Ich dachte ich fall heute vom Glauben ab. Im heutigen Ligaspiel hatte ich ein Auswärtsspiel gegen das schwächste team der Liga. Angetreten ist er nur mit 8 Feldspielern. Jede andere mannschaft in meiner Liga hat gegen dieses Team hoch gewonnen, teilweise mit 9:0. Momentanes Torverhältnis bei denen von 14 zu 78 !!! Ich habe den stärksten Kader in meiner Liga, bin Tabellenerster, und komm gegen die nicht über ein 0:0 hinaus. Im Live-Ticker hat nur meine Mannschaft gespielt, hatte Chanchen im Minutentakt, aber traf das Tor nicht. Dabei hatte der Gegner noch nicht mal einen Torwart aufgestellt. Kann mir das mal einer vernünftig erklären ??? Weil irgendwie peil ich das nicht so ganz, wie sowas möglich ist...
Ligaspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Jo ist es..
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalso das is schon krass!aber wie mein vorschreiber schon sagte kein einzelfall. Ich glaubte zwar immer an falscher taktikk oder so, aber das is sehr extrem:eek:
Kommentar
-
-
habe letztens auch gegen nen Team mit 9! Feldspielern 7:0 verloren nur weil er wohl einen einzigen sehr starken Stürmer hatte.
Kann ja sein das der viele Tore schießt.Aber der hätte sich die Bälle ständig vom eigenen 16er holen müssen und ist dann durch meine Reihen marschiert denn der Rest waren 6 Verteidider und 2 außen...
Kommentar
-
-
Auch krass...
Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigenhabe letztens auch gegen nen Team mit 9! Feldspielern 7:0 verloren nur weil er wohl einen einzigen sehr starken Stürmer hatte.
Kann ja sein das der viele Tore schießt.Aber der hätte sich die Bälle ständig vom eigenen 16er holen müssen und ist dann durch meine Reihen marschiert denn der Rest waren 6 Verteidider und 2 außen...
Kommentar
-
-
ja ja an der realistichkeit muss wohl noch was getan werden Würde mich auch wundern wenn San Marino gegen Deutschland spielt, die aus San M. haben nur 7 Feldspieler, die aus deutschland 11. Trotzdem verliert Deutschland 5:1 zur erinnerung das letzte aufeinandertreffen gewann deutschland mit 13:0Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja ja an der realistichkeit muss wohl noch was getan werden Würde mich auch wundern wenn San Marino gegen Deutschland spielt, die aus San M. haben nur 7 Feldspieler, die aus deutschland 11. Trotzdem verliert Deutschland 5:1 zur erinnerung das letzte aufeinandertreffen gewann deutschland mit 13:0Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von FCAler Beitrag anzeigenDas sollte wirklich dringend mal per Update geändert werden finde ich. Weil für jeden der sich in das spiel reinhängt und sein Team ordentlich verbessern will, ist sowas schon echt ziemlich ärgerlich. wenn man gegen ein normales Team verliert, ok, das kann mal vorkommen, hat der halt dann die bessere Taktik gehabt. Aber gegen so einen Verein, der ne Kaderstärke von 460 hat ( da ist meine Aufstellungsstärke fast um das doppelte besser, hab ne AS von 805), der bisher 78 gegentore kassiert hat, keinen torwart im tor stehen hat und nur mit 8 Feldspielern antritt, darf es sowas echt nicht geben. Das trübt den Spielspaß hier doch ganz erheblich.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKann nicht sein denn wenn man kein TW aufstellt wird automatisch ein IV oder AV ins Tor gezogen
woher hast du den das wissen?
zumal das ganze hier nichts mit einer frage zum spiel zu tun hat, sondern eher was mit dem üblichen frust über ein verlorenes oder unentschieden´gespieltes spiel zu tun hat!
wie war das im dfb pokal mit der mannschaft von mario basler, desen name mir gerade nicht einfällt?
AUCH DER NOCH SO KLEINE GEGENER KANN MAL ÜBER SICH HINAUS WACHSEN!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenwoher hast du den das wissen?
zumal das ganze hier nichts mit einer frage zum spiel zu tun hat, sondern eher was mit dem üblichen frust über ein verlorenes oder unentschieden´gespieltes spiel zu tun hat!
wie war das im dfb pokal mit der mannschaft von mario basler, desen name mir gerade nicht einfällt?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch habe das wissen da her dass ich wegen einem Fehler am TM einen Tag ohne TW dastand und dann ist automaisch mein AV in's Tor gerückt.
Aha weil ich das noch nie gehört habe deswegen frage ich!
Kommentar
-
-
Zitat von FCAler Beitrag anzeigenIch dachte ich fall heute vom Glauben ab. Im heutigen Ligaspiel hatte ich ein Auswärtsspiel gegen das schwächste team der Liga. Angetreten ist er nur mit 8 Feldspielern. Jede andere mannschaft in meiner Liga hat gegen dieses Team hoch gewonnen, teilweise mit 9:0. Momentanes Torverhältnis bei denen von 14 zu 78 !!! Ich habe den stärksten Kader in meiner Liga, bin Tabellenerster, und komm gegen die nicht über ein 0:0 hinaus. Im Live-Ticker hat nur meine Mannschaft gespielt, hatte Chanchen im Minutentakt, aber traf das Tor nicht. Dabei hatte der Gegner noch nicht mal einen Torwart aufgestellt. Kann mir das mal einer vernünftig erklären ??? Weil irgendwie peil ich das nicht so ganz, wie sowas möglich ist...
Also ich weiß jetzt nicht, ob der Fehler mit irgend einem Update schon behoben wurde, aber ich kann mich erinnern, das es mal eine Zeit gab, wo man mit dem Aufstellen von nur 8 Spielern Bugusing betrieb, da es Fehler in der Spieleberechnung gab, die dazu geführt haben das die Mannschaften mit 8 Spielern gewonnen haben. Man konnte das einem GO melden.
MfG
Himbeere
edit: Das mit dem fehlenden TW steht hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997
noch ein edit: Etwas über die Problematik der 8 Spieler steht hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85745Zuletzt geändert von Himbeere; 20.11.2009, 00:44.R.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Schon klar
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenwoher hast du den das wissen?
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Man muss darauf während des Spiels im Liveticker reagieren, dann kann man eine Überraschung gegen solche Teams immer !!! vermeiden! Wie es genau funktioniert sollte man selbst herrausfinden! Viel Spaß dabei!
Tipp zum Lösungsweg: Was macht man als Trainer denn beim Reallife-Spiel wenn der Gegner 2 rote Karten bekommen hat? Spielt man dann mit vielen Ballkontakten und ohne Pressing durch die Mitte wo sich die restlichen 8 Feldspieler des Gegners vorm eigenen Tor tummeln und verbarrikadieren? Nein! Also.............Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
...
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenMan muss darauf während des Spiels im Liveticker reagieren, dann kann man eine Überraschung gegen solche Teams immer !!! vermeiden! Wie es genau funktioniert sollte man selbst herrausfinden! Viel Spaß dabei!
Tipp zum Lösungsweg: Was macht man als Trainer denn beim Reallife-Spiel wenn der Gegner 2 rote Karten bekommen hat? Spielt man dann mit vielen Ballkontakten und ohne Pressing durch die Mitte wo sich die restlichen 8 Feldspieler des Gegners vorm eigenen Tor tummeln und verbarrikadieren? Nein! Also.............
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenAha weil ich das noch nie gehört habe deswegen frage ich!
Aber das stimmt wirklich^^
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
Zitat von FCAler Beitrag anzeigenDas hab ich doch während des spiels gemacht. Ich hab nach der Halbzeit, als es immer noch 0:0 stand, öfters mal was verändert, hab noch offensiver gespielt, aber nix. Mein Team warständig im Ballbesitz, und das einzige was ich immer gelesen habe war: Der Ball geht knapp am Pfosten vorbei....
PN lesen!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Ok...
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenDu mußt gar nichts öfter machen, das "verwirrt" ja die Spielberechnung dann! Etwas Geduld sollte man schon haben! Ich empfehle dir mal bei nächster Gelegenheit folgendes:
PN lesen!
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
Zitat von FCAler Beitrag anzeigenDanke für die PM. Werd ich mal so ausprobieren.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
Also ich weiß jetzt nicht, ob der Fehler mit irgend einem Update schon behoben wurde, aber ich kann mich erinnern, das es mal eine Zeit gab, wo man mit dem Aufstellen von nur 8 Spielern Bugusing betrieb, da es Fehler in der Spieleberechnung gab, die dazu geführt haben das die Mannschaften mit 8 Spielern gewonnen haben. Man konnte das einem GO melden.
MfG
Himbeere
edit: Das mit dem fehlenden TW steht hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997
noch ein edit: Etwas über die Problematik der 8 Spieler steht hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85745
is ja krass geht das eigentlich immer noch oder wurde das behoben?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenis ja krass geht das eigentlich immer noch oder wurde das behoben?Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Kommentar
-
Gast05
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenis ja krass geht das eigentlich immer noch oder wurde das behoben?
Kommentar
-
Wohl doch nicht...
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWäre ja schlimm wenn nicht
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von FCAler Beitrag anzeigenIst wohl doch noch nicht ganz so behoben, denn sonst wäre so ein Spiel wie bei mir gestern doch gar nicht möglich gewesen.
Ich wette ich zieh dich mit 8 Mann mind. 3:0 ab !
Kommentar
-
???
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDu hast einfach ne schlechte Taktik oder ne schlechte Mannschaft.
Kommentar
-
-
Wenn es solche "Ausrutscher" nicht gäbe, wäre das Spiel langweilig.
Es geht hier immerhin auch um Chancen. Wenn etwas extrem unwahrscheinlich ist, dann ist es aber immer noch möglich. Sonst würde keiner Lotto spielen und wir hätten keinen Weltpokalsiegerbesieger bekommen.
Verbuche es unter "überhebliche Favoriten verlieren gegen tapfer kämpfende Underdogs" oder ganz einfach unter "dumm gelaufen".
Kommentar
-
-
Hoi???
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDu hast einfach ne schlechte Taktik oder ne schlechte Mannschaft.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von FCAler Beitrag anzeigenDachte du spielst mit 8 Mann ???
5:0 und geht noch ein paar Minuten :P
Habe AS 2145 also fertige ich dich mit 8 Mann ohne Probs ab.Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2009, 18:05.
Kommentar
Kommentar