ein 0:0 hinaus. Im Live-Ticker hat nur meine Mannschaft gespielt, hatte Chanchen im Minutentakt, aber traf das Tor nicht. Dabei hatte der Gegner noch nicht mal einen Torwart aufgestellt. Kann mir das mal einer vernünftig erklären ??? Weil irgendwie peil ich das nicht so ganz, wie sowas möglich ist...

                            Hallo!

                            Also ich weiß jetzt nicht, ob der Fehler mit irgend einem Update schon behoben wurde, aber ich kann mich erinnern, das es mal eine Zeit gab, wo man mit dem Aufstellen von nur 8 Spielern Bugusing betrieb, da es Fehler in der Spieleberechnung gab, die dazu geführt haben das die Mannschaften mit 8 Spielern gewonnen haben. Man konnte das einem GO melden.

                            MfG

                            Himbeere

                            edit: Das mit dem fehlenden TW steht hier:
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997

                            noch ein edit: Etwas über die Problematik der 8 Spieler steht hier:
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85745
                            Zuletzt geändert von Himbeere; 19.11.2009, 23:44.
                            R.I.P.
                            1. FC Niederschlesien

                            geb: Spätsommer 2007
                            gest: Frühjahr 2010

                            Kommentar


                              #15
                              Schon klar

                              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                              woher hast du den das wissen?

                              zumal das ganze hier nichts mit einer frage zum spiel zu tun hat, sondern eher was mit dem üblichen frust über ein verlorenes oder unentschieden´gespieltes spiel zu tun hat!

                              wie war das im dfb pokal mit der mannschaft von mario basler, desen name mir gerade nicht einfällt?

                              AUCH DER NOCH SO KLEINE GEGENER KANN MAL ÜBER SICH HINAUS WACHSEN!
                              Du meinst Eintracht Trier. Nur hatte der auch alle 11 Feldspieler auf dem platz und hat wahrscheinlich eine gute Taktik gehabt. Wie ich schon geschrieben habe, klar kann mal ein "kleiner" Verein über sich hinauswachsen, dagegen sag ich ja auch nichts. Ich hab ja auch schon in Simuspiele mal gegen Landesligisten gewonnen, die stärker waren als mein Team. Oder auch gegen Kreisligisten verloren die schwächer waren, ist alles ok, kommt halt auf die Taktik an. Aber Sorry, gegen einen Verein, der bisher in meiner Liga gegen jedes andere Team hoch verloren hat ( das letzte mit 9:0) nur 8 Feldspieler, die alle in meiner hälfte rumgelungert haben aufgestellt hat, das man da kein Tor erzielt, das kann doch nicht sein. Zumal mein Kader der stärkste in der Liga ist ( KS bei 1300, As bei 805.) Der Gegner hat eine KS von 405 !!!!!. Wie gesagt, ich hab den Live-Ticker verfolgt, der war nicht ein einziges mal im Ballbesitz, mein Team hatte chanchen im Minutentakt. Wenn das ein Bugfehler war, der trotz Update immer noch da ist, ist das umso ärgerlicher.

                              Kommentar


                                #16
                                Man muss darauf während des Spiels im Liveticker reagieren, dann kann man eine Überraschung gegen solche Teams immer !!! vermeiden! Wie es genau funktioniert sollte man selbst herrausfinden! Viel Spaß dabei!

                                Tipp zum Lösungsweg: Was macht man als Trainer denn beim Reallife-Spiel wenn der Gegner 2 rote Karten bekommen hat? Spielt man dann mit vielen Ballkontakten und ohne Pressing durch die Mitte wo sich die restlichen 8 Feldspieler des Gegners vorm eigenen Tor tummeln und verbarrikadieren? Nein! Also.............
                                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                sigpic
                                Manager: MichaelZorc
                                Team: Borussia Unna 1909

                                Kommentar


                                  #17
                                  ...

                                  Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                  Man muss darauf während des Spiels im Liveticker reagieren, dann kann man eine Überraschung gegen solche Teams immer !!! vermeiden! Wie es genau funktioniert sollte man selbst herrausfinden! Viel Spaß dabei!

                                  Tipp zum Lösungsweg: Was macht man als Trainer denn beim Reallife-Spiel wenn der Gegner 2 rote Karten bekommen hat? Spielt man dann mit vielen Ballkontakten und ohne Pressing durch die Mitte wo sich die restlichen 8 Feldspieler des Gegners vorm eigenen Tor tummeln und verbarrikadieren? Nein! Also.............
                                  Das hab ich doch während des spiels gemacht. Ich hab nach der Halbzeit, als es immer noch 0:0 stand, öfters mal was verändert, hab noch offensiver gespielt, aber nix. Mein Team warständig im Ballbesitz, und das einzige was ich immer gelesen habe war: Der Ball geht knapp am Pfosten vorbei....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                    Aha weil ich das noch nie gehört habe deswegen frage ich!

                                    Aber das stimmt wirklich^^
                                    Simu!
                                    Vereinstrikots Wunschliste
                                    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                                      Das hab ich doch während des spiels gemacht. Ich hab nach der Halbzeit, als es immer noch 0:0 stand, öfters mal was verändert, hab noch offensiver gespielt, aber nix. Mein Team warständig im Ballbesitz, und das einzige was ich immer gelesen habe war: Der Ball geht knapp am Pfosten vorbei....
                                      Du mußt gar nichts öfter machen, das "verwirrt" ja die Spielberechnung dann! Etwas Geduld sollte man schon haben! Ich empfehle dir mal bei nächster Gelegenheit folgendes:
                                      PN lesen!
                                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                      sigpic
                                      Manager: MichaelZorc
                                      Team: Borussia Unna 1909

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ok...

                                        Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                        Du mußt gar nichts öfter machen, das "verwirrt" ja die Spielberechnung dann! Etwas Geduld sollte man schon haben! Ich empfehle dir mal bei nächster Gelegenheit folgendes:
                                        PN lesen!
                                        Danke für die PM. Werd ich mal so ausprobieren.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                                          Danke für die PM. Werd ich mal so ausprobieren.
                                          Nix zu danken, wir standen alle mal vor diesem oder jenem Problem! Nur wenn die Erfahreneren ihr Wissen teilen können die Neueren profitieren!
                                          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                          sigpic
                                          Manager: MichaelZorc
                                          Team: Borussia Unna 1909

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                            Hallo!

                                            Also ich weiß jetzt nicht, ob der Fehler mit irgend einem Update schon behoben wurde, aber ich kann mich erinnern, das es mal eine Zeit gab, wo man mit dem Aufstellen von nur 8 Spielern Bugusing betrieb, da es Fehler in der Spieleberechnung gab, die dazu geführt haben das die Mannschaften mit 8 Spielern gewonnen haben. Man konnte das einem GO melden.

                                            MfG

                                            Himbeere

                                            edit: Das mit dem fehlenden TW steht hier:
                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997

                                            noch ein edit: Etwas über die Problematik der 8 Spieler steht hier:
                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85745

                                            is ja krass geht das eigentlich immer noch oder wurde das behoben?
                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                              is ja krass geht das eigentlich immer noch oder wurde das behoben?
                                              Wurde bei den letzten Updates gefixt!!!
                                              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                              sigpic
                                              Manager: MichaelZorc
                                              Team: Borussia Unna 1909

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                is ja krass geht das eigentlich immer noch oder wurde das behoben?
                                                Wäre ja schlimm wenn nicht

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Wohl doch nicht...

                                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  Wäre ja schlimm wenn nicht
                                                  Ist wohl doch noch nicht ganz so behoben, denn sonst wäre so ein Spiel wie bei mir gestern doch gar nicht möglich gewesen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                                                    Ist wohl doch noch nicht ganz so behoben, denn sonst wäre so ein Spiel wie bei mir gestern doch gar nicht möglich gewesen.
                                                    Du hast einfach ne schlechte Taktik oder ne schlechte Mannschaft.
                                                    Ich wette ich zieh dich mit 8 Mann mind. 3:0 ab !

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ???

                                                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                      Du hast einfach ne schlechte Taktik oder ne schlechte Mannschaft.
                                                      Ich wette ich zieh dich mit 8 Mann mind. 3:0 ab !
                                                      Schau am besten mal auf meine Tabelle, dann siehst du wie " schlecht" meine Mannschaft ist. Oder frag mal einige Landesligisten, gegen die ich Simuspiele hatte. Aber wenn du meinst dann lad mich mal schnell zu einem Simuspiel ein, das will ich sehen ob du mich mit 3:0 abziehst :p

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wenn es solche "Ausrutscher" nicht gäbe, wäre das Spiel langweilig.

                                                        Es geht hier immerhin auch um Chancen. Wenn etwas extrem unwahrscheinlich ist, dann ist es aber immer noch möglich. Sonst würde keiner Lotto spielen und wir hätten keinen Weltpokalsiegerbesieger bekommen.

                                                        Verbuche es unter "überhebliche Favoriten verlieren gegen tapfer kämpfende Underdogs" oder ganz einfach unter "dumm gelaufen".


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hoi???

                                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          Du hast einfach ne schlechte Taktik oder ne schlechte Mannschaft.
                                                          Ich wette ich zieh dich mit 8 Mann mind. 3:0 ab !
                                                          Dachte du spielst mit 8 Mann ???

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                                                            Dachte du spielst mit 8 Mann ???
                                                            Ändere das sicher nich vor dem Liga Spiel !

                                                            5:0 und geht noch ein paar Minuten :P
                                                            Habe AS 2145 also fertige ich dich mit 8 Mann ohne Probs ab.
                                                            Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2009, 17:05.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X