Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel geld im Fanshop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel geld im Fanshop?

    ich hab ne frage wieviel geld macht eigentlich ein fanshop voll im lager stufe 1

    #2
    Zitat von fc lünen Beitrag anzeigen
    ich hab ne frage wieviel geld macht eigentlich ein fanshop voll im lager stufe 1
    rechne es dir doch aus!du nimmst das verfassungsvermögen von den artikeln,nimmst das ganze mal einkaufspreis.das ganze rechnest du aus.und siehe da.schon hast du das ergebnis,was du bezahlen must,wenn du dein lager komplett voll hast.mfg
    sigpic

    Kommentar


      #3
      du musst die preise aber um einiges höher setzn da sonst die artikel grad bei stufe 1 schon nach einem spiel weg sein können!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        rechne es dir doch aus!du nimmst das verfassungsvermögen von den artikeln,nimmst das ganze mal einkaufspreis.das ganze rechnest du aus.und siehe da.schon hast du das ergebnis,was du bezahlen must,wenn du dein lager komplett voll hast.mfg
        P.s du must dann natürlich den VK einwenig höher setzen,damit du gewinn machst.und wie hoch du denn den VK machst?mußt du dann schon selber rausbekommen!mfg
        Zuletzt geändert von Mika S; 29.03.2008, 16:52.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Den Fanshop kann man ja erst ab Verbandsliga eröffnen !!!
          Was ist denn wenn ich den Fanshop gebaut habe aber dann aus der Verbandsliga in die Landesliga absteige ???
          Ist der Laden dann dicht oder weg ?
          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

          Kommentar


            #6
            Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
            Den Fanshop kann man ja erst ab Verbandsliga eröffnen !!!
            Was ist denn wenn ich den Fanshop gebaut habe aber dann aus der Verbandsliga in die Landesliga absteige ???
            Ist der Laden dann dicht oder weg ?
            was du gebaut hast, gehört dir.das kann dir keiner wegnehmen!mfg
            sigpic

            Kommentar


              #7
              SUPER :-)
              THX für die schnelle ANTWORT !!
              Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

              Kommentar


                #8
                Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                SUPER :-)
                THX für die schnelle ANTWORT !!
                kein thema.immer hilfsbereit!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  als ich meinen fanshop auf stufe 1 komplett aufegefüllt hab kam ungefähr ne summe von 550k dabei raus

                  ich hab die preise je nach wert der ware um 1 € erhöht also bei 10 € auf 11€ usw.

                  grüß tsv korbach

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
                    als ich meinen fanshop auf stufe 1 komplett aufegefüllt hab kam ungefähr ne summe von 550k dabei raus

                    ich hab die preise je nach wert der ware um 1 € erhöht also bei 10 € auf 11€ usw.

                    grüß tsv korbach
                    ich habe zwar noch keinen fanshop, aber ich denke nicht, dass es so einen festen wert gibt, ab wann die leute nix mehr kaufen, oder?
                    Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                    Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
                      als ich meinen fanshop auf stufe 1 komplett aufegefüllt hab kam ungefähr ne summe von 550k dabei raus

                      ich hab die preise je nach wert der ware um 1 € erhöht also bei 10 € auf 11€ usw.

                      grüß tsv korbach
                      naja du solltest preise ausprobieren, bei wieviel noch etwas gekauft wird, weil wenn du jeden artikel nur um 1€ teurer machst als den EK lohnt sich das nicht, weil du ja ewig brauchst bis du etwas verdienst, weil du ja einmal die baukosten einnehmen musst^^

                      Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigen
                      ich habe zwar noch keinen fanshop, aber ich denke nicht, dass es so einen festen wert gibt, ab wann die leute nix mehr kaufen, oder?
                      ja den wert gibts ab dem nix mehr gekauft wird von den fans, man muss sich mit den preisen rumspielen und probieren wieviel möglich ist
                      Zuletzt geändert von Fredeumel; 31.03.2008, 19:21. Grund: doppelpost
                      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        natürlich und ich geb dir nen tipp setzt die noch höher ich hab manche um 7€ erhöht uns geht trotzdem, weg wie nix!!also ich denke es kommt immer drauf an wieviel öffentlichkeitsarbeit du hast!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                          natürlich und ich geb dir nen tipp setzt die noch höher ich hab manche um 7€ erhöht uns geht trotzdem, weg wie nix!!also ich denke es kommt immer drauf an wieviel öffentlichkeitsarbeit du hast!!!
                          du kannst auch um vielmehr höher gehn ^^, außer bei den 1€ waren
                          Zuletzt geändert von RS4_Driver; 29.03.2008, 19:57.
                          Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                            natürlich und ich geb dir nen tipp setzt die noch höher ich hab manche um 7€ erhöht uns geht trotzdem, weg wie nix!!also ich denke es kommt immer drauf an wieviel öffentlichkeitsarbeit du hast!!!
                            damit war KAKA1991 gemeint..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                              damit war KAKA1991 gemeint..
                              ich weis aber du könntest vielleicht auch noch bissl rauf
                              Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                ja is klar ich mein bei 10 geh ich auf 11 hoch un bei 20 auf 22 und 30 auf 33 immer so weiter

                                trotzdem danke

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also ich nehme mit stufe 1 so 700-800k ein

                                  Kommentar


                                    #18
                                    k

                                    was heißt jetzt 550k das k versteh ich nicht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von fc lünen Beitrag anzeigen
                                      was heißt jetzt 550k das k versteh ich nicht


                                      550tausend

                                      Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
                                      Also ich nehme mit stufe 1 so 700-800k ein

                                      glaube ich nicht mit 2 aber nicht mit 1
                                      Zuletzt geändert von Fredeumel; 31.03.2008, 19:21. Grund: doppelpost

                                      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                      Kommentar


                                        #20
                                        stufe 1

                                        bei stufe 1 krigt man soviel schon aha

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
                                          550tausend




                                          glaube ich nicht mit 2 aber nicht mit 1
                                          habe auch schon 700k mit Stufe 1 gehabt...man muß aber unterscheiden Umsatz und Gewinn...man gibt ja für die Sachen auch etwas aus



                                          The End

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X