ich hab ne frage wieviel geld macht eigentlich ein fanshop voll im lager stufe 1
Wieviel geld im Fanshop?
Einklappen
X
-
Zitat von fc lünen Beitrag anzeigenich hab ne frage wieviel geld macht eigentlich ein fanshop voll im lager stufe 1sigpic
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenrechne es dir doch aus!du nimmst das verfassungsvermögen von den artikeln,nimmst das ganze mal einkaufspreis.das ganze rechnest du aus.und siehe da.schon hast du das ergebnis,was du bezahlen must,wenn du dein lager komplett voll hast.mfgZuletzt geändert von Mika S; 29.03.2008, 17:52.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenDen Fanshop kann man ja erst ab Verbandsliga eröffnen !!!
Was ist denn wenn ich den Fanshop gebaut habe aber dann aus der Verbandsliga in die Landesliga absteige ???
Ist der Laden dann dicht oder weg ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenSUPER :-)
THX für die schnelle ANTWORT !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigenals ich meinen fanshop auf stufe 1 komplett aufegefüllt hab kam ungefähr ne summe von 550k dabei raus
ich hab die preise je nach wert der ware um 1 € erhöht also bei 10 € auf 11€ usw.
grüß tsv korbachAb Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
-
Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigenals ich meinen fanshop auf stufe 1 komplett aufegefüllt hab kam ungefähr ne summe von 550k dabei raus
ich hab die preise je nach wert der ware um 1 € erhöht also bei 10 € auf 11€ usw.
grüß tsv korbach
Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigenich habe zwar noch keinen fanshop, aber ich denke nicht, dass es so einen festen wert gibt, ab wann die leute nix mehr kaufen, oder?Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigennatürlich und ich geb dir nen tipp setzt die noch höher ich hab manche um 7€ erhöht uns geht trotzdem, weg wie nix!!also ich denke es kommt immer drauf an wieviel öffentlichkeitsarbeit du hast!!!Zuletzt geändert von RS4_Driver; 29.03.2008, 20:57.Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigennatürlich und ich geb dir nen tipp setzt die noch höher ich hab manche um 7€ erhöht uns geht trotzdem, weg wie nix!!also ich denke es kommt immer drauf an wieviel öffentlichkeitsarbeit du hast!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigendamit war KAKA1991 gemeint..Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc lünen Beitrag anzeigenwas heißt jetzt 550k das k versteh ich nicht
550tausend
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenAlso ich nehme mit stufe 1 so 700-800k ein
glaube ich nicht mit 2 aber nicht mit 1
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen550tausend
glaube ich nicht mit 2 aber nicht mit 1
The End
Kommentar
-
Kommentar